Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer unter Druck
#1
https://www.agredis.ch/20wp/wp-content/u...EUTSCH.pdf

Wem der Flyer nicht reicht, kann beim behördlich breit abgestützten und anerkannten Verein Agredis auch noch ein Coaching
mit Thomas, Malte und Johan buchen. Vor einer Trennung sind meistens auch noch genug Einkommen und Ersparnisse vorhanden, die für solche "Beratungen" aufgebraucht werden können.  Big Grin Big Grin Big Grin

Ich persönlich hatte den Stressfaktor Frau und Kinder irgendwann rausgeworfen, bin zur Bank gefahren und erstmal schönen Urlaub gemacht.
Zitieren
#2
Der Zettel klingt wie wenn Männer Tiere wäre, die jetzt plötzlich vergewaltigen und losprügeln, weil sie nicht Gassi gehen dürfen.
Zitieren
#3
Könnte doch das Bundesforum Männer übernehmen.... Ah! Jetzt sehe ich es. Die sind ja schon genannt. Siehste: Der Verweis war gar nicht so schlecht ....
Zitieren
#4
Nach Aussage von meinem Kollegen kleistern die gerade die gesamte Innerschweiz mit Ihren Plakaten zu. Darunter auch Top Lagen wie dem Bahnhof Luzern.
Wahrscheinlich hat es gerade Geld via Staat "geregnet" weil anders kann er sich das nicht erklären. Das Framing funktioniert offenbar, aber dem Vernehmen nach macht das System "Leutnant Dino" auch vor der CH nicht halt......
Zitieren
#5
Leutnant Dino prügelt nicht, höchstens den Lada zur nächsten Werkstatt :-)
Um Unterhalt prellen geht es im Flugblatt ja nicht. Ich glaube, die haben dafür viel Geld bekommen und das ganze läuft unter der Überschrift, Männergewalt gegen Partnerinnen verhindern zu wollen.

Wie fehlgeleitet und einseitig und ideologisch besetzt das ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Wirkungslos. Aber wenigstens ein paar "Männer" können was dran verdienen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste