Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ???
#16
(22-07-2009, 18:50)SEELENTOD schrieb: unterhaltstitel besteht nicht.
Damit ist doch alles klar - lass es nicht so weit kommen. Für einen Titel braucht sie jemanden, den sie verklagen kann. Das setzt aber vorraus, dass Du eine zustellfähige Adresse hast. Den Aufwand und die krummen Touren, die bei Detlev gemacht wurden, werden die bei einem normalen Unterhaltsflüchtling niemals treiben.

Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, hätte ich am Tag des Auszugs einen LKW bestellt, eine leere Bude und eine saubere Abmeldung hinterlassen, bis meine geldgierige Afro-Exe wieder mit den Beinen auf dem Boden steht.

Dir gehts besser - sie ist weg, einen Titel gibts nicht und Du muss jetzt nur noch dafür sorgen, dass sie Dich auch nicht zu fassen kriegt. Pack die Sachen und geh nach Spanien - vielleicht komm ich da in absehbarer Zeit auch hin. Lass Dich auf keinen Fall betiteln - damit bist Du ein Leben lang erpressbar.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ??? - von Petrus - 22-07-2009, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter will keine Zahnarzttermine wahrnehmen, da Karies "meine Schuld" totality 6 1.380 20-02-2022, 06:59
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Kind wird 18, keine Adresse vorhanden Lullaby 27 5.992 11-02-2022, 20:57
Letzter Beitrag: Simon ii
  Probleme mit Thai Frau + Kinder im EU Ausland seit Sie bei Landsleuten arbeitet. IRFP 12 3.169 03-11-2021, 17:32
Letzter Beitrag: IRFP
  Gründung Gesellschaft (DE/EU/Ausland) - Was gibt es zu beachten? [Kindesunterhalt] Unternehmer 6 2.015 05-01-2021, 11:37
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste