Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen
#36
(13-09-2021, 12:38)DerU schrieb: Kind 8 Jahre; gemeinsames Sorgerecht; KM 400 km verzogen; Umgangsboykott seit September 2019

KM Scheint weiterhin uneinsichtig zu sein und verweigert die Kommunikation. 

Der bald zweijähre Kampf hat mir Einiges abverlangt. Wegen einer beginnenden Depression musste ich mir Hilfe suchen. 


Warum hat der Sachverständige hohe Hürden im Gutachten gestellt? Damit hat der die Entfremdung und den Rufmord des Vaters doch finalisiert. 

Und jetzt?!?

- Das Kind war 5 Jahre, als es noch einen guten Kontakt zum Vater hatte und kennt den kaum noch
- Durch die Entfernung und die Weigerung der Mutter, wird niemals wieder ein guter Kontakt zum Vater entstehen 
- Alle Versuche einer Befriedung (die Mutter zu zähmen) sind gescheitert
- Die Mami hat sich dran gewöhnt durchzukommen + nicht belangt zu werden und wird weiter machen. 
- Der Mutter können die das Kind angeblich nicht weg nehmen, weil es dort den Lebensmittelpunkt hat. Ins Heim schicken ist keine Option und zum Vater nach alle dem, wie der demontiert wurde und bei der Entfernung auch nicht mehr. 

"Das Kind muss endlich zur Ruhe kommen", ist dann der Offenbarungseid, um das Kind bei der Mutter untergehen zu lassen, die Mamis mit ihren Aktionen durchkommen zu lassen und den Vater an die Seite zu schieben. Das kann natürlich keine Richter so offen beschließen, weil es rechtswidrig wäre. Schließlich hast Du ja gewonnen.  

Die sitzen es einfach aus und schalten auf Ignoranz -- oder wie es einer meiner Anwälte formulierte: "Irgendwann ist jeder Vater mürbe"

Deine Ex, die Anwälte und Femanzen werden der nächsten Mami den Tip geben, wie ein Vater entsorgt und fertig gemacht werden kann und das Spiel geht mit neuer Besetzung von vorne los.

Das sollte alle Deine Fragen beantworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen - von Alles-durch - 21-10-2021, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.226 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste