Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind
#2
(16-01-2022, 16:28)neuleben schrieb: Manns größter Fehler nach einer Scheidung ist, erneut mit neuem Partner Kinder in die Welt zu setzen.


Es ist es einfach nicht wert, auf diese Weise das neue Frauchen zu halten, um deren Wünsche zu erfüllen, da versaut man sich dann nämlich auch noch das Restleben im Alter.

Was willst Du uns damit sagen ? Huh  

Du weißt das... - Wir wissen das... - und dennoch fallen die Männer immer wieder auf die "Damen" rein.. das vorhandene Blutvolumen reicht eben für 2 Organe gleichzeitig nicht aus... Blush
Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, " Aber meine ist ganz anders " ... Ich selber habe alle Männer in meinem Umfeld immer und immer wieder gewarnt, weitgehend erfolglos - dann müssen sie halt aufs Maul fallen ...

Ich selbst fange nur was mit Weibern an, die nicht mehr schwanger werden können; die sind zwar nicht mehr ganz so knackig, aber auf alten Schiffen lernt man das Segeln...

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind - von ArJa - 16-01-2022, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 867 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.117 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro
  Finanzielle Folgen einer Scheidung PeterMaier100 8 2.296 20-06-2021, 12:12
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Umzugskosten nach Scheidung Alex19 3 1.639 20-11-2020, 13:41
Letzter Beitrag: Alex19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste