Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestaltungsmöglichkeiten Kindesunterhalt
#26
(21-06-2022, 22:50)stayFather87 schrieb: Es gibt durchaus Rechte für Väter - alle Väter die diese auch nutzen - stärken damit die Position anderer Väter (auch in Zukunft) und haben auch noch Kontakt zu ihren eigenen Kindern. Selbstverständlich obliegt die Entscheidung natürlich jedem in seiner individuellen Situation, ob dies machbar ist. Es ist halt wie vieles im Leben auch eine Mindset-Frage, was ist Frust, was ist Glück, wie gehe ich mit Problemen um - sehr individuell. Die von dir beschriebenen 1500 EU klingen ja noch human, ich hoffe die Anwälte leisten dafür auch etwas Gutes.

Langfristig haben wir im Familienrecht aber nur eine Parität wenn Väter diese auch leben wollen.

Das sollen Menschen mit Berechtigung auf Prozesskostenbeihilfe gern für stellvertretend für alle Väter übernehmen. Diese sollen Klagen was das Zeug hält und die Helferindustrie beschäftigt halten. Würde ich dann auch machen, ansonsten wird das Leben auf die Dauer langweilig.

man(n) könnte hier ja sogar noch einen Termin vereinbaren. Einen Tag x an dem bundesweit bei Gerichten 1.000.000 Klagen im Familienrecht eingereicht werden
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestaltungsmöglichkeiten Kindesunterhalt - von WalterWhite - 23-06-2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste