Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbonus / Familienbonus 300€ beschlossen
#7
Ich bin am Pfingstsonntag mal bisschen böse ;-) .... Diese sog. staatlichen Hilfen sind wirtschaftlich schwachsinnig und helfen auch nicht der Konjunktur. Das ist nichts anderes als Opium fürs Volk um Wiederwahlen zu sichern und sinnloses Streuen von billigst bedruckten Zellstofflappen, deren Wert alsbald gegen Null gehen wird.
Das Unterhaltszahler hier keine Vorteile zu erwarten haben, ja dafür braucht man keine Brille. Wäre das so, wäre ja der Effekt den man haben will, verpufft.
Es geht um das erneute Pudern derjenigen faulen Är.... die ohnehin nur von Drittgeldern leben, deren Anzahl allerdings deshalb systemrelevant ist, weil genau sie das Klientel darstellen, welches seit Jahrzehnten hofiert wird und dem man die fehlenden Prozente noch abtrotzen kann, die der Politkaste von geistig gesunden Menschen entzogen wurden.

Wenn ich ein Beispiel nehme, welches mir gerade durch den Sinn kommt, muss ich zeitgleich beim Tippen den Kotzkübel holen. Ein nette Mann - paar Dörfer weiter und der mir manchmal etwas hilft - hat ein Kind in geistiger Umnachtung mit einer nun 7-fachen Mutter gezeugt - vor sechs Jahren. Die Anzahl der Väter ist nicht unerheblich. Keiner geht dort ein und aus um sein Kind sehen zu dürfen.

Die Dame hat alles was man so braucht. Bei Pferden angefangen und bei der Beistandschaft aufgehört. Ein Prozesshansel ist es auch, denn sie bekommt ja VKH, während der Tierschutzverein die Viecher füttert, weil sie nicht mal dazu in der Lage ist.

Und genau diese Völker bekommen jetzt mal wieder Taschengeld oben drauf. Macht bei 7 Kindern, deren Therapeutenplätze jetzt schon besetzt werden sollten - natürlich auf Kosten der Allgemeinheit - 7 x 300 € überwiesen. Natürlich ohne Berücksichtigung des Unterhalts und was da sonst noch so kommt.

Was mit diesem Geld passiert, ist klar. Verpulvert in Sprit um zum nächsten Lover zu kommen und Videospiele. Würde mich wundern, wenn diese Figuren davon nur einen neuen Pullover fürs Kind kaufen würden.

Diejenigen, die neben der Arbeit Homescooling machen und ein Kind haben, ihren Laden am laufen halten und ackern gehen, pfeifen auf die 300 Euronen.

Wie sollen auch ideologisch Verblendete Blödmannsgehilfen Konjunkturpakete schnüren? Das hier ist ein Beispiel dafür. Das meiste Geld geht für Pack drauf, denen selbst die jetzigen Vorgänge im Rahmen der Corona-Pandemie völlig am Büffelhintern vorbei gehen, weil sie sowieso nicht betroffen sind.

Da kann man durchaus zum Misanthropen werden und hoffen, dass dieser Laden bald so vor die Wand kachelt, dass sich tatsächlich eine Marktbereinigung einstellt. Aber eine, die mal diejenigen trifft, die am wenigsten damit gerechnet haben. Obwohl es wahrscheinlich dann doch wieder anders kommen wird...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geplanter "Kinderbonus"/"Familienbonus" - von Nappo - 31-05-2020, 13:21
Kinderbonus anrechenbar? - von Markus Müller - 29-06-2020, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona Kinderbonus Absurdistan 4 2.517 05-02-2021, 13:38
Letzter Beitrag: Absurdistan
  Radikaler Durchgriff der Zwangsvollstreckung beschlossen p__ 13 22.548 24-01-2013, 16:54
Letzter Beitrag: Jigsaw
  Massive Erhöhung des Kindesunterhalts beschlossen p__ 105 106.592 12-12-2012, 22:10
Letzter Beitrag: Bluter
  Kinderbonus und Unterhalt p__ 61 60.477 28-05-2009, 17:00
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste