Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung Urkunde
#1
habe eine alte Kopie aus dem Jahr 2015

Bin heute zum Jugendamt um mir eine zu geben. Keine bekommen !
Die muss ich anfordern aus dem Archiv (sind umgezogen vor 2 Jahre)
Hab dann gesagt, ich habe hier schon mal eine bekommen. Hat sich erneut rausgerdet.

Im endefekt weiß Sie ich brauche diese für JC. Die Kopie aus 2015 hat Sie auch gesehen.

Hatte schon mal den fall, da bin ich mit jemand aufgetaucht, nach dem für was brauchen Sie das, hat er Ihr gesagt, Für den Anwalt ! Die Ex ist mit dem Kind abgehauen. So hab ich damals diese Urkunde bekommen.

Jetzt meine frage, wie an diese Urkunde dran kommen.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#2
mach alle Anfragen schriftlich! Reden bringt NIX!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#3
Genau, schriftlich und per Einschreiben, am Besten mit dem Vermerk der Nichtaushändigung alle Kosten zu ihren Lasten fallen werden, d.h. fals Nötig über Anwalt.
Zitieren
#4
Die Errungenschaft moderner EDV ist an Jugendämtern scheinbar vorbei gegangen. Versuch bei denen mal, eine Abschrift einer Sorgeerklärung zu bekommen:

- Finden wir nicht
- Müssen wir erst mal suchen
- Wissen aber jetzt schon, dass wir die nicht finden.

Habe noch keinen kennen gelernt, der eine solche Unterlage von einem JA bekommen hätte. Mich eingeschlossen. Evtl. könnte man mit der neuen DSGVO arbeiten - zumindest um sie zu ärgern. Dazu muss man sie aber erst genau studieren. Aber auch das wird letztlich nicht fruchten.
Zitieren
#5
Termin beim JC ist Mittwoch nach Ostermontag.
Nach diesem Termin ist Termin beim Bewährungshelfer.

Nun werde am Dienstag wohl oder übel vorzeitig bei Bewährungshelfer antanzen.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#6
Big Grin hab heut Bewährungshelfer aufgesucht. Im Büro erst ab nachmittag Sad
Hin zum Mc Donnalds frühstücken. Bewährungshelfer angerufen im das gesagt.

Nun er kennt die pratiken.
Hat mir nun gesagt was ich machen soll.

Ich also nochmal zum Jugendamt.
Jetzt hab ich die Vaterschaftsurkunde.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#7
was hast du den genau gemacht? vielleicht braucht diese Information weiterer Vater
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#8
(23-04-2019, 11:57)Zahlesel_RUS schrieb: was hast du den genau gemacht? vielleicht braucht diese Information weiterer Vater

Bin heute unangemeldet ins Büro zum Bewährungshelfer. Och der kommt erst um 13 Uhr.
Bin zum entspannen erst zum Mc Donnalds frühstücken. Ok Junior mag auch Rühreier.

Bewährungshelfer von dort angerufen, und Ihm gesagt, hab mich bei JC gemeldet aber Jugendamt hat mir letzte Woche keine Vaterschaftsurkunde gegeben, diese wird aber für JC benötigt. Er hat gefragt was die gesagt haben. Hab Ihm gesagt, ausreden ... diese muss Sie aus dem Archiv bestellen, Ich hab eine Alte Kopie.
Da hat er gesagt, gehen Sie zum Jugendamt und bestellen Sie diese. Beim JC zeigen Sie die Kopie vorerst. Ich kenne die Problematik mit den Jugendämter ....

Bin dann also zum Jugendamt. Die Frau die dafür zuständig ist war nicht da. Bin dann zu ne andere.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#9
(23-04-2019, 21:29)JonDon schrieb: Bin dann also zum Jugendamt. Die Frau die dafür zuständig ist war nicht da. Bin dann zu ne andere

Hast du da nicht einen Termin gebraucht? Ich dachte, man braucht in DA immer einen Termin im JA? Hatte ich jedenfalls so 2017 erklärt bekommen, als ich meinen Titel erneuert hatte. Wobei ich sagen muss, das ich bezüglich Titel noch nie mit denen schlechte Erfahrung gemacht habe. Sie haben immer das reingeschrieben was ich wollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Notarielle Urkunde cappucino31 20 20.651 18-01-2013, 20:46
Letzter Beitrag: blue
  Mein Termin beim JA zur Unterschrift der neuen Urkunde steffen27x 24 17.770 18-09-2012, 00:49
Letzter Beitrag: sorglos
Question Unterhalt in öffentlicher Urkunde anerkennen Jo-hn 74 82.574 19-01-2011, 12:25
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste