Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater kapert Goldelse
#1
Schon gesehen?
[Bild: Titel2009-08-09%20Beh%F6r.jpg]

http://www.vafkbb.de/modules/news/articl...storyid=75
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#2
Coole Aktion. Der Mann hat Courage.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#3
Ob's was bringen wird?

Huh

Die 3 Affen, die da massenhaft in Germanistan anzutreffen sind, denken sich doch höchstens: "Wieder so ein Durchgeknallter!" Und schon zieht die Karawane weiter... .

Angry

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
Zitieren
#4
Schade, dass er das so geheim hielt ... vielleicht hätte man dafür sorgen können, dass diese Aktion länger zu sehen ist.

Dennoch - Respekt!
Zitieren
#5
Na, so ganz geheim war es ja nicht - wie ich hörte war es bundesweit in den Nachrichten und in mehreren Berliner Zeitungen:

Zitat:http://www.youtube.com/watch?v=43pOrympf1g
Blaulicht am Großen Stern - die Polizei hat den Aufgang zur Berliner Siegessäule gesperrt. Oben hat ein verzweifelter Vater ein 25m langes Riesenbanner angebracht. So möchte er am Morgen des Samstag, 1. August 2009 auf die unglaubliche Untätigkeit der Behörden hinweisen. Ein Kind ist verschwunden - und die Staatsanwaltschaft will nicht ermitteln, behauptet es gäbe "kein öffentliches Interesse".

Mit einem Riesenplakat sucht der Vater Matthias Wrase nun verzweifelt sein Kind - die kleine Bianca (6) wurde von der Mutter ins Ausland verschleppt. Seit Okt. 2007 besteht kein Kontakt zum Vater und er weiß nicht wo sie sich aufhalten. In Schweden? Oder Argentinien, wo die Mutter in ein Bergdorf ziehen wollte?

Wer weiß, wo Bianca steckt?
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#6
in der Vorbereitung - meinte ich
Zitieren
#7
Hallo allerseits,

wenn meine Exe unauffindbar abhaut in ihr Herkunfsland Marokko und dort unbeobachtet von mir das 12 Jahre alte von mir mitgezeugte mit deutschem Paß ausgestattete Mädchen an irgendeinen Minderjährige schändenden Araber verschachert äh verheiratet, dann stelle ich sofort nach Kenntnis so eines Vorgangs natürlich die Unterhaltszahlung ein. Ich würde doch deren Konto in Germanistan dann nicht noch weiter füttern... .

Tongue

Das Kind habe ich ohnehin innerlich abgeschrieben. Ich bin ihm völlig entfremdet worden, PAS-Syndrom hat es auf jeden Fall. Dieses Kind ist also arg seelisch mißhandelt worden von der Exe. Die Verantwortung dafür liegt bei Exe und Unrechtsregime Germanistan, nicht bei mir. Ich übernehme daher auch keinerlei "väterliche Verantwortung" jemals für das Tun und Lassen dieses heranwachsenden geschädigten Menschen.

Tongue

Auf die "Goldelse" würde ich wegen der von mir mitgezeugten Tochter mittlerweile nicht mehr klettern! Da könnte ich ja selbst abstürzen. Ist es mir dieses Risiko wert? Nein, nein und nochmals nein!

Tongue

Vor ein paar Jahren wäre ich noch sehr wohl fähig gewesen, auf die "Goldelse" zu klettern und so eine Aktion wie jener Vater zu machen. Ich war verzweifelt, meine Wut war riesengroß. Die Verzweiflung ist jetzt weg, dennn nach einigen super Lektionen auf Cocktail-Detlefs Homepages habe ich endlich erreicht, mit diesem Thema Kindsklau per Gesetz einfach abschließen zu können, es als derzeit nicht veränderbare Realität hinzunehmen, mich damit in meinem Fall abzufinden. Und ich habe meine Lebensplanung endlich wieder fest im Griff. Ich weiß genau: Entweder das Kind kommt bald in Kontakt mit mir, von sich aus oder wie auch immer. Dann würde ich wieder in eine Art väterliche Rolle schlüpfen können. Oder es zeigt mir mit 14 Jahren immer noch den Hintern, steht mir lediglich völlig abweisend bis feindselig gegenüber. Mit 14 Jahren ist jeder Mensch vor jedem germanistanischen Richter haftbar für sein Tun und Lassen, und somit kein dummes nur von Exe beeinflußtes Kind mehr! Ich nehme mir daher raus, von diesem Zeitpunkt an das Verhalten jenes Kindes neu zu bewerten. Und Kohle an mich hassende und mich nicht mögende Menschen abdrücken??? Wie doof wäre ich denn noch ...

Rolleyes

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich kenne meine roadmap. Danke an Cocktail-Detlef, der mir unwahrscheinlich viel geholfen hat, daß ich diese wirklich schwerverkraftbare Problematik mittlerweile bestens bewältige.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
Zitieren
#8
(09-08-2009, 10:38)Goddiejens schrieb: Mit 14 Jahren ist jeder Mensch vor jedem germanistanischen Richter haftbar für sein Tun und Lassen, und somit kein dummes nur von Exe beeinflußtes Kind mehr! Ich nehme mir daher raus, von diesem Zeitpunkt an das Verhalten jenes Kindes neu zu bewerten.

Seit wann interessieren dich denn Daten, nach denen irgendwelche deutsche Gerichtsbarkeit Leute einordnet. Mit Punkt 14 ist deine Tochter also dann mit einem Schlag etwas ganz Anderes. Nun ja.

Ich glaub, du suchst dir irgendeinen konkreten Henkel, an dem du dich festhalten kannst. Das zeigt nur deutlich, dass nichts abgeschlossen ist. Denn das gerade du irgendeine nach deutschem Recht relevante Zahl (ist sie das ueberhaupt, hat m.E. keinerlei einschneidende Auswirkung uf die 'offizielle' Behandlung deines Falls) zum Festklopfen eines Entwicklungsstandes heranziehst, der davon in keiner Weise in seinem Inhalt abhaengt - das hat schon Ironie.

Genausogut kannst du deine Tochter mit 13 oder 15 3/4 oder gar nicht oder sonstwann abschreiben. Die Zahl Vierzehn ist nur Augenwischerei. Wenn du das abschliessen willst (wie weit auch immer das gehen kann - wenn du jedenfalls einen substantiellen Schritt machen willst), dann ist das immer jetzt und hier und nicht an eine ominoese Zahl gebandelt. Es gibt nichts gutes, ausser man tut es... jetzt.

Ray
Zitieren
#9
Let´s find Bianca

Zitat:Verzweifelter Vater auf ungewöhnlicher Suche nach verschlepptem Kind

Aus einer Kneipe dringt leise Musik und das Geräusch von Billard-Kugeln. Gegenüber im Dunkeln liegt das altertümliche Gebäude der Berliner Staatsanwaltschaft, direkt hinter dem Moabiter Knast. Seelenruhig am Straßenrand ist Matthias Wrase dabei einen schweren Großprojektor auf das Dach eines Autos zu heben. Damit will er Licht ins Behördendunkel bringen.....
http://papa.com/paPPa-Forum/viewtopic.ph...&sk=t&sd=a
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste