Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Schule - und nach einem guten Anwalt
#18
Anton,
du hast nach einer guten Anwältin im Raum Köln / Ruhrgebiet gefragt.
Ne Anwältin kann ich nicht bieten, aber jemand hat mir diesen Herren selbst ans Herz gelegt:

Dr. Christian Schrader in Hilden
www.rechtsanwalt-schrader.de

Ich selbst habe mit demjenigen keine Erfahrung gemacht, aber der Empfehler war zufrieden.
Allerdings soll der Schrader auch sehr teuer sein.

Jemand der sich im VafK engagiert, hat mir diesen RA in Krefeld empfohlen, angeblich eine Koryphäe.
Aber auch hierzu kann ich nichts aus erster Hand schildern.

Elmar Bergmann in Krefeld
www.rechtsanwaltbergmann.com

Ich hoffe, das bringt dich etwas weiter.

Wenn du die Region noch weiter eingrenzen willst, dann kannst du dich gern melden. Ich hab noch paar (angeblich fähige) Anwälte in NRW auf der Liste - auch gern per PN.

Wie schon die Vorredner geschrieben haben: In deinem Fall muss man entweder alle Register ziehen und alles aufs Spiel setzen, oder sich geschlagen geben. Deine Situation ist niederschmetternd. Das tut mir aufrichtig leid - für dich und dein Kind!
Ich wäre nach 10 Jahren Juristerei ausgebrannt und verschuldet. Konditionell und finanziell kann ich sowas nicht stemmen.

Dass auf dich viele weitere Jahre Rechtsstreit zukämen, wenn du jetzt zurück schlägst, ist wohl unbestreitbar. Nur du kannst deine Situation und deine Ressourcen einschätzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Schule - und nach einem guten Anwalt - von DamnatioAdBestias - 19-07-2021, 01:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Titel nach einem gerichtlichen Vergleich IVER 12 9.554 21-02-2017, 10:40
Letzter Beitrag: Pfanne
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.553 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Nach Mediation mehr Fragen als Antworten ramses72 19 14.563 27-06-2013, 00:05
Letzter Beitrag: blue
  Kind will nach einem WE nicht zurück zur KM Knecht 61 62.283 15-03-2013, 13:52
Letzter Beitrag: Knecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste