Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sollten alle die Künast machen
#1
Künast hat die drei Richter wegen Rechtsbeugung angezeigt. Ein interessantes Vorgehen, welches so einige von uns vielleicht auch als Ultima Ratio durchziehen sollten.

https://www.welt.de/politik/article20108...orten.html
Zitieren
#2
Kannst Du bei Danisch nachlesen, reine Propaganda und total laecherlich. Dafuer gibt es keine Grundlage. Interessanter ist, dass immer von "Richtern" gesprochen wird, allerdings nur EIN Richter und ZWEI Frauen in der Kammer sitzen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#3
Vergebene Liebesmühe. Gut man streut ggf. dadurch etwas Sand ins Getriebe, aber passieren wird natürlich rein gar nichts.
Zitieren
#4
Mir bewusst, ich find es nur frappierend, dass so eine Politikerin damit die Top10 der News zu erobern fähig ist, würden wir so vorgehen, es niemanden interessieren würde. Und das wo doch „Jeder Mensch vor dem Gesetz gleich“ sein sollte.
Zitieren
#5
IPAD, wovon träumst Du?
Zitieren
#6
Naja, einige sind dank der "Qualitaetsmedien" eben ein wenig gleicher.....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#7
@Gast: Du hast die Ironie meines Postings nicht erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wir nicht mehr zu Vätern sagen sollten Pistachio 00 1 2.412 28-11-2017, 13:43
Letzter Beitrag: karlma
  8 Dinge, die sie niemals zu Vätern sagen sollten Dzombo 1 2.745 24-06-2014, 19:49
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste