Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen
#46
Zusammenfassend muss man sagen, dass es mal wieder extrem traurig ist, dass die Mutter 400 km weiter ziehen durfte. TROTZ EHE.

Deine einzige Chance wirklich als Vater präsent zu sein ist ein Umzug, dies würde den Gerichten auch signalisieren das du dabei sein möchtest.

Ich selbst bin der Mutter auch umgehend hinterhergezogen. Habe im OLG dann sogar mein ABR wieder zurück bekommen. Zum Glück haben die Mutter & ich dieselbe Heimatstadt.

Mach dir Gedanken - ein neues Leben starten und den Unterhalt und das Kind gedanklich abhaken oder kämpfen und auf viele Widerstände stoßen, eine Garantie in deinem Fall gibts nicht. Es ist schon viel verloren gegangen, leider - das Familienrecht braucht dringend eine andere Würdigung. Art. 2 Abs. 2 GG ist gut, er spricht BEIDE Eltern an, aber er wird in den Gerichten nicht gelebt, bzw viel zu selten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen - von stayFather87 - 06-12-2021, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.172 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste