Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Väter: Online Seminare von Franzjörg Krieg (KnowHow Vermittlung)
#1
Corona scheint auch was Gutes zu Tage gebracht zu haben:

Franzjörg Krieg - das Urgestein der deutschen Väterrechtler Bewegung - bietet seine Seminare für ausgegrenzte Elternteile neuerdings auch Online an.
Das sind sehr informative zumeist ganztägige Veranstaltung für persönlich Betroffene oder Angehörige.

Wer in Berührung mit dem deutschen familienrechtlichen Schweinesystem gekommen ist und erlebt, dass er (zumeist) als Vater nichts zu melden hat, dafür aber fleißig zu zahlen hat, für den ist es essentiell sich zügig Wissen anzueignen,
um überhaupt einen Überblick zu bekommen, wo man steht und wie (begrenzt) der eigene Spielraum ist.


Die Seminare sind kostenpflichtig und finden über Zoom statt. Es ist Frontalunterricht mit ausgewiesenen Phasen zur Fragestellung/Diskussion. Das Ganze geht in der Regel von morgens bin in den Abend, ist also sehr umfangreich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair - VafK Mitglieder zahlen ermäßigte Gebühren.

Die einzelnen Seminare widmen sich spezifischen Themen. Hier ein Überblick, wo man sich auch anmelden kann:
https://vater.franzjoerg.de/aktuelle-seminar-termine/

Ich hab an seinen beiden letzten Seminaren teilgenommen und hab bereits zwei weitere auf dem Schirm.
Man bekommt innerhalb kurzer Zeit sehr effizient viel nützliches Wissen vermittelt.
Bei einem RA müßte man für die hier vermittelten Kenntnisse unverhältnismäßig deutlich mehr Kohle hinlegen.
Ein vergleichbares Programm von dieser Qualität ist mir nicht bekannt.

Das Angebot von FJK verdient es unbedingt mehr publik gemacht zu werden.
Daher: Spread the word!

Das nächste (kurze) Seminar ist bereits am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr (Coaching-Seminar)!
Hier die anderen anstehenden Termine.

Mi 20.01.2021 Coaching-Seminar “Abendschul”-Version ab 19 Uhr
Sa 23.01.2021 Fachwissen-Seminar Tagesseminar 9 – 18 Uhr
Sa 20.02.2021 Coaching-Seminar Tagesseminar 9 – 18 Uhr
Sa 13.03.2021 Coaching-Seminar Tagesseminar 9 – 18 Uhr
Sa 17.04.2021 Fachwissen-Seminar Tagesseminar 9 – 18 Uhr
Sa 08.05.2021 Fachwissen-Seminar Tagesseminar 9 – 18 Uhr


Ich persönlich erfahre keine Vorteile durch meine Unterstützung der Promo für die Seminare.
Es geht mir um die "Gute Sache".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übler Haß- und Hetzartikel gegen Väter auf Stern-online Simon ii 7 1.163 25-09-2023, 13:34
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste