Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nichts passiert...
#76
(24-07-2023, 02:14)Alimen T schrieb:
Zitat:Ich habe den Mietvertrag vereitelt, es kam also weder zum Umzug noch dass ich diese Wohnung an der Backe hätte.

Absprachen kann man sich in die Haare reiben. Es kann IMMER der Tag kommen, an dem Frau verkündet, dass Sie nun an sich selbst denken muss. 



Oft genug erlebt im Freundeskreis.
War sie denn sehr sauer darüber ? Also hat sie ihre Wohnung gekündigt und du deine .?

Nein, die Wohnung war in meiner Stadt, Sie war also froh.

Gekündigt hat niemand, ich hätte die Wohnung mit meiner tauschen können, hätte also keine doppelte Miete zahlen müssen.

Sie wäre dann nachgekommen, nachdem Sie ihre Wohnung gekündigt hätte.

Ist aber zum Glück alles nicht passiert und der Vermieter hat es mir auch nicht übel genommen.
Ehrlich gesagt überlege ich immer noch, die Wohnung für mich alleine zu nehmen, die war nämlich echt geil und steht immer noch leer (was selten ist in großen Städten an großen Flüssen...)
Zitieren
#77
Mal wieder ein Update, dann haben wir hier auch mal was zu Grinsen, zwischen den ganzen schweren Fällen:

Madame hat sich gemeldet.

Ich hab einige Tage mit Corina im Bett gelegen. Am 6. Tag bin ich mal zum Briefkasten geschlurft und hatte meine alte Wollmütze darin mitsamt einem selbstklebenden Zettel in Herz-Form auf dem Stand "Gute Besserung"

So weit so stalkig.... ich hatte meine positiven Tests in meinen Whatsapp Status gepostet, hat Sie wohl gesehen.

Ich also die Mütze und den Zettel postwendend in die Mülltonne befördert und überlegt ob ich die Polizei rufen oder Schlösser austauschen soll. Habe mich jedoch dagegen entschieden und die ganze Sache einfach ignoriert.

Nochmal 7 Tage später habe ich dann eine Whatsapp von Ihr erhalten, wie es mir denn ginge und dass man gerne sprechen würde mit mir.

Was denkt Ihr?

Eine Sache habe ich noch vergessen:

Sie hat mir erzählt, Sie habe Ihren Job verloren in der Probezeit (mal wieder... Sie ist seit 2020 eigentlich immer in Probezeit) und Sie wird nun wohl auch deutlich weniger verdienen.

Der neue Job (wieder mit Probezeit) ist ganz zufällig in meiner Stadt...

Was für ein Zufall das alles ist...
Zitieren
#78
(07-12-2023, 16:19)Pendragon schrieb: Was denkt Ihr?

Dass du sehr höflich, aber distanziert bleiben solltest. Höflich deshalb, weil viele Frauen sehr, sehr schlecht mit offener Zurückweisung klarkommen. Und leider haben es Frauen auch gut drauf, dann Schaden anzurichten, wenn sie auf sauer und beleidigt schalten.

Sprich nicht mit ihr, höchstens höfliche, nichtssagende Sätze. Vor allem keine Dinge sagen, die deiner Ansicht nach Katastrophen waren, so wie ihr Geldhinauswerferei trotz Pleite. Nichts aufarbeiten, aber auch nicht den Kopf wegdrehen wenn du sie zufällig treffen solltest. Da wird sie sich nie ändern und wenn sie das trotzdem ernsthaft probieren will, ist ein Therapeut dafür zuständig.

Klar ist, dass mittlerweile die positiven materiellen Seiten eurer Beziehung recht hell in ihrem Kopf leuchten. Dorthin will sie zurück. Die Traumaussichten auf Kind und Befreiung von der beruflichen Erfolglosigkeit leuchten auch immer heller. Du wärst da die sichere Miete, die erste Wahl. Schaffst du es, eine höfliche Teflonbeschichtung aufrecht zu erhalten, wird sie je nach Verzweiflungsgrad im Laufe der nächsten Zeit irgendeinen Beta zum Vater machen. Falls du in neuer Beziehung bist, dann mach ein eindeutiges Bild im Whatsapp-Status oder so. Wie lief es denn mit den vielen Damen, die nach dem Ende mit der Ex angeklopft haben? Bist du schon verheiratet, hehe :-) ?
Zitieren
#79
Am besten ihre Nummer löschen damit sie deinen WhatsApp Status nicht mehr sieht  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ist nichts passiert.... Nordmann 35 22.559 18-04-2012, 17:43
Letzter Beitrag: L3NNOX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste