Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Jahre im Ausland
#1
Nach über 7 Jahren wird es mal wieder Zeit eine Bilanz zu ziehen.

Arbeit: Eigene Firma und Anstellung

Bezahlung: Gut

JA: haben versuche unternommen..... 

Unterhaltszahlungen: 0 Euro

Urlaub in D: keine Probleme

Ruhe: Sehr gut

Flugreisen, Mitwagen,Hotel,Grenze.....auch in Deutschland: keine Probleme

Frauen: Seit 5 Jahren Verheiratet Russin.

Big Grin
Zitieren
#2
Hast du dich abgesichert, falls die Rssin auch ein Teil von deinem Vermögen haben will?
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#3
Glückwunsch zum Neustart!

Ich denke mal, die Heirat mit der Russin hat er gebraucht wegen Visum. Wenn es auch noch ein guter Griff war: warum nicht? 10-20% der sehen funktionieren ja ganz ok.

Er wird deswegen nicht behelligt, weil offensichtlich niemand ihm wirklich juristisch nachstellt, sonst wäre das spätestens bei Passerneuerung schwierig (hat auch der legendäre Leutnant Dino so feststellen müssen.

Aber lieber 7-10 gute Jahre im Ausland und dann ein wenig Probleme, als Probleme ohne Ende und finanzieller Aderlass in Dummland.

Also aus meiner Sicht alles richtig gemacht!

[emoji1303]
Zitieren
#4
Eine Frau ist immer eine Zeitbombe. Der Unterschied liegt nur in der Länge der Zündschnur.
Zitieren
#5
das denke ich mir auch
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#6
Nicht alle Ehen und Beziehungen scheitern. Was die Zukunft angeht, ist sie immer ungewiss. Aber Wunder‘s track record ist ja auch schon mal was..
Zitieren
#7
Hallo Leute.

Natürlich habt ihr recht aber Dino hat mir vor mehr als 8 Jahren genug Infos bei ihm in Bregens am gemeinsamen Wochenende mitgegeben Danke noch mal Dino.

Wenn es Probleme gibt wird das Land gewechselt. 

(Habe 2 Pässe 6,10 Jahre 48 Seiten dieses Jahr wird ein neuer beantragt in D dann werde ich sehen ob es Probleme gibt und ich kann mich dann darauf einstellen da ich mit dem anderen Pass noch über 2 Jahre Rühe habe).

Ich spare jedes Jahr über 24.000 Euro mit weiteren Kosten noch mehr.... Ich denke schon 170.000-200.000 Euro.

Das beste ist die Ruhe und kein Stress zu haben.

Meine Abfindung von 200.000 Euro sind schon geil.  was ist mit dem Geld  Angel

Ich drücke euch allen die Daumen das es für euch gut geht ich persönlich habe einen haken hinter die beiden Kinder gemacht bald 17 und 14 Jahre wenn beide 18 sind und 2 Jahre und der Jahreswechsel ansteht ist ruhe im Karton und alles wird gut.

Weiterhin  werde ich fleißig mitlesen und mich von Zeit zu Zeit mitbeteiligen Grüsse aus dem Ausland.

Euer Wunder Wunder01  Wunder007
Zitieren
#8
Alles richtig gemacht, gute Strategie.
Vielen lieben Dank für den interessanten Statusbericht.
Zitieren
#9
(20-07-2019, 08:33)wunder007 schrieb:  wenn beide 18 sind und 2 Jahre und der Jahreswechsel ansteht ist ruhe im Karton und alles wird gut.

Wenn du damit die Verjährung von Minderjährigen-Unterhaltsrückständen meinst, so ist diese erst nach drei Jahren festzustellen, dass aber taggenau mit dem jeweiligen 21. Geburtstagen der Kinder. Und nur, sofern keine Vollstreckungsversuche in den drei Jahren unternommen wurden, ansonst Reset, erneut drei Drei Jahre warten.
Zitieren
#10
Sorry 

Natürlich hast du recht ich habe das mit dem Steuerrecht im D. usw. verwechselt die Monate länger kann ich verkraften.

Big Grin Cool
Zitieren
#11
Mit ner Russin oder Osteuropäerin sind die Chancen zu mindestens schon mal weit aus höher, wie mit einer aus dem Westen.

Solange du dich nicht so benimmst, wie ein Gros der dortigen Männer Big Grin
Zitieren
#12
Das Problem heisst "Frau" und nicht "Staatsangehörigkeit".
Zitieren
#13
(29-07-2019, 12:32)Einszweidrei schrieb: Mit ner Russin oder Osteuropäerin sind die Chancen zu mindestens schon mal weit aus höher, wie mit einer aus dem Westen.

Solange du dich nicht so benimmst, wie ein Gros der dortigen Männer Big Grin
Klar  Big Grin 3 Jahre lang b--msen bis sie hier bleiben darf, dann geht sie fort.
Ich kenne nur eine die den Mann(deutsch) nicht verlassen hat, da er sie 4mal gesch--wängert hat und sie nach allen Jahren nicht so fit in deutsch ist.
Sonst 1 oder 2 Kinder stören andere Männer nicht und sie nehmen solche Frauen, da Mangel an Sex4free
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#14
Sex 4free (mit Frauen) gibt es nirgendwo auf der Welt. Nur die Höhe der Kosten variieren....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#15
Sex mit Hausfrauneskortdienstleister Smile
sie nimmt das Geld ja nicht bar für ihre Leistungen Smile
und 4free ist die Anfangsanlockung. Flatrate eine Nacht im Monat 100mbit und dann ohne Zuzahlung 32kb Selbstbefruedigung inklusiv Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#16
Firma angemeldet in D?
Oder Russland?
Zitieren
#17
Natürlich nicht in D

Wenn die Neue Stress macht bin ich weg.

Das Problem heisst immer Frau.

Ich bin zwar nicht für Gewalt aber wenn eine Frau rum zickt gibt es erst eins auf die 12 habe ich leider bei der 1 versäumt.

Aber die 2 weis das und verhält sich jetzt noch gut sonnst verliert sie ihr Gesicht vor allen.

Man muss jeder Frau Grenzen aufzeigen die hält dir dann schon einen Spiegel vor.
Zitieren
#18
Genauso sieht’s aus....nur das bekommen die im schonwaschgang gewaschenen deutschen Pudel(Rüden) nicht mehr hin.
Vielleicht lernt der ein oder andere deutsche Mann was von unseren Zuwanderern, die wissen noch wie man mit Frauen umgehen muss.
Zitieren
#19
Zitat:Man muss jeder Frau Grenzen aufzeigen

leider ja, genau wie beim Kind

Zitat:die wissen noch wie man mit Frauen umgehen muss
nein, ich kenne Situation mit Russen hier und in Russland, alles gleich wie bei Deutschen

So gut wie keiner, besonders in der Familie mit den Kindern, ist bereit die Frau zu verlassen, wenn sie nicht gehorcht und rumzickt

Die Muslime lassen auch nach und auch in arabischen Emiraten fahren Frauen Autos und es kommt bald auch dort zur "Gleichberechtigung"

Frauen machen alles das, was wir den erlauben.
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#20
Korrekt. Auch in anderen Kulturkreisen ist dies zu beobachten.

Selbst bei den Moslems gibt es mittlerweile Scheidungen. Allerdings dann nur hier in Schland.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste