Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbehalt, auswandern
#26
(30-04-2019, 14:57)rockx schrieb: Als Aufstocker hättest du mehr als Hartz4, da dir ja noch die Freibeträge bis 300 Euro verbleiben. Der Kindesunterhalt wird bei Titel vom Einkommen 1080 abgezogen. Die Differenz kannst du dann bis zum Sozialen Bedarf aufstocken.
Ohne Titel kannst du den KU nicht beim JC absetzen.



Der Unterhalt ist nicht tituliert bei mir, ich habe auch keine Ahnung was das genau bedeutet. Ich lese nur immer wieder mal dass das Nachteile bringen soll?=
Zitieren
#27
(01-05-2019, 17:37)Papa schrieb:
(01-05-2019, 17:02)Markus Müller schrieb: Der Unterhalt ist nicht tituliert bei mir, ich habe auch keine Ahnung was das genau bedeutet. Ich lese nur immer wieder mal dass das Nachteile bringen soll?

Unter welchen Kriterien kannst du Kindesunterhalt beim ergänzenden ALG2-Bezug vom Einkommen absetzen, siehe hierzu

Sozialgesetzbuch (SGB) Zweites Buch (II) - Grundsicherung für Arbeitsuchende - (Artikel 1 des Gesetzes vom 24. Dezember 2003, BGBl. I S. 2954)
§ 11b Absetzbeträge

(1) Vom Einkommen abzusetzen sind
7.
Aufwendungen zur Erfüllung gesetzlicher Unterhaltsverpflichtungen bis zu dem in einem Unterhaltstitel oder in einer notariell beurkundeten Unterhaltsvereinbarung festgelegten Betrag

Aufpassen musst du allerdings, wenn Bedürftigkeit erst eintritt, nachdem du Kindesunterhalt titulierst oder beim Notar beurkunden lässt. In diesem Fall lieber Füße still halten und die anderen Seite aktiv werden lassen.

Welche Signale gibt denn die Gegenseite momentan von sich? Wie wurde der Unterhalt bisher geregelt?

Ich habe den Unterhalt bisher direkt an die KM überwiesen. Da das Kind nun in die nächste Unterhaltskategorie kam, meldeten sich die vom Jugendamt mit so nem Schreiben und da stand eben dass über den Unterhalt kein Titel vorliegt, mit der Begründung dass ich den Anspruch nicht erfüllt habe. Was bedeutet das aber? Die andere Option die es zum ankreuzen gab ist dass ich "den Anspruch nicht regelmäßig erfüllt habe". Sollte ich gegen die Behauptung vorgehen? Es wäre ja beides nicht zutreffend, dass ich weder nicht regelmäßig noch den Anspruch bzw der Zahlung garnicht nachgekommen bin.

Die Bearbeiterein war bisher alles andere als korrekt. Als ich ALG bezogen habe hat sie versucht sich das Geld vom AA zu holen und hat dann einen ABlehnungsbescheid bekommen weil es da nichts zu holen gab, was sie auch vorher schon wusste.
Zitieren
#28
(01-05-2019, 19:39)Papa schrieb: Schick mir doch das Schreiben mal durch. Wenn dein Ziel ist aufzustocken, lass sie einfach toben. Ich würde ihr schreiben, dass der Selbstbehalt bei einer erwerbstätigen Person bei 1.080 Euro liegt und du eben genau 1.080 verdienst und somit gar keinen Unterhalt bezahlen kannst. Und dann abwarten.

Das habe ich bereits getan. Dann kam das Schreiben mit der Info dass kein Titel über Unterhalt vorliegt weil ich den Anspruch nicht erfülle.
Zitieren
#29
(01-05-2019, 20:22)Papa schrieb: Vielleicht verstehe ich dein Jugendamt auch verkehrt, aber generell ist doch gut, wenn sie schreiben, dass du für einen Titel die Voraussetzungen nicht erfüllst oder?

Ich kenne mich da ja nicht aus, ist es denn gut wenn ich keinen Titel habe? Irgendjemand hat vorhin geschrieben "Ohne Titel kannst du den KU nicht beim JC absetzen." - wenn das wirklich so ist kann ich auch nicht aufstocken.
Zitieren
#30
(02-05-2019, 10:20)Markus Müller schrieb:
(01-05-2019, 20:22)Papa schrieb: Vielleicht verstehe ich dein Jugendamt auch verkehrt, aber generell ist doch gut, wenn sie schreiben, dass du für einen Titel die Voraussetzungen nicht erfüllst oder?

Ich kenne mich da ja nicht aus, ist es denn gut wenn ich keinen Titel habe? Irgendjemand hat vorhin geschrieben "Ohne Titel kannst du den KU nicht beim JC absetzen." - wenn das wirklich so ist kann ich auch nicht aufstocken.

Ohne Titel muss die Gegenseite klagen, wenn sie mehr Geld oder eben auch einen Titel (wegen der sofortigen Vollstreckungsmöglichkeit) haben will. Wenn du ohne Titulierung an die KM den KU zahlst, wird das Jobcenter diesen Betrag nicht von deinem mtl. Einkommen bei der Berechnung des ALG II abziehen. Ist halt so, als würdest du private Verbindlichkeiten bedienen. Einen Titel kannst du kostenfrei beim Jugendamt erstellen lassen.
Wenn du keinen Titel willst, ist die KU-Zahlung sozialrechtlich nicht abzugsfähig. Daher hast du dann ggf. geringere oder eben gar keine ALGII-Ansprüche.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#31
Russland erleichtert gerade die Passvergabe. Ggf. eine Option?
Zitieren
#32
Я не люблю говорить по русски   Angel

Schätze, man sollte sich schon ein wenig in der Sprache auskennen, wenn man dort wirklich wohnen will und
nicht nur Tourist ist. Was ist denn an Russland so viel besser als hier, wenn man davon absieht, daß sich
die Russen nicht so dolle anstrengen, den Handlanger für das deutsche Staatsinkasso zu machen?
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#33
Mir ging es nicht um einen Vergleich zwischen dem Herkunfts- und Auswanderungsland, sondern darum wo man sicher untertauchen kann. Sicherer wie Russland geht's es im Moment kaum. Das Land ist so groß, da findet dich keiner.
Und mit einer qualifizierten deutschen Ausbildung wirst du dort mit Kusshand genommen. Bspw. der "deutsche Handwerker" genießt dort ein sehr hohes Ansehen. Ingenieure sowieso. Und über die Frauen, brauchen wir kein Wort zu verlieren. Wer wirklich emanzipierte, aber nicht durch den Feminismus und Genderismus verkommen Subjekte erleben möchte, wird dort fündig. Hätte ich hier keine Verpflichtungen, wäre ich schon lange weg. Deutschland verkommt zum Shithole, in dem bald die Scharia gelten wird. In großen Teile ist daran der oben genannte -ismus Schuld. 13 Jahre Weiberwirtschaft haben dieses Land komplett vor die Wand geklatscht. Jaja uns geht's NOCH gut..
Der russische Präsident gewährt dir sehr viele Freiheiten, solange du es nicht übertreibst. Unterhaltszahlungen gibt es de Facto nicht. Lohnsteuer 13%. Du fühlst dich als Mann und nicht als Fußabtreter. Die russische Wirtschaft ist stabiler wie gedacht. jahrelange Sanktionen des Westens und trotzdem wächst sie nun wieder. Ich war bisher recht weit im Osten des Lande und habe Menschen erlebt, die trotz der oftmals widrigen Lebensbedingungen, vor allem außerhalb der Metropolen, den Allerwertesten zusammenkneifen und nicht auf dem hohen Niveau wie die Deutschen jammern. Vor allem sind die Russen durch und durch Patrioten und vor allem im Gegensatz zu Deutschland ein souveränes Land
Zitieren
#34
Das ist doch mal eine umfassende Auskunft. Es liegt ja nicht gleich auf der Hand, wo die strategischen Vorteile bei diesem Zielland liegen. Hauptsache weg von hier, kann ja auf den ersten Blick überall gleich gut sein. Ein paar Hintergrundinfos finde ich schon wichtig.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#35
Naja, Auswandern ist nicht immer so lustig, bin genug um die Welt gekommen.

Wo du als Tourist als Einkommen gut empfangen wirst, sieht es anders aus, wenn du dort wohnen und arbeiten willst.
Die Hinterwälder vor Ort kennen nur das 1941 Prinzip, da würde ich mich erst mal schlau machen ob du als Deutscher so gut empfangen wirst.
Ich habe da oft meine Defizite gehabt und bin auch dem Ärger nur entgangen als ich mich als Belgier ausweisen konnte.
Und in der Ukraine ist das nicht anders, da ehr nach Lateinamerika, die finden alle gut, die gegen Amerika gekämpft haben.
Ist leider heute noch so.
Soweit auch in Bayern oder Österreich, Gast willkommen, Einwanderer raus.
Das merkt man dort sehr stark, Spanien und Polen sind da nicht besser.
Jeder der kommt nimmt einem Einheimischen den Job weg, so sehen die das.
Zitieren
#36
Russland ist genauso feminisiert!
Unterhaltszahlungen 1 Kind 25% vom Lohn 2-30% ab 3 50% viel Erfolg!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#37
Deutsche Unternehmen sind in Russland immer gern gesehen, ebenso deutsche Handwerker, da es in Russland die "klassische" Ausbildung kaum gibt. Viele der jungen Menschen hat studiert und besitzen oftmals auch 2-3 Abschlüsse. Das Lachta-Center in St.Petersburg ist das größte Gebäude Europas und die Projektleitung hatte eine deutsche Firma inne. 
 Vorbehalte ala "Hitlerkaputt" habe ich natürlich auch gehört, dann jedoch eher in der Ukraine. Die Russen haben eher mit den Polen historisch gesehen noch etwas aufzuarbeiten. Bei den jungen Menschen ist dieses Vorurteil aber kaum noch zu finden.
Es ist korrekt, dass es da formal eine Unterhaltspflicht gibt, jedoch wird diese faktisch nicht verfolgt und die Frauen können froh sein, wenn der Mann freiwillig zahlt. In Russland herrscht halt noch das Patriachart. Frauen die Kinder haben, sind dort eher 2-3 Wahl , ziehen ihren Nachwuchs, oftmals alleinerziehend und voll berufstätig groß, dies jedoch ohne zu Jammern.
Zitieren
#38
So jetzt muss man mal aufräumen  mit den falschen Infos.

Ich habe 5 Jahre in der Ukraine studiert meine Ex kam dort her meine neue ist Russin.
Dort habe ich einen Aufenthaltsstatus und bin sehr oft dort (in Russland).

1. Handwerker über 40 Jahre nicht so einfach Arbeit zu bekommen (bin ich selber).
2. verdienst ca. 1000 Euro im Monat 1 Gehalt, 2 Gehalt noch mal so viel also 2000 Euro.
3 Grundvoraussetzung gutes Russisch.
4 Russische neue Ehefrau.


Vorteile:
1. Absolut sicher
2. Keiner zahlt Unterhalt wenn er nicht will z. b. von meiner Frau der Chef stellt sofort eine Bescheinigung aus das der Mitarbeiter X im Monat 20.000 Rub verdient( davon 25% ist richtig aber nur bis zum 18 Lebensjahr ohne wenn und aber und die Frau bekommt nichts zusätzlich).
also 5000 Rub. unter Hundert Dollar 3% des Gehaltes.
Mann muss wissen fast jeder in Russland bekommt min 2 Gehälter legal und illegal.
3. Wenn eine Frau in Russland  faxen macht bekommt sie eins aufs M.... nichts Gewaltschutz usw. wenn die Wegelagerer kommen kriegen die etwas Geld und ruhe ist sehr oft habe ich so etwas mitbekommen...............
4. Feminismus was ist das?  Gibt es dort nicht das ist fakt. Frau hat zu machen was Mann will: Essen, Sex, Haushalt, Kinder sonnst die Nächste bitte meine erste war 7 Jahre jünger als ich die neue 14 Jahre eine Russin trägt dich auf den Händen wenn du nur etwas nett bist aber nicht hereinfallen AMIGA Syndrom.

Zusammenfassung kann man machen aber für mich eine Option. Ich arbeite in einen anderen Land ca. Netto 5.500 Euro.
Ein Freund von mir ist wieder zurück nach D und bekommt 4.500 Netto und nichts passiert.
Mann muss wie Dino sagt Eier in der Hose haben noch mal an ihn Danke für das tolle Persönliche WE mit dir und die super Infos.
Ich lache jedes mal wenn ich in D bin die Polizei aus und nichts ist die haben mir genau 0 Euro abgenommen.
(Dort geht man jedes mal zum Harz 4 Amt und bekommt sein Tagesgeld Unfall im Ausland wenn die Frage kommt wo Ausland Antwort Ausland nur Pero hinlegen und Sagen Geld sonnst rufe ich Die Polizei und sofort gibt es Geld am Automaten Freitag hingehen dann gibt es für 3 Tage Geld 30-50 Euro).
Die machen jedes mal 3 Kreuze wenn ich wieder weg bin.
Ich habe in den über 7 Jahren ca. 150.000-200.000 Euro gespart.
Min. 3 Jahre Ausland und dann fängt die Ruhe an.
Zitieren
#39
Also diese Märchen über Russland könnt ihr nur den naiven Deutschen erzählen!
Es ist genauso schlimm wie hier. Patriarchat.... der mann ackert auf 2-3 Jobs und die Frau ist auf facebook unterwegs, dann schmeisst sie dich genau wie in Deutschland raus. Ich verfolge die Männer Bewegung und kenne alle Probleme.
Kein Feminismus? Frauen gehen früher in die Rente, wollen nur Rechte und keine Verpflichtungen. Alle suchen einen Prinzen mit dem GELD und der Rest interessiert keine Sau!!!
SOGAR PUTIN der Patriarch aller Welt musste sich scheiden lassen!!!!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#40
(02-05-2019, 20:03)Olivier schrieb: Soweit auch in Bayern oder Österreich, Gast willkommen, Einwanderer raus.

Zumindest im Hinblick auf Österreich muss ich dir widersprechen. Deutsche wie mich (beruflich erfolgreich, Steuern zahlend und Sozialversicherung) nehmen sie nach wie vor sehr gerne. Ich habe in meinen Jahren in Österreich allerdings auch keinen Schilling, keinen Euro vom Staat genommen.
Der wichtigste und wesentlichste Unterschied zu meiner Heimat ist die bemerkenswerte und ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit untereinander und mir gegenüber. Deutsche Beamte behandeln dich herablassend und unfreundlich als Bittsteller, der ihren heiligen Tagesablauf stört. In Österreich ganz anders.
Ich erinnere mich gerne zurück; leider war es mir nicht vergönnt, bis zum Ende meiner beruflichen Laufbahn dort zu bleiben.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#41
Wer glaubt, dass "die Frauen" irgendwo nicht wie "die Frauen" seien, hat sowieso einen Schaden.
Zitieren
#42
(03-05-2019, 07:12)Zahlesel_RUS schrieb: Also diese Märchen über Russland könnt ihr nur den naiven Deutschen erzählen!
Es ist genauso schlimm wie hier. Patriarchat.... der mann ackert auf 2-3 Jobs und die Frau ist auf facebook unterwegs, dann schmeisst sie dich genau wie in Deutschland raus. Ich verfolge die Männer Bewegung und kenne alle Probleme.
Kein Feminismus? Frauen gehen früher in die Rente, wollen nur Rechte und keine Verpflichtungen. Alle suchen einen Prinzen mit dem GELD und der Rest interessiert keine Sau!!!
SOGAR PUTIN der Patriarch aller Welt musste sich scheiden lassen!!!!

Dies stimmt so absolut nicht. Die Frauen sind froh einen "guten" Mann abzubekommen. Großer Frauenüberschuss. In Russland gibt es knapp 10 Millionen mehr Frauen wie Männer. Prinzessinnen gibt es überall.
Scheidung geht dort innerhalb von einem Tag. Ich kenne eher Frauen die auf 2-3 Jobs arbeiten und der Mann hat nebenbei 2-3 andere Frauen laufen. Schwache Männer (Betas) werden schnell abgeschossen.

Dies ist die Realität:

"Doch nun zu den Frauen. Auch in Russland, besser gesagt in der frühen Sowjetunion, gab es eine Frauenemanzipation. In Teilen war sie sogar viel früher und weitgehender als in Deutschland und im Westen insgesamt. Frauen dürfen seit 1917 wählen und gewählt werden. Das Scheidungsrecht ist sehr liberal. Abtreibung war erlaubt (und wird erst seit einigen Jahren wieder eingeschränkt). In der Sowjetunion sind fast genauso viele Frauen einem Beruf nachgegangen wie Männer. Frauen haben dort viele Berufe erobert, die im Westen bis heute als Männerdomänen gelten, wie auf den Bau oder viele Ingenieursberufe.  Insgesamt blieb das aber eine halbe Emanzipation. Zwar haben die Frauen Rechte (und auch Pflichten) im Produktionsbereich, im öffentlichen Raum hinzugewonnen, aber sie haben kaum Pflichten im Reproduktionsbereich, im Haushalt, in der Familie, bei der Kindererziehung an die Männer abgeben können. Oder anders ausgedrückt: Die Emanzipation der Frauen in Russland war noch weniger von einer Emanzipation der Männer begleitet als im Westen.
Also machen Frauen bis heute alles. Sie gehen einem Beruf nach. Sie führen den Haushalt. Sie erziehen die Kinder. Sie kümmern sich um die vielleicht schon alten und der Unterstützung bedürfenden Eltern (auch der Schwiegereltern übrigens). Und, zu alledem, kümmern sie sich auch noch um ihre Männer. Kurz: Viele Frauen tragen die Verantwortung, während viele Männer machen, was sie wollen.
Ich denke, es ist nur wenig ungerecht, wenn ich die russischen Männer in zwei grobe Kategorien einteile: die Patriarchen und die Kinder. Wobei die erste Gruppe unvergleichlich viel kleiner ist als die zweite. Eine gute Freundin, Mutter von zwei Kindern und mit einem sehr sympathischen Mann verheiratet, drückte das nach ihrer Scheidung einmal so aus: „Es reichen mir meine beiden leiblichen Kinder. Ich brauche nicht noch ein Drittes.“ Sie zählte sich noch zu den Glücklichen, weil ihr (nun geschiedener Ehemann) weder trank, noch sie oder die Kinder schlug. Von einer anderen Freundin hörte ich einmal, dass sie nach einem Streit mit ihrem frisch Angetrauten weinend zu ihrer Mutter geflüchtet war. Die besorgte Mutter fragte sie aus. Trinkt er? Nein! Schlägt er Dich? Nein! Darauf die Mutter beruhigend: Ja was willst Du dann? Aus ihr sprach keine Gefühlslosigkeit, sondern harte Lebenserfahrung.
Natürlich ist auch die russische Geschlechterwirklichkeit vielfältiger und komplizierter als hier so schematisch geschildert. Es gibt viele sehr verantwortliche und, im positiven Sinne, starke Männer und durchaus unverantwortliche und schwache Frauen. Doch im Großen und Ganzen ist es halt so, dass die Frauen einen erheblich größeren Teil des russischen Himmels tragen müssen."

Stattdessen verdienen all die bestens ausgebildeten Frauen im Schnitt ein Drittel weniger Gehalt als die Männer. Stattdessen geben Russinnen mehr für Kosmetik aus als Französinnen, Engländerinnen, Deutsche, obwohl sie sehr viel weniger Geld zur Verfügung haben. Stattdessen besuchen sie Kurse, bei denen man den Eindruck gewinnen kann, sie würden alle am liebsten einen kleinen Putin heiraten. Werden sie von Meinungsforschern gefragt, wer für sie ein "echter Mann" sei, fällt ihnen als Erstes sein Name ein."


Ich sage, dass es keine halbe Emanzipation war, sondern die Emanzipation in eine andere Richtung gegangen ist. Meiner Auffassung nach in die richtige.

(03-05-2019, 08:45)p__ schrieb: Wer glaubt, dass "die Frauen" irgendwo nicht wie "die Frauen" seien, hat sowieso einen Schaden.

Tut mir leid p_, da muss ich dir leider widersprechen.

Es gibt zum Glück tatsächlich Unterschiede zu den deutschen Frauen. Und dies ist auch gut so.
Zitieren
#43
Ich bin in Russland geboren und erzogen! Das Motto- Frauen sind die Göttinen und die Männer sind die Knechte hat sich nur verstärkt. Viel erfolg in deinem Traumpathriarchenland Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#44
Das AMIGA-Syndrom gibts auch für Länder. Gleiche Fehlannahme.
Zitieren
#45
Was noch interessant wäre, ist die Haft wegen Vergewaltigung in Russland. Dacsitzen tausende Unschuldige und werden von Mitsassenden die ganze Jahre durchgefickt!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren
#46
Am besten kommt man als Mann klar, wenn man die Strukturen der Gesellschaft so weit wie möglich durchschaut hat und sein Verhalten daran anpassen kann. Wir alle hier haben dabei bereits mehr oder weniger drastische Fehler gemacht und anschliessend jede Menge dazugelernt.

Viele, die es in anderen Gesellschaften versuchen, haben diesen Schritt noch nicht einmal in ihrer Herkunftsgesellschaft geschafft. Wie soll das dann woanders gelingen, mit noch weniger Voraussetzungen? Meistens bleibt es dann nur eine neue, leere Projektionsfläche für eigene Wünsche. Und irgendwann stösst alles erneut mit der Realität zusammen.
Zitieren
#47
Ich ziehe die innere Migration der äusseren Emigration vor. So schlecht ist unser Sozialstaat und die allgemeine Infrastruktur nicht, als dass man sich nicht hemmungslos daran bedienen könnte. Warum will die halbe Welt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen? Und auch das Unterhalts-un-Recht in der Schweiz ist lösbar.

(...) Zitat aus einer Rechtsanalyse eines nebenamtlichen Bundesrichters: Im Familienrecht geht es immer wieder um bestimmte Verhaltensweisen. Im Vergleich
zu Geldforderungen ist die Durchsetzung solcher Ansprüche sehr viel schwieriger. Zum Teil kann die
Durchsetzung durch indirekten Zwang erreicht werden, weil bei der Festsetzung der Geldforderung ein
bestimmtes Verhalten vorausgesetzt wird. Das ist aber nicht immer möglich. Indirekter Zwang mit
Strafandrohung hilft, wenn der Schuldner noch ein Mindestmass von Rechtstaatlichkeit aufrechterhalten
will. Andernfalls hilft nur noch direkter Zwang. Dieser ist aber bei einem auf Dauer ausgerichteten
Verhalten nicht möglich. Deshalb bleiben gewisse Forderungen letztlich nicht durchsetzbar. (...)

Genau. Und deswegen zahle ich ganz legal und gerichtlich bestätigt keinen Unterhalt.
Zitieren
#48
Ich kenne die Verhältnisse in der Ukraine recht gut.

Verdienst Du Dein Geld offiziell bspw. bei einem Konzern aus dem Westen, dann zahlst Du dort ebenso wie hier. Das selbe gilt, wenn Du offiziell Vermögen hast.

Hast Du eine Wohnung und sind Kinder dort drin, dann ist es schlimmer als hier - auch wenn es nicht Deine Kinder sind. Du bekommst die nicht raus. Beim Immobilienerwerb wird immer geprüft, ob ein minderjähriges Kind im Mietvertrag drin ist. Viele Eigentümer machen keine Mietverträge, weil die sonst die Wohnung nicht mehr verkaufen können. Ich denke das sagt alles.

Viele verstecken ihr Einkommen und Vermögen über Strohmänner, um Steuern zu sparen. Der Strohmann ist die Marionette, die für eine handvoll Dollar in den Knast geht. Das ist zwar super auffällig, aber so läuft es halt.

Was den Feminismus betrifft kommt es drauf an, ob das Mädel arm oder reich ist.

Die armen Mädels mit Kind können es sich nicht leisten den Mann zu verlieren. Die Doppelbelstung einer Alleierziehenden ist super hart und wenn die den Job schwänzt, dann fliegt die. Krankes Kind interessiert den Arbeitgeber nicht. Kindergeld gibt es keins. Die darf mit 200-300 EURO pro Monat klar kommen. Das reicht noch nicht Mal für die Miete. Die ist dann irgendwo mit dem Kind in einem kleinen Zimmer und wird schnell alt.

Keine soziale Absicherung, keine Krankenkasse, keine Frauenhäuser, etc. Wenn Du den Krankenwagen rufst oder medizinische Hilfe brauchst, dann zahlt die. Ansonsten lassen die Deine Ex oder das Kind verrecken.

Das ist meistens ein extremer Absturz für arme Mädels - richtig übel, weil die Familie auch kein Geld hat. Das Geld oder die Kraft Dich zu jagen, hat die dann nicht. Die ist froh, wenn die was zu essen hat. Die meisten dürfen zwischendurch auf den Strich, um sich den Zickenalarm raus zu blasen.

Ein armes Mädel mit Kind darf sich halt überlegen, ob die sich für einen auf den Rücken legt oder für viele. So einfach ist das. Die armen Mädels haben schlichtweg Angst sitzen gelassen zu werden, weil der Absturz richtig übel ist.

Wenn Du ein wenig Geld hast, dann bist Du das goldene Ticket auf ein "normales" Leben. "Normales" Leben bedeutet Hartz4 + Kosmetik und Iphone. Das Mädel liebt Dich abgöttisch und ist super dankbar, wenn Du der das bietest. Du bist das goldene Ticket. In Deutschland gibt es das halt ohne blasen.

Sobald Du ein armes Mädel aus der Ukraine in das deutsche Sozialsystem einschleust oder der eine Chance auf lebenslange Alimentierung gibst, dann hast Du den selben scheiß wie hier. 80% der Frauen wollen versorgt werden. Das ist überall gleich.

Schaff den Sozialstaat ab und der Feminismus erledigt sich von ganz allein.
Zitieren
#49
Achso - Zahlesel_Rus hat meiner Meinung nach was die Vergewaltigungs-Storys betrifft recht.

Es gab/gibt so eine TV-Show im russischen Fernsehen. Da werden/wurden Familienkonflikte in Diskussionsrunden im TV erörtert. Ein vollbärtiger Pädagogen-Onkel versucht die Konflikte zu lösen. Die Männer sind meistens die Benachteiligten.

Ich kann mich dran erinnern, dass es eine Folge gab mit einem jungen Mädel, dass mehrere junge Männer wegen Vergewaltigung in den Knast geschickt hat, gleichzeitig im Internet Videos veröffentlichte, wo die in der Zeit - also davor und danach - nuttig Männer anmachte. Da wurde dann diskutiert, ob die wirklich ständig vergewaltigt wurde oder Männer in Russland benachteiligt sind. Ich dachte damals, dass es bei den Russen offensichtlich noch einen zacken schärfer als bei Kachelmann ab geht.
Zitieren
#50
"Ein armes Mädel mit Kind darf sich halt überlegen, ob die sich für einen auf den Rücken legt oder für viele. "
solange die Nachfrage gibt, dann für viele und später für einen aber nur solange sie ihn nicht abzocken kann Smile
alle Wei-ber gehen mit dem Kind zurück zu den Eltern, also such eine ohne Freunde und Verwandtschaft.
Sie wird mit dir wegen Geld leben und mit anderen fic-ken, viel Spaß!
Am besten 3 Monate Testehe hier in Deutschland mit der Ukrainerin(3 Monate Visum ist kein Problem im Unterschied zum Russland) und dann Pause und wieder Testehe, aber mit einem anderen Mädel Smile
Aber bitte berichte aus Ukraine über deine Erfolge!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste