Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich heil raus?
#26
(06-05-2021, 08:23)Zwillingspapa schrieb: rational klingt das alles irgendwie nicht. Daher erscheinen rationale Erklärungen auch nicht hilfreich. Tiefer nachforschen (Profis?!) 
(09-05-2021, 12:38)Nappo schrieb: Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du auch für Dich selbst, nochmal etwas tun möchtest. .... wenn dem nicht so ist - ohne Dir Nahe treten zu wollen - dann hast du evtl.ein Problem mit Motivation und Aktivität.
(11-05-2021, 17:30)Ruckzuckmaschine schrieb: Arbeitslos...kein Kind....Freunde kann man gerade auch nicht treffen.... Was machst Du eigentlich den lieben langen Tag?
Was ist Dein Lebensziel?

Wenn Du wichtige Fragen nicht beantwortest, können wir hier nur Ratespielchen veranstalten.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren
#27
(12-05-2021, 10:07)Waldfreund schrieb: Zweifel in dieser Hinsicht habe ich nicht.

Will ich auch nicht säen, aber wenigstens bei Kindern aus Kurzbeziehungen sollte ein Test eigentlich Standard sein, kostet ab 100 EUR.
Zitieren
#28
Yep, Test machen und dann noch ein paar Jahre den Besuchsonkel machen, Teenager wollen meistens nicht ganze Wochenenden bei Papa verbringen, die haben andere Interessen, bist eigentlich schon halb durch, versau‘ es nicht.

p: interessante These, vielleicht hätte ich mich von Anfang an gar nicht für das Kind interessieren sollen.. den Kniff werde ich im nächsten Leben anwenden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich an Infos über Arztbesuch L3NNOX 17 15.590 10-10-2016, 10:49
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste