Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen
#8
Ach die Spezies ist mir geläufig Smile Ich selbst habe ähnlichen Mist durch und zwei Freunde haben fast parallel das selbe erlebt.

Wie freiheitsliebend ist deine Exe? Freundinnen/Feiern/Spaß/Emanze?

Vergiss jegliche Form der Absprachen bis sie in einer neuen Beziehung ist. Solange sie nicht "glücklich " ist und dich "überholt" hat, wird's keine Ruhe geben und sie wird es nicht ertragen können, dass du glücklich bist. Dich erpressen, manipulieren.. so sind Frauen halt.

Du musst die Geisel aus dem Spiel nehmen. So oder so. Habe mich selbst 3 Jahre abgerackert und gekämpft, war vor Gericht, versucht die Elternebene aufzubauen mit Engelszunge auf sie eingeredet und Konfliktvermeidung betrieben. Bringt nix, immer wieder wurde meine Mühe torpediert und mit Füssen getreten.

Stehe zu dir selbst und zeig ihr totale Härte, Konsequenz und Desinteresse. Lass sie das Kind von dir entfremden und lebe dein Leben. Gehe nicht mehr zu den Umgängen, wenn sie sich solche Mühe gibt dich zu entsorgen. Noch versteht sie es nicht, weil sie die Konsequenzen ihrer Handlungen nie als Quittung bekommen hat. Du wirst noch andere Kinder haben, dein Kind wird allerdings nur einen Vater haben (hat meine Mutter mir gesagt: eine Frau die seit 34 Jahren mit meinem Vater verheiratet ist). Das ist die Realität, das versteht deine Exe nicht. Noch nicht. Das checken Frauen leider erst dann, wenn der Ex eine neue glücklich Familie hat und sich auf seine Kinder konzentriert, die in seinem Leben sind. Erst dann verstehen sie, was sie da angerichtet haben. In Verbindung mit einer erneut gescheiterten Beziehung dreifach, aber dann ist es oft zu spät.

Loslassen, das nötigste Zahlen und sie "gewinnen" lassen. In 2-3 Jahren geht's dir wieder gut und dann willst du vllt. keinen Kontakt mehr zum Kind, weil du eine neue Familie hast und der Kontakt alte Wunden aufreißt. Auch das ist menschlich und verständlich. Und wenn die Kontaktaufnahme erfolgt, dann nicht ohne irgendwelche Eingeständnisse und nur unter deinen Bedingungen. Wenn nicht, dann nicht. Lass dich nicht vorführen und deine Selbstachtung verlieren, nehme ihr die "Macht" durch deine "Fick-Dich"-Haltung.

Ist halt alles sehr traurig, weil das unschuldige Kind darunter leidet. Aber das haben wir dem Familienrecht in diesem Land zu verdanken. Andere werden "redliche und anständige Väter", die Scheiße fressen und ihr Leben aufgeben.

Du hast die Wahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen - von Badman - 18-11-2020, 00:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.175 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste