Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#26
(26-01-2021, 22:55)Martin877 schrieb: Bringt es mir irgendwas wenn ich das gemeinsame Sorgerecht erhalte? Mutmaßlich nein oder?!

Die gemeinsame Sorge bringt folgende Vorteile:

- Ärzte, Schulen etc. sind Dir gegenüber zur Auskunft verpflichtet,
- wenn der Mutter etwas passiert, kommt das Kind automatisch zu Dir.

Deswegen solltest Du meiner Meinung nach unbedingt die gemeinsame Sorge anstreben.
Zitieren
#27
Moin.
Du hast geschrieben, Du weisst nicht was passiert,wenn sie merkt das ihr Plan nicht aufgeht..

Das ist relativ leicht zu prognostizieren... Aus Deinem exotischen Schmusekätzchen wird eine reißende Furie werden- und zwar mindestens bis zur Volljährigkeit des Kindes.

Dafür gibt es Hunderte von Beispielen. Solange das Geld für den Heimatclan fließt ist mit dem Zierfisch alles o.k....wenn nicht, ist der Teufel los..

Irgendwie kann ich die Trulla sogar verstehen..im Moment platzt gerade die letzte Lebenschance ihr Leben in Wohlstand zu beenden..

Die  hat einen Spermaspender gesucht und leider auch gefunden... ich würde das im Normalfall nie schreiben, aber hier würde ich sogar den Kindeskontakt minimieren, die wird Dich sonst die nächsten 18-25 malträtieren..

Gruss
ArJa

Sorry für den Doppelpost..ist vom Smartphone schwierig..kann der Mod ja einen davon löschen...
Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#28
(19-01-2021, 12:45)Martin877 schrieb: Hallo zusammen,

Um meine Anonymität zu gewährleisten habe ich mir einen neuen Account geholt, falls die Kindsmutter doch irgendwie auf dieses Forum kommt.

Folgendes Thema:

Leider habe ich mir einen schweren Klotz ans Bein gebunden und bin seit Herbst 2020 Vater eines Kindes. Die Mutter ist dritte Welt Migrantin aber seit 15 Jahren hier.

Sie meinte ich soll ihr freiwillig mehr zahlen als die Tabelle es hergibt, da hab ich mich geweigert. Bislang hat sie sich damit zufrieden gegeben und mir nicht das Jugendamt auf den Hals gehetzt.
Sie geht keiner regelmäßigen beruflichen Tätigkeit nach, macht wohl ein bisschen nebenbei Kosmetik und Haare als selbstständige. Wovon sie eigentlich lebt ist mir ein Rätsel, eventuell Hartz vier.

Die Mutter nimmt einen hohen Aufwand auf sich, um mich oft zu besuchen, wir wohnen weit auseinander. Ich habe sie meinerseits noch nie besucht.

Die Mutter dringt derzeit auf eine Beziehung, will in meine Stadt ziehen und versucht körperliche Nähe zu erreichen.

Meine Ziele:
-finanziellen Aufwand möglichst gering halten
-wenn ich schon dafür zahlen muss will ich das Kind zumindest ab und an sehen, es ist ja doch irgendwie herzerwärmend
-die Frau dazu interessiert mich wenig, an der von ihr erwarteten Rolle als nützlicher Versorger und Familienoberhaupt habe ich kein Interesse

Was sollte ich tun, soll ich auf diese Beziehung eingehen? Wenn ich abblocke, wird sie das Interesse an mir verlieren und ich werde das Kind gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, fürchte ich. 
Gleiches kann natürlich geschehen wenn die Beziehung nach einiger Zeit endet.
Oder sollte ich auf die Beziehung eingehen bis sie fest in meine Stadt gezogen ist, dann wäre das Kind in meiner Nähe.

Ich würde mich über euren Rat freuen, auch wenn's in diesem Thema nicht so sehr um rechtliche Aspekte geht.

Mir fehlen ein bisschen die Worte, ich habe auch Kind mit  3 Welt Migrantin geheiratet + 2 Stiefkinder von ihr zu Hause, 

was glaubst Du wer bei uns seit Monaten arbeiten geht ?  

Ich sitze seit Covid-19 zu Hause während Sie arbeiten geht und Sex Flaute gibts auch keine.
Zitieren
#29
Lebte sie vorher 20 Jahre lang von Sozialleistungen?
Zitieren
#30
(31-01-2021, 15:32)p__ schrieb: Lebte sie vorher 20 Jahre lang von Sozialleistungen?

Nein, habe Sie 2013 in Thailand im 6Urlaub kennengelernt die ersten 2 Jahre mit ihr in DE gelebt, seit 2016 leben wir im EU Ausland, sind jetzt > 7 Jahre zusammen.

Leider habe ich nichts zu schreiben, alle Vorbereitungen und Vorsichtsmaßnahmen waren bisher für die Katz.
Familie, sauberer Haushalt, mehrmals die Woche Sex ist bei ihr sehr wichtig und nicht verhandelbar.
Zitieren
#31
Aha, Endziel noch nicht erreicht.
Zitieren
#32
Paradiesmuschis aus 3. Wellt Ländern sind sehr gut vernetzt wenn es darum geht Väter in D zu modernen Sklaven zu machen. Solch effektive Netzwerke haben deutsche Muttis trotz VAM v und co. noch lange nicht.
Zitieren
#33
Ja. Gerade wieder im Bekanntenkreis erlebt. Paradiesmuschi aus Uganda wartet zuverlässig ab bis die Aufenthaltsbewilligung da ist und kassiert mit
der Aggro Anwältin richtig ab. Der Mann hat aber jetzt alles gegen die Wand geklatscht, dummerweise auch seine Gesundheit weil Alkoholiker.....
Zitieren
#34
Viel Spass bei diesem Spiel. Vielleicht gehört man ja zu den 5%, bei denen es (wie lange?) anders läuft. Gaaaanz toll.
Zitieren
#35
Überall dasselbe: https://www.mothersofsons.info/mothers-stories/millie
Zitieren
#36
(01-02-2021, 11:29)Alberto schrieb: Ja. Gerade wieder im Bekanntenkreis erlebt. Paradiesmuschi aus Uganda wartet zuverlässig ab bis die Aufenthaltsbewilligung da ist und kassiert mit
der Aggro Anwältin richtig ab. Der Mann hat aber jetzt alles gegen die Wand geklatscht, dummerweise auch seine Gesundheit weil Alkoholiker.....

Als Mann sollte man von Beginn an das Scheitern fest vorbereiten und einplanen, so habe ich das gemacht.
Zitieren
#37
Klar. Falsche Incentives wie "Geld" und "Staatsbürgerschaft" rausnehmen. Macht halt fast keiner. Man wischt sich stattdessen durch Tinder & Co, gratuliert sich selbst über den "Score" mit einer Frau und das wars dann auch schon für die nächsten Jahrzehnte.

Kann man falsche Incentives nicht rausnehmen, weil man beispielsweise in Deutschland hockt und da bleiben will und es uuuuunbedingt mit einer Shithole-Country-Dame treiben will, tja, dann viel Spass. Ich meine, es gibt weit billigere Wege, sich zu verngüngen.
Zitieren
#38
Ich habe noch eine Anschlussfrage...
die Mutter meines Kindes hat gemeint, dass es ihr fürs erste eigentlich egal ist, ob ich die Vaterschaft formell anerkenne oder nicht, wir können das auch in ein paar Jahren machen meinte sie.

Nun ist es ja so, dass ich Teilzeit arbeite und nebenbei studiere. Ersparnisse habe ich nach der Schwangerschaftsnachricht von meinem Konto abgehoben.
Ich zahle somit den MU für das Kind sowie 0 Betreuungsunterhalt. Damit gibt sie sich im Moment zufrieden. Wenn man jetzt das Jugendamt / Familiengericht auf mich hetzen würde, weiß man nicht was raus kommt, wenns blöd läuft setzt der Richter ein fiktives VZ-Einkommen an oder es wird in meinen Kontobewegungen rumgegraben und die Frage aufgeworfen, was aus den Ersparnissen geworden ist (die ich doch zB für einen Betreuungsunterhalt verwenden könnte).

Aktuell will die Mutter nichts dergleichen machen, aber vielleicht kommt sie irgendwann auf die Idee rückwirkend zusätzlichen Unterhalt zu fordern.

Nach dem was ich gelesen habe, ist eine rückwirkende Unterhaltsforderung eher schwierig, eine Ausnahme ist die Unmöglichkeit der Unterhaltseinforderung. Unmöglichkeit heißt, dass es gar nicht möglich war, den Unterhalt einzufordern, da der Vater noch nicht offiziell behördlich erfasst wurde.

Wenn ich jetzt sofort die Vaterschaft anerkenne, bin ich eher vor zukünftigen, rückwirkenden Unterhaltsforderungen geschützt?! Zumindest bestand dann keine Unmöglichkeit der Unterhaltseinforderung.

Deswegen erwäge ich, jetzt sofort die Vaterschaft anzuerkennen. Was meint ihr? Vielen Dank :-)
Zitieren
#39
Nein bloss nicht, die Lage ist prima fuer dich, da die Dame ja nicht gehindert war dich als Vater ein zu tragen. Hinderung gilt zum Bsp, wenn der Vater einfach abhaut. Dann ist die Frau gehindert, den Vater rechtlich Bindend einzutragen un zu Forsern. Beid dir ist sowohl Adresse als auch alles andere bekannt, sir ist also nicht gehindert. Daher kann auch nicht rueckwirkend gefordert werden.
Zitieren
#40
Das immer noch Männer, Männer von denen man erwarten kann aufgeklärt zu sein was solche Frauen angeht, in die Falle tappen ist Unglaublich.
Zitieren
#41
Solange das deutsche Familienrecht nicht zum Pflichtunterricht in Gemeinschaftskunde in der Schule im Alter der Kinder von 12-15 Jahren wird, wird sich daran nicht viel ändern.

Wir erleben und erlebten ja alle selbst am eigenen Leib, dass dieses Familienrecht alles für sich in Anspruch nehmen kann - nur eins nicht, Gerechtigkeit. Wenn man (überhaupt noch) im Bekanntenkreis vom eigenen Fall erzählt, kommt als erste Reaktion immer zunächst ungläubiges Staunen. Dann fast immer Kommentare wie "du hast nicht richtig gekämpft, du hattest den falschen Anwalt, das kann doch gar nicht sein dass so etwas als Recht geurteilt wird, wir haben doch jetzt Gleichberechtigung" - und dergleichen mehr. Was uns beweist, dass das Familienrecht einfach nicht bekannt ist - außer bei den Betroffenen. Daher wäre der erste Schritt, diese Unkenntnis zu beseitigen. Auf möglichst breiter Front.
Die erste Partei, die sich das vornimmt, hat meine Stimme sicher.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#42
Die Vaterschaft rechtlich nicht anerkennen zu müssen ist das bestmögliche Ereignis, das jetzt noch drin ist. Verzögere das so lange wie möglich. VivaAsias Ausführungen sind korrekt.
Zitieren
#43
(08-02-2021, 10:53)Austriake schrieb: Die erste Partei, die sich das vornimmt, hat meine Stimme sicher.


Da wird uns keine Partei helfen, statt Männermagazin wäre Männerpartei angesagt wobei das dann auch im Sande verlaufen würde. Mir ging es auch eher darum das ich mit Unverständnis reagiere wenn junge Männer Frauen aus Shithole Countrys, zudem mit Anhang, schwängern.

Gerade Thailand sollte sich doch rumgesprochen haben ebenso wie Afrika?

Ich kenne nur einen Fall wo das gut ging, sie katholische Asiatin hohe Bildung und beruflich erfolgreich, keine Kinder, aber locker 6 Fälle nur im engeren Bekanntenkreis wo Frauen aus der Ukraine, Polen, Afrika oft Katalog oder Vermittlung, allesamt teuer scheiterten.
Zitieren
#44
Wer hier im Forum angelangt ist, weiss um die Risiken. Das musst du ausserhalb des Forums schulen, vorher...
Zitieren
#45
(08-02-2021, 12:44)Samenwahl schrieb:
(08-02-2021, 10:53)Austriake schrieb: Die erste Partei, die sich das vornimmt, hat meine Stimme sicher.


Da wird uns keine Partei helfen, statt Männermagazin wäre Männerpartei angesagt wobei das dann auch im Sande verlaufen würde. Mir ging es auch eher darum das ich mit Unverständnis reagiere wenn junge Männer Frauen aus Shithole Countrys, zudem mit Anhang, schwängern.

Gerade Thailand sollte sich doch rumgesprochen haben ebenso wie Afrika?

Ich kenne nur einen Fall wo das gut ging, sie katholische Asiatin hohe Bildung und beruflich erfolgreich, keine Kinder, aber locker 6 Fälle nur im engeren Bekanntenkreis wo Frauen aus der Ukraine, Polen, Afrika oft Katalog oder Vermittlung, allesamt teuer scheiterten.

Thailand muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen

8 Jahre zusammen, wir wohnen in Malta, Sie geht arbeiten und ich seit 1 Jahr zuhause, gestern sagte Sie, tut mir leid das ich Dir im Moment nicht mehr Geld geben kann

Thai Freundin von ihr, 2 Kinder wohnt in Malta verheiratet mit Italiener, arbeitet Volllzeit, Trennung wegen häuslicher Gewalt, Maltesisches Gerichtsurteil: Sie muss monatlich 400 € Unterhalt an ihren Mann zahlen, 

Mutter kann ohne den Vater bei den Kindern gar nichts entscheiden,

In DE wäre das wohl ganz anders mit Jugendamt und Familiengericht, der Vater entrechtet
Zitieren
#46
6Lover leidet wohl noch am Amiga Syndrom und das Urteil aus Malta will ich erstmal noch sehen.
Zitieren
#47
(08-02-2021, 23:26)6Lover schrieb: In DE wäre das wohl ganz anders mit Jugendamt und Familiengericht, der Vater entrechtet

Und das wissen die Damen sehr, sehr genau. Übrigens ist ein Satz wie "tut mir leid das ich Dir im Moment nicht mehr Geld geben kann" kostenlos, leicht gesagt und dient trotzdem recht gut dem Vertrauens- und Gefühlsaufbau. Würde ich auch sagen, wenn ich einen grösseren Gewinn anstrebe.

Das hier ist erwiesen: https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...?tid=12406
Zitieren
#48
MANN muss oder sollte auf alles vorbereitet und wachsam sein, Träumer und Liebeskasper habe ich selbst genug erlebt.

Ich wundere mich aber immer wieder, das die soliden einheimischen D / A / CH Damen aus gutem Hause derartige Abzocker sind.

Das meine aus dem Rotlicht Business in Thailand kommt, daraus mache in kein Geheimnis, bin ja selber schuld, nach ein paar Wochen als 6 Tourist Sie mitzunehmen, das scheitern hatte ich von Anfang an eingeplant, aber leider passiert nichts, sind jetzt fast 8 Jahre zusammen. Mehr als 2 Tage keinen 6 kommt selten vor, ein NO GO bei ihr, dann ist Sie schnell schlecht gelaunt
Zitieren
#49
Mal ein kleines Update von mir:
Meine Treffen mit der Frau und dem Kind sind eine Reihung von Konsumwünschen auf meine Kosten, jede Woche bei Rossmann 30-40 Euro mit Sachen für das Kind und sie, danach zu Lidl und zum Abendessen natürlich Essenslieferung auf meine Kosten. Eigentlich werden auch noch Klamotten dringend gebracht, was leider wegen lockdown derzeit nicht möglich ist. Zusätzlich zu dem Mindestunterhalt den ich bezahle.
Ich hab das bislang gezahlt weil sie auch Spritkosten hat um in meine Stadt jede Woche zu kommen. Und es mir nicht wehtut wegen des Geldes meiner Eltern. Ihr Wunsch ist natürlich neben Kindesunterhalt auch Betreuungsunterhalt zu bekommen, was ihr aber nicht zusteht.

Ich bin jetzt aber an dem Punkt angekommen, dass ich auf das Kind zu verzichten bereit bin, um sie nicht sehen zu müssen. Ihre Vorstellung ist eine familiäre Situation mit mir als Versorger und nützlichem Idiot.

Soll ich ihr das so offen sagen?
Das Kind zu sehen wäre ganz schön aber es geht halt nur mit der Mutter im Schlepptau.
Zitieren
#50
(06-03-2021, 03:59)Martin877 schrieb: Mal ein kleines Update von mir:
Meine Treffen mit der Frau und dem Kind sind eine Reihung von Konsumwünschen auf meine Kosten, jede Woche bei Rossmann 30-40 Euro mit Sachen für das Kind und sie, danach zu Lidl und zum Abendessen natürlich Essenslieferung auf meine Kosten. Eigentlich werden auch noch Klamotten dringend gebracht, was leider wegen lockdown derzeit nicht möglich ist. Zusätzlich zu dem Mindestunterhalt den ich bezahle.
Ich hab das bislang gezahlt weil sie auch Spritkosten hat um in meine Stadt jede Woche zu kommen. Und es mir nicht wehtut wegen des Geldes meiner Eltern. Ihr Wunsch ist natürlich neben Kindesunterhalt auch Betreuungsunterhalt zu bekommen, was ihr aber nicht zusteht.

Ich bin jetzt aber an dem Punkt angekommen, dass ich auf das Kind zu verzichten bereit bin, um sie nicht sehen zu müssen. Ihre Vorstellung ist eine familiäre Situation mit mir als Versorger und nützlichem Idiot.

Soll ich ihr das so offen sagen?
Das Kind zu sehen wäre ganz schön aber es geht halt nur mit der Mutter im Schlepptau.


Mal eine Frage, 

warum hast Du dir denn so eine Dame überhaupt angetan,, ein bisschen clever sollte ein Mann doch sein  ?

Überall gibt es PAY6 Flatrate Clubs, 3x kommen mit 3 verschiedenen Frauen kostet nicht mal 100 € , oft sogar Service ohne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste