Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbehalt, auswandern
#51
Das ist ganz einfach mit dem Erfolg.

Ich war vor kurzem in einem Restaurant in der Ukraine. Meine Freundin sagte, den Leuten geht es hier richtig schlecht. Wenn Du an den Nachbartisch gehst und irgend einem schönen Mädchen die Garantie für ein "normales" Leben gibst, dann steht die sofort auf, packt ihren Koffer und verläßt ihren ukrainischen Mann sitzen.

Ich helfe meiner Freundin, dass die in der Ukraine so leben kann, wie in Deutschland von Hartz 4. Wenn ich sie erwische, dass sie ohne mich mit einem Mann redet, lügt oder Feminismus will, dann helfe ich einer anderen. Das sage ich der auch immer.

Wenn ein Mann nicht eiversüchtig ist, dann sind Frauen in der Ukraine beleidigt. Sie denkt dann, dass sie nicht hübsch ist und gibt noch mehr Geld für Kosmetik aus und sucht einen der ihr zeigt wie hübsch sie ist. Deshalb betrügen die ihre Männer ganz oft.

Was mir gefällt ist, dass es sehr stolze Menschen in der Ukraine sind. Mich hat die Familie noch nie um Geld gebeten. Die schämen sich dafür, dass die arm sind. Das ist ganz anders als bspw. in Latainamerika, Arabien oder Afrika. Ich biete die Hilfe von alleine an, wenn ich etwas davon mitbekomme. Das sind meistens gesundheitliche Notfälle. Das kann sich keiner in Deutschland vorstellen.

Letztes Jahr wäre der Opa fast wegen !!!Leistenbruch!!! gestorben. Der ist vom Dach gefallen und hat keinem erzählt, wie sehr er sich verletzt hat. Kein Geld für das Krankenhaus und keiner sollte sich sorgen machen.

Meine Freundin sagt immer. Warum helft ihr Deutschen den Arabern und nicht uns in der Ukraine. Uns geht es viel schlechter, wir sind europäische Nachbarn und wir haben fast die selbe Kultur.
Ich sage dann immer, weil ihr Ukrainer euch nicht beklagt und nicht zeigt, wie arm ihr seit. Ihr macht zu viel Kosmetik auf die Armut.

Ich würde aber niemals eine Ukrainerin nach Deutschland bringen. Die finden das Leben in Deutschland und die Deutschen zu ernst. Die kommen nur wegen dem Geld und sind traurig, wenn die hier leben müssen. Die verlassen einen deutschen Mann alleine schon, weil die zurück in die Heimat wollen.

Mannmuss also schon ins Ausland, wenn man eine dauerhafte Beziehung mit einer antifeministischen Frau will.

Im Ausland bekommt mann den Kopf frei, es ist günstiger und es ist einfacher zu bescheißen. Ansonsten sollte mann sich über die Einkommensmöglichkeiten keine zu großen Illusionen machen, wenn mann nicht gerade High-Endspezialist in einem gefragten Berufszweig ist.

Antifeminismus findet man bei Frauen, die auf den Versorger angewiesen sind, um zu überleben oder in einem Scharia-Land.
Zitieren
#52
Kostet dann deine Ukrainerin weniger als Prostituierte? wozu die Beziehung überhaupt?
Willst du von ihr Kinder? Lebst du mit ihr zusammen? Welche sprach sprichst du mit ihr?
Allgemein gibt es mit den Frauen mix zu besprechen und wenn noch dazu die Sparchbarriere gibt dann redet sie mit einem Anderen in seinem Bett Wink
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#53
Tja - Zahlesel_RUS
Wofür soziale Beziehungen?

Ich kenne Orte die sind so einsam, dass ich dort problemlos von 150 USD pro Monat leben könnte.

Ich kenne Frauen, die so viele eklige Schwänze drin hatten, dass ich die noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.

Es gibt Menschen, die sind so doof, dass mir meine Zeit zu schade ist, um die mit denen zu verbringen.

Es geht nicht darum, ob ich eine Partnerin und soziale Kontakte haben will.
Es geht darum nach welchen Spielregeln gespielt wird.

Da muss sich jeder selbst überlegen, ob er eine freiheitliche / emanzipierte Partnerschaften möchtest oder die klassische Ernährerbeziehung.

Blöd ist halt nur, dass du in Deutschland zwangsweise zum Ernährer gemacht wirst, aber die Frauen keine Gegenleistung bieten. Du wirst ausgenutzt. Das nennen die Frauen dann sozial gerecht.

Ich haben einen Weg gefunden sozial gerecht zu sein, gute Gespräche mit einer intelligenten Frau zu führen, essen auf den Tisch zu bekommen, guten Sex mit einer Schönheit zu haben und eine saubere Wohnung zu bekommen. Du darfst halt nur nicht Heiraten, Kinder machen oder die nach Deutschland bringen.

Findest Du das schlecht?
Zitieren
#54
Die Idee ist nicht schlecht, wenn du ukrainisch oder russisch kannst und einen guten Job in Ukraine hast.
also für 0,1-0,5% der "Glücklichen" aus diesem Forum passt dein Plan
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#55
Die Sprachbarriere bekommt man hin. Die studierten und nicht so alten sprechen englisch. Nicht perfekt, aber das reicht für den Anfang.

Du brauchst Zeit und Geld. Frührentner oder etwas Vermögen auf der Seite. Job in der Ukraine, um das zu bezahlen, ist schwierig bis unmöglich. Die haben selbst gute Leute, die für ein paar Dollar arbeiten.
Zitieren
#56
Zitat:Ich haben einen Weg gefunden sozial gerecht zu sein, gute Gespräche mit einer intelligenten Frau zu führen, essen auf den Tisch zu bekommen, guten Sex mit einer Schönheit zu haben und eine saubere Wohnung zu bekommen. Du darfst halt nur nicht Heiraten, Kinder machen oder die nach Deutschland bringen.

Gespräche mit einer intelligenten Frau - häh ? Naja, ist nicht ganz Ernst gemeint. Aber es muss eine nawalt sein.

Einfach nicht vergessen: Es ist eine Beziehung mit so einer Art Langzeitprostituierten.

Mich würde interessieren: Was haltet ihr von Ostpreussen? Wer war schon mal da? Wie schwer ist es, einen Wohnsitz zu bekommen? ...
Zitieren
#57
(05-05-2019, 14:38)Alles-durch schrieb: Tja - Zahlesel_RUS
Wofür soziale Beziehungen?

Ich kenne Orte die sind so einsam, dass ich dort problemlos von 150 USD pro Monat leben könnte.

Ich kenne Frauen, die so viele eklige Schwänze drin hatten, dass ich die noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.

Es gibt Menschen, die sind so doof, dass mir meine Zeit zu schade ist, um die mit denen zu verbringen.

Es geht nicht darum, ob ich eine Partnerin und soziale Kontakte haben will.
Es geht darum nach welchen Spielregeln gespielt wird.

Da muss sich jeder selbst überlegen, ob er eine freiheitliche / emanzipierte Partnerschaften möchtest oder die klassische Ernährerbeziehung.

Blöd ist halt nur, dass du in Deutschland zwangsweise zum Ernährer gemacht wirst, aber die Frauen keine Gegenleistung bieten. Du wirst ausgenutzt. Das nennen die Frauen dann sozial gerecht.

Ich haben einen Weg gefunden sozial gerecht zu sein, gute Gespräche mit einer intelligenten Frau zu führen, essen auf den Tisch zu bekommen, guten Sex mit einer Schönheit zu haben und eine saubere Wohnung zu bekommen. Du darfst halt nur nicht Heiraten, Kinder machen oder die nach Deutschland bringen.

Findest Du das schlecht?
Zum letzten Satz gebe ich dir volles Recht. Viele [Unterschreitung des Mindestniveaus] werden in Deutschland verdorben, bei mir war es eine Russin aus Baltika, aber ich habe es im guten Glauben mindestens einmal versucht und habe dadurch jede menge gelernt, leider kann man schlecht meine Erfahrungen an meine kinder übertragen damit Sie vorsichtiger von Anfang an sind
Zitieren
#58
@Alifka.

Ich kenne viele Rumänen, Moldaven, Bulgaren, Russen, Ukrainer. Alles gute Leute und die sagen: "Wir haben gute Frauen. Aber wenn die mit Deutsche in Kontakt kommen, dann werden die versaut."

Wenn in Osteuropa eine Frau ihren Mann um das Kind bescheißt, dann wird diese Frau mit Geld zurück beschissen. In Deutschland dürfen nur die Frauen bescheissen.
Zitieren
#59
(07-05-2019, 21:44)Alles-durch schrieb: @Alifka.

Ich kenne viele Rumänen, Moldaven, Bulgaren, Russen, Ukrainer. Alles gute Leute und die sagen: "Wir haben gute Frauen. Aber wenn die mit Deutsche in Kontakt kommen, dann werden die versaut."

Wenn in Osteuropa eine Frau ihren Mann um das Kind bescheißt, dann wird diese Frau mit Geld zurück beschissen. In Deutschland dürfen nur die Frauen bescheissen.
Ja guck mal die EDEKA Werbung die hier im Forum gepostet wurde, die verrät jede Menge
Zitieren
#60
(07-05-2019, 21:44)Alles-durch schrieb: Wenn in Osteuropa eine Frau ihren Mann um das Kind bescheißt, dann wird diese Frau mit Geld zurück beschissen. In Deutschland dürfen nur die Frauen bescheissen.
Meist wird dies mit russisch Inkasso geregelt.

Das die Frauen hier versaut werden, kann ich voll und ganz bestätigen.
Zitieren
#61
(08-05-2019, 12:34)Einszweidrei schrieb: Das die Frauen hier versaut werden, kann ich voll und ganz bestätigen.

Na und?

Es sind doch die dummen deutschen Männer, die sich das gefallen lassen.

Big Grin 

Simon II
Zitieren
#62
Die Osteuropäer, Araber, etc. müssen sich diesen scheiß hier alle genau so gefallen lassen, wie die Deutschen Männer.

Dem Deutschen Staat geht es so gut, dass er eine Armee von Beratern und Lobbyisten bezahlt, von denen die Exen unterstützt werden. In einer durchschnittlichen Deutschen Stadt gibt es rd. 100 Beratungsstellen für Frauen. Über Fördermittel werden tausende Feministinnen bezahlt, die den ganzen Tag ihren Scheiß verbreiten.

Den Exen wird Geld in den Rachen geworfen für kostenlosen Kinderbetreuung, Kindergeld, Sozialhilfe, Betreuungsgeld, Mutterschaftsgeld, Wohngeld, Prozesshilfe, etc.

Die müssen noch nicht Mal selbst den Unterhalt eintreiben. Das Jugendamt Jagd den Vater und bietet den Exen ein rundum-Sorglospaket.

Die Damen sind auf die Männer schlichtweg nicht angewiesen, weil es Deutschland so gut geht. Und das Land kann es sich leisten die armen Mamis mit aller Kraft zu schützen und die Väter zu jagen.

Mamis werden zum Sozialschmarotzertum und zum abzocken quasi aufgefordert.

Meine Kumpels hätten mir nicht dabei geholfen in einer Nacht und Nebelaktion die Möbel meiner Ex zu klauen. Für Frauen ist das völlig normal, der Freundin beim Raubzug zu helfen. Die Damen wissen, dass die keine Konsequenzen fürchten müssen. Deshalb findet der Raubzug auf allen Ebenen statt.

https://www.youtube.com/watch?v=7ZnWp9NDGcQ

Vergiss also das Märchen vom dummen Deutschen.

Die dummen sind Männer, die in Deutschland leben -- egal welche Nationalität.
Zitieren
#63
@Alles-durch,

Die meisten deutschen Männer sind Waschlappen und Weichgespühlt.....Russen Araber und Co. helfen sich auf ihre weise und das wissen die Frauen......auch die Deutschen.
Und wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitieren
#64
Tja Bitas.
Was bist Du für ein Landsmann?

Alle Probleme gelöst?
Hast Du das Sagen wenn es um Schule, Kindergarten, etc. geht?

Oder glücklicher Zahlonkel, der nichts damit zu tun haben will, weil er sowieso nicht gegen die Feministinnen ankommt?
Zitieren
#65
(09-05-2019, 00:04)Alles-durch schrieb: Die Osteuropäer, Araber, etc. müssen sich diesen scheiß hier alle genau so gefallen lassen, wie die Deutschen Männer.

Blödsinn. In der Regel sind es die eierlosen lila Pudel aus Schland, die diese Frauen versauen.

Die Araber werden hier die Scharia einführen und dies hat sogar mittlerweile die Oberemanze Schwarzer erkannt. Westeuropa, und vor allem die Männer haben komplett das Wehrhafte verloren. Daher ist es für Merkel ein leichtes ihre Ideologie durchzusetzen.

Da kann man nur sagen. Geliefert wie bestellt.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...tiker.html

(09-05-2019, 08:25)Bitas schrieb: @Alles-durch,

Die meisten deutschen Männer sind Waschlappen und Weichgespühlt.....

Genau das. Deswegen haben die Frauen nach einer Zeit auch keinerlei Respekt mehr.
Zitieren
#66
Das driftet jetzt ab. Ihr wolltet doch auswandern.
Zitieren
#67
Jo hast Recht. Reicht von meiner Warte auch.
Zitieren
#68
(09-05-2019, 00:04)Alles-durch schrieb: Die Osteuropäer, Araber, etc. müssen sich diesen scheiß hier alle genau so gefallen lassen, wie die Deutschen Männer.

Dem Deutschen Staat geht es so gut, dass er eine Armee von Beratern und Lobbyisten bezahlt, von denen die Exen unterstützt werden. In einer durchschnittlichen Deutschen Stadt gibt es rd. 100 Beratungsstellen für Frauen. Über Fördermittel werden tausende Feministinnen bezahlt, die den ganzen Tag ihren Scheiß verbreiten.

Den Exen wird Geld in den Rachen geworfen für kostenlosen Kinderbetreuung, Kindergeld, Sozialhilfe, Betreuungsgeld, Mutterschaftsgeld, Wohngeld, Prozesshilfe, etc.

Die müssen noch nicht Mal selbst den Unterhalt eintreiben. Das Jugendamt Jagd den Vater und bietet den Exen ein rundum-Sorglospaket.

Die Damen sind auf die Männer schlichtweg nicht angewiesen, weil es Deutschland so gut geht. Und das Land kann es sich leisten die armen Mamis mit aller Kraft zu schützen und die Väter zu jagen.

Mamis werden zum Sozialschmarotzertum und zum abzocken quasi aufgefordert.

Meine Kumpels hätten mir nicht dabei geholfen in einer Nacht und Nebelaktion die Möbel meiner Ex zu klauen. Für Frauen ist das völlig normal, der Freundin beim Raubzug zu helfen. Die Damen wissen, dass die keine Konsequenzen fürchten müssen. Deshalb findet der Raubzug auf allen Ebenen statt.

https://www.youtube.com/watch?v=7ZnWp9NDGcQ

Vergiss also das Märchen vom dummen Deutschen.

Die dummen sind Männer, die in Deutschland leben -- egal welche Nationalität.
Die Karre läuft dazu noch, ohne Zweifel über sein Kreditkonto, deswegen ziehen einige aus dem Forum Sillikon Puppen aus China echten ( kann die "Frauen"nicht mehr nennen) vor
Zitieren
#69
[Bild: fetch?id=1021&d=1549046902]
meine echte Frau! Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#70
Du machst mir Angst !... Big Grin ...auf jedenfall Kostengünstiger !
Zitieren
#71
ist immer jung und knackig Smile braucht kein Geld und treibt keine Gehirnfickerei Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#72
Die billigste Alternative: meckert, befehlt, schimpft und zickt nicht. Stellt keine Ansprüche und ist da wenn man sie Braucht, eine gute Alternative wie Putz- Saugroboter, Spülmaschine, Waschmaschine, Imbiss usw. Frauen haben bald ausgedient.
Zitieren
#73
Das Teil sieht ja mal richtig bescheuert aus. Wer kauft sowas?
Zitieren
#74
(09-05-2019, 11:24)Bodenseebursche schrieb: Das Teil sieht ja mal richtig bescheuert aus. Wer kauft sowas?
...Und ist viel zu sperrig, zum "einen abzittern" braucht man einwenig Fantasie und eine feste Hand alles kostenlos. Jetzt frag mal was die Dinge kosten, dafür kriegst einen gebrauchten, noch gut in Schuss. Seien wir mal ehrlich, man kann doch noch gut mit Frauen spass haben ohne sich direkt zu verknallen und jede menge Blödsinn machten oder bin ich immer noch naiv?
Zitieren
#75
(09-05-2019, 00:04)Alles-durch schrieb: Vergiss also das Märchen vom dummen Deutschen.

Echt jetzt?

Wer hat denn die Gesetze gemacht, die Frauen bevorzugen?

Wer hat denn zugelassen, daß irre Frauen Ministerinnen und Regierungspräsidentinnen wurden?

Wer hat einem weiblichen Vollhonk als Kanzlerin minutenlangen, stehenden Applaus gespendet?

Aliens?

(09-05-2019, 00:04)Alles-durch schrieb: Die dummen sind Männer, die in Deutschland leben -- egal welche Nationalität.

Nö, die eingewanderten Goldstücke denken in ihrer Mehrheit gar nicht daran, den Frauen gegenüber die Fehler der Kartoffelmänner zu wiederholen.

Simon II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste