Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest
#18
wer nicht unterhaltspflichtig in deutschland ist, der versteht die ganzen gesetze sowieso nicht. der unterhaltspflichtige lernt gesetze zu lesen, zu hinterfragen und stellt viele erstaunliche sachen fest. je tiefer man dann darüber nachdenkt, umso übler wird einem. man muss sich mal die vernichtung von geistigen ressourcen vorstellen. ein unvorstellbarer schaden. hier im forum sind sehr viele, die arbeiten, das geld verstecken, sich selbst verstecken ... ist das menschenwürdig?

die könnten die strafe auf 20.000 € hochsetzen. und trotzdem wird der gemacht. geldstrafe und knast schrecken nicht ab. der §170 bis zu 3 jahre gefängnis. das wird nämlich dann zum lacher, wenn männer wie AL frei rumlaufen Smile das wird dann zum lacher, wenn solche harten brocken wie papa-ralf das in deutschland durch ziehen. der persönliche einsatz eines jeden einzelnen hat zumindestens die wirkung, dass der unmittelbar beteiligte richter oder anwalt was dabei lernen. es gibt noch diese männer, die mut haben! und diese männer werden immer mehr, das ist mein gefühl.

von einem anwalt aus DE weiss ich, dass sich die staatsanwalt in essen und auch die richter sich über meine webseite maximal aufgeregt haben. im moment bin ich relativ still geworden, auf rücksicht eines kindes. die können sich schon mal sehr warm anziehen. es kommt der zeitpunkt, wo alle mit namen genannt werden. keine polemik, die wahrheit und die kurz und knackig. gehostet in malaysia und dann wollen wir mal schauen. wenn wir wider erwarten doch siegen sollten, dann verkneife ich mir das.

geldstrafen, zensur, maximaler unterhalt ... das wird noch spannend werden, gerade in der wirtschaftskrise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Wolfs-Leben - 15-05-2009, 19:28
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Exilierter - 16-05-2009, 04:37
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Wolfs-Leben - 16-05-2009, 07:57
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Exilierter - 16-05-2009, 08:46
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Backfire - 17-05-2009, 20:13
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von Exilierter - 18-05-2009, 09:20
RE: 5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest - von blue - 20-01-2010, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter pfändet 5000€ hat kein Geld für Ü-Eier SoloLeveling85 2 209 10-04-2024, 23:23
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste