Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenfuss und Folgen
(18-10-2019, 20:26)Pennfred schrieb: Bis jetzt ist alles gut. Zur Not muss mir mein Chef eben das Gehalt erhöhen damit ich nicht hungern muss.

Ich habe erst kürzlich noch zwei Platin Kreditkarten mir besorgt, alles ohne Probleme. Et lööft. Wenn diese Exe Zecken erstmal ausgehungert sind und selber zahlen müssen, lassen sie einen erstmal in Ruhe. Das Risiko erstmal für Anwalt und Gerichtsvollzieher in Vorkasse zu treten und dann auf den Kosten sitzen zu bleiben ist zu hoch.

Gruß Pennfred


Sent from my iPad using Tapatalk

Wie soll das denn gehen dass die selber zahlen?Die KM beantragt hier immer PKH und spielt den dauerharzi. Scheinbar wird das hier alles geduldet.
Zitieren
Deshalb ist es hilfreich diesem System den Rücken zu kehren. Ohne meine mehrjährige Abwesenheit in Asien hätte das nie geklappt.


Sent from my iPad using Tapatalk
Zitieren
Es ist gar nicht so wichtig, unerreichbar zu sein. Den eindeutigen Bruch kann man überall machen. In Deutschland hat das sogar den Vorteil, dass die Gegenseite dabei mehr Geld verbrät. Denn der Pflichtige ist schliesslich scheinbar greifbar, das erhöht die Hoffnungen was zu bekommen. Offiziell kein Geld zu haben geht auch hier sehr einfach.
Zitieren
Ich hatte immer eine Postadresse in Deutschland. Es ist aber nie eine Forderung an diese Adresse geschickt worden und auch nie ein Gerichtsvollzieher aufgetaucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Wieso müssen manche dann das volle Programm über sich ergehen lassen und manche nicht? Liegt das an der Auslastung der individuellen Behörden? Wahrscheinlich haben die Provinzbehörden einfach mehr Zeit für sowas während man in den Städten dann nicht so genau hinsieht?
Zitieren
Moiin Moin

Ich denke Ja und Nein es hat auch damit zu tun das sie bei mir genauso wissen was sie dann von mir zu erwarten haben ich koste dann sehr viel Geld Harz 4  Knast Aufenthalt usw.
Das will sich keiner antun.  Big Grin
Zitieren
Bestes Beispiel ist z.b. Nordkorea warum wird es nicht überfallen wie Irak Libyen Afghanistan ( Vietnam )usw.   
Weil sie angst ohne Ende haben die sch.... Amerikaner Atombombe ( zu viele Eigenen Tote zu teuer Vietnam) 

Irak 4474
Vietnam 58.220 

Seht ihr den Unterschied?

Ich schon und das weis auch die Gegenseite wer ich bin.
Zitieren
Das hat was damit zu tun, dass meine Exe in Frankreich lebt und dann länderübergreifend der Titel durchgesetzt werden muss. Die muss erstmal Vorkasse leisten. Ohne Moos nix los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste