Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei
#1
Erstmal vielen Dank an das Forum, lese hier gerne mit, hat mich bisher vor großen Fehlern bewahrt


Gerade selbst PERSÖNLICH mitbekommen

Sehr gute Asien Zierfisch Freundin meiner Frau 45 Jahre hat ihren Mann nach 5 Jahren und 6 Monaten Ehe und ca. 25.000 € ärmer verlassen.

Vorletzte Woche hatte Sie ihren neuen 5 Jahres Aufenthaltstitel  abgeholt und auch mir Stolz gezeigt 

Letzte Woche Freitag dann mit Hilfe der Polizei nach Hause und ihre restlichen Sachen geholt. 

Der neue Freund "Habenichts" ist 25 Jahre jünger, kommt aus dem gleichen Land wohnt hier, spricht die gleiche Sprache 
wird beschenkt und verwöhnt  ( I-Phone 12 Bar bezahlt, neue teure Panasonic Lumix, etc,.. noch einiges)   
 
Zum Glück habe ich verheiratet bisher DE gemieden sind 8 Jahre zusammen.

Als Habenichts lebt es sich wesentlich sicherer, der gut verdienende Mann oft nur ATM/ Zahlesel auf Zeit

Ist mir zum Glück erspart geblieben, HA HA meine Frau geht zum Glück arbeiten
Zitieren
#2
(29-03-2021, 14:39)6Lover schrieb: Sehr gute Asien Zierfisch Freundin meiner Frau 45 Jahre hat ihren Mann nach 5 Jahren und 6 Monaten Ehe und ca. 25.000 € ärmer verlassen.

Mit anderen Worten, der Standard-Normalfall ist wieder mal eingetreten. Das Regel-Ausnahmeverhältnis wird sich da genausowenig ändern wie die Zahl der enthirnten Europäer, die auf die Standardlügen und das Gesäusel dieser Damen hereinfallen.

Die Heirat ist bei der Mehrheit ein Schleusungs- und Abzocktrick. Wäre es der Staat, der die Folgen in der Regel bezahlen müsste statt "nur" ein Exmann, dann wäre innerhalb drei Monate ein neues Gesetz da, das solche Schleusungen verunmöglicht oder die Kostenfolgen verweigert.
Zitieren
#3
(29-03-2021, 14:47)p__ schrieb:
(29-03-2021, 14:39)6Lover schrieb: Sehr gute Asien Zierfisch Freundin meiner Frau 45 Jahre hat ihren Mann nach 5 Jahren und 6 Monaten Ehe und ca. 25.000 € ärmer verlassen.

Mit anderen Worten, der Standard-Normalfall ist wieder mal eingetreten. Das Regel-Ausnahmeverhältnis wird sich da genausowenig ändern wie die Zahl der enthirnten Europäer, die auf die Standardlügen und das Gesäusel dieser Damen hereinfallen.

Die Heirat ist bei der Mehrheit ein Schleusungs- und Abzocktrick. Wäre es der Staat, der die Folgen in der Regel bezahlen müsste statt "nur" ein Exmann, dann wäre innerhalb drei Monate ein neues Gesetz da, das solche Schleusungen verunmöglicht oder die Kostenfolgen verweigert.

Wenn dann kein Geld mehr kommt HA HA

Hirnverbrannte finanzieren alles bis zur finanziellen Selbstaufgabe, Kreditrückzahlungen interessiert die Damenwelt meist überhaupt nicht, wie langweilig, das waren doch Anschaffungen von gestern, 

Habe mich nie auf so etwas eingelassen, ein Depp macht sich zum Zahlesel 

Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, das bei Langzeit Sponsoren sogenannten "Gutverdienern" 
oft der Standard-Normalfall eintritt, egal ob einheimische Frau oder Zierfisch Import
im Gegensatz zu Habenichsten, da trägt  sogar die Zierfisch Holde zum Haushaltseinkommen bei, der 
Standard-Normalfall kommt selten vor.
Zitieren
#4
Von vornherein glasklar zu machen, dass man nichts übrig hat ist immer ein guter Rat, generell. Das zierfischspezifische Extrarisiko ist eben die Schleusung. Wenn sie mal da sind wo sie hinwollen, ist die Schwelle zum monkey branching besonders niedrig. Man schwingt sich zum lukrativeren Ziel weiter.

Leider stellen sich nur wenige Herren die Frage, ob sie den ganzen Krempel, all diese Winkelzüge einfach ignorieren und das Geweibse mit Rechtsfolgen sein lassen. Wer meint, ohne körperliche Dienstleistungen nicht existieren zu können, sollte es wenigstens bei nicht bindenden Freundschaften belassen.
Zitieren
#5
(29-03-2021, 19:44)p__ schrieb: Von vornherein glasklar zu machen, dass man nichts übrig hat ist immer ein guter Rat, generell. 

Das zierfischspezifische Extrarisiko .... ist die Schwelle zum monkey branching 

Wer meint, ohne körperliche Dienstleistungen nicht existieren zu können, sollte es wenigstens bei nicht bindenden Freundschaften belassen.

Stimme Dir voll und ganz zu, was körperliche Dienstleistungen betrifft,, habe ich lieber für PAY6 bezahlt, war stressfrei ohne teure finanzielle Spätfolgen und monatlich billiger als manche Zahlesel an Unterhaltszahlungen abdrücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 648 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.306 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.432 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Von Asien retour nach Europa? freiheit7777 10 3.061 14-07-2021, 20:40
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste