Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ???
#7
(22-07-2009, 17:56)vorsichtiger schrieb: das weiß man nicht.
Wohin willst Du denn zahlen? Einen Titel kann sie nur dort erwirken, wo sie wohnt. Das zuständige Vollstreckungsgericht ist also erstmal unbekannt. Und dann kannst Du auch einer Vollstreckung mittels Vollstreckungsgegenklage entgegentreten. SOOOO einfach ist das dann auch nicht für Mutti.
Oder besteht schon ein Unterhaltstitel? Klingt nicht so...

Die ganze Vorgeschichte betrachtet, denke ich eher, sie will nichts von Dir. Aber zur Sicherheit lege doch die Unterhaltsbeiträge auf einem Extra Konto an. Und wenn Deine Kids irgendwann kommen - oder eine Vollstreckung, dann hast Du das Geld und kannst grinsen. Kommt niemand, hast Du schnell ein stattliches Sümmchen angespart. Für DICH. Wink

unterhaltstitel besteht nicht.

ok. - das hört sich erstmal positiv und sinnvoll an. für meine kleinen würd ich (wenn ich könnte) , die summe glatt verdoppeln. Smile

diesem, seinen eigenen kindern gengenüber erbärmlich handelnden, wiederlichen subjekt nichts mehr in den hintern schieben zu müssen,
wäre so gesehen ein riesen erfolg (für meine gesundung).


he V-MANN,
denke z.zt über ALLES nach, weil die km 0 - aber auch KEINERLEI anstalten macht, irgendetwas F Ü R UNSERE kleinen zu tun.
glaube schon länger nicht mehr daran, dass diese KM es schaffen wird über ihren mega-schatten zu springen.
(bei ihr steht die sonne tief und scheint von hintenBig Grin).

kenn den menschen nicht mehr - ist so`n RUMPEL - frauchen model geworden.

- hirnlos
- komplett durchgeknallt
- restlos egozentrisch
- bis zum erbrechen egoistisch
- 100% emphatie-wrack
....beliebig vortsetzbar...

(sorry muss das hier mal "ablassen").

ST
(22-07-2009, 18:27)vorsichtiger schrieb: Toller Rat.
Schonmal was von Versäumnisurteil gehört? Nein?
Aber sicher den "Königsweg" von Detlef gelesen.
Gar nichts wird er mit sowas los.

hmm, ?

was heißt den "königsweg" ? ...kapiers gerade nicht.
detlef - thailand? ...story kenn ich.

ST
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ??? - von SEELENTOD - 22-07-2009, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter will keine Zahnarzttermine wahrnehmen, da Karies "meine Schuld" totality 6 1.421 20-02-2022, 06:59
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Kind wird 18, keine Adresse vorhanden Lullaby 27 6.307 11-02-2022, 20:57
Letzter Beitrag: Simon ii
  Probleme mit Thai Frau + Kinder im EU Ausland seit Sie bei Landsleuten arbeitet. IRFP 12 3.292 03-11-2021, 17:32
Letzter Beitrag: IRFP
  Gründung Gesellschaft (DE/EU/Ausland) - Was gibt es zu beachten? [Kindesunterhalt] Unternehmer 6 2.053 05-01-2021, 11:37
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste