Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona Kinderbonus
#1
Genial, schalte ich heute ntv an und sehe das es mal wieder einen Kinderbonus gibt.

Mal sehen wie ich daran komme im asymetrischem Wechselmodell ohne Sorgerecht.
Es werden mal wieder Väter belohnt die sich verdrücken und lieber Unterhalt zahlen statt tatsächliche Betreuungsverantwortung zu übernehmen.
Zitieren
#2
Gleich äussert sich die FDP zu den Beschlüssen. Bin mal gespannt.

Endtäuschend. Nix dazu wie getrennt erziehende Eltern an den Corona - Bonus kommen.
Zitieren
#3
(04-02-2021, 14:12)Absurdistan schrieb: Nix dazu wie getrennt erziehende Eltern an den Corona - Bonus kommen.
Wo ist das Problem? Die Kindbesitzerin wird doch sicherlich den Kinderbonus ausgezahlt bekommen. Danach kannst Du sie freundlich um eine kleine Zuwendung bitten... Angel

VM Cool
Zitieren
#4
Bezieher von Grundsicherung erhalten ebenfalls eine einmalige Zuwendung von 150.- €.

Meine Exe bezieht Grundsicherung, obwohl sie von mir nachehelichen Unterhalt bekommt und ihr das Gericht für den Rest zum Mindestbetrag von 960.- € eine Einkommenfiktion zugerechnet hat.
Kann ich dann die 150.- € nächsten Monat vom nachehelichen Unterhalt einbehalten, weil Exe ja dann diesen Betrag vom Sozialamt bekommt?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#5
Die kleine Zuwendenung des Kinderbonus werde von meinem Anwalt erfragen lassen.

Mal sehen ob der sich von mir den mütterzentrierten, radikalfeministischen Hexenbesen aus dem [Unterschreitung des Mindestniveaus] ziehen lässt. Er verwewchselt den Hexenbesen aktuell noch mit Rückrat.

Ein Synonnym für Popo ist Unterschreitung des Mindestniveaue?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinderbonus / Familienbonus 300€ beschlossen ehrensoldstattunterhalt 76 34.961 13-09-2020, 22:25
Letzter Beitrag: fragender
  Kinderbonus und Unterhalt p__ 61 59.614 28-05-2009, 17:00
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste