Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustandsbericht Familienrecht
#1
https://www.papa-mama-auch.de/zustandsbe...echt-in-d/

Wichtig unten rechts Download PDF :

Zustandsbericht zur Lage im Familienrecht in Deutschland 2020/2021

Ein Bericht mit klaren ansagen von Papa, Mama auch.

Viel Text aber endlich die Wahrheit ans Licht gebracht. 

Kompliment an der Institution und deren Arbeit.

Kann nur hoffen, dass das Schreiben endlich Wirkung zeigt und etwas geändert wird.

Mehr kann man nicht mehr belegen, dass in Deutschland im Familiengericht alles falsch läuft und Jugendamt usw. parteiisch sind.

Bitte teilen und an alle Institutionen senden.

Somit auch allle dahinterstehen und mitkämpfen um endlich Gerechtigkeit zu erhalten.
Zitieren
#2
Gut gemacht. Und wie so oft sehr frustrierend.
Zitieren
#3
Der mühevoll und sorgsam zusammengetragene Zustandsbericht ist ein geeignetes Mittel, um Zweifler von den tatsächlichen Zuständen in diesem Schein-Familienrecht zu überzeugen.
All diejenigen, die meinen, dass Väterentsorgungen und Kindesentziehungen angeblich Einzelfälle sind, und dass dahinter keine Agenda steht.
Die Verantwortlichen interessiert so ein Zustandsbericht nicht. Aber möglicherweise kann man die Öffentlichkeit ein wenig für die hunderttausendfachen Tragödien sensibilisieren. Daher TEILEN, TEILEN, TEILEN!!!
Zitieren
#4
Na ist man irgendwo wach geworden???

ARD Bericht Echtes Leben Pendelkinder eben um 17:30 .

Es wurde aber auch über die Ungerechtigkeit gesprochen.

Vielleicht dürfen wir ja schon mal schön an dei Politiker wiken.

Hoffe es geht dieses Jahr weiter so und kommen an dem Ziel der Gerechtigkeit an.
Zitieren
#5
Ich habs gesehen.

Bemerkenswert fand ich das Statement der einen Mutter, die gerne mit ihrem Mann das Wechselmodell praktiziert hätte - aber das Jugendamt hat sie dazu überredet, das sein zu lassen und den Vater auf Unterhalt zu verklagen.
Ein weiterer Beweis für die These, dass die Helferindustrie kein Interesse an einem friedlichen Umgang der Eltern miteinander und mit den Kindern hat.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#6
Da hat Austriake Recht, Ahnungslos und am Boden zerstört richtet man sich Hilferufen an das Jugendamt.
Leider erfahren die Meisten, dass man dort keine Hilfe bekommt, sondern durch die noch tiefer in Problemen und Sorgen gerissen wird.
War bei mir auch so, aber wenn man es schnallt, ist es eh schon zu spät und man wird seiner Rechte, Kind und Hoffnungen geraubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste