Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH Az XII ZR 65/07 28.11.2008: Ab sofort alle Kindergartenkosten Mehrbedarf
#32
Nun kann das Vorausgegangene ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Brigitte Zypries lässt die Eigenverantwortung wohlwollend "prüfen"(abgeordnetenwatch),
Meo Micaela Hahne geht von einer Erwerbstätigkeit der Muttis in "Teilzeit" aus (youtube)
und Isabell Götz "wertet das Urteil des BGH als Signal für weitere Verbesserungen ".

Mann könnte jetzt den Kreis schließen und den Betreuungsunterhalt an die Mutti konsequent als Mehrbedarf des Kindes werten.
Ist letztendlich ja egal, ob das Kind nun von der Mutter (Modell: Erika Andreß) oder fremdbetreut wird.
Das würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass alle Unterhalte kindbezogen wären, somit steuerlich gleich zu behandeln und sich die ewig doofe Frage der Unterhaltsränge erstmal wieder entspannt hätte (Mutter und Kind bilden dann eine untrennbare Einheit).

Konsequenzen für Männer:
Keine Kinder und nach ausgiebiger Staats- und Unternehmensschädigung frühzeitig abhauen - oder, erst einmal den Schadensfall herbeigeführt - endlos weitermachen mit Bestäuben, wie in einem anderen Thread bereits angedacht.

Ich bin dann mal gespannt ob und wie lange meine Exe unsere getroffene und gerichtlich protokollierte Vereinbarung einhält oder ob ihr doch noch das Fell juckt und die Gier obsiegt.

Ich warte... Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH Az XII ZR 65/07 28.11.2008: Ab sofort alle Kindergartenkosten Mehrbedarf - von Bluter - 13-05-2009, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste