Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtersohn verprügelt
#1
Orhan D. gegen Richter J. Uygungül - Deutschland heute. Man wehrt sich auf kreative Weise :-)

Erst wird der Vater verknackt: "Der Richter verurteilte Orhan D. zu zehn Monaten Haft auf Bewährung weil er seine Frau im Streit um Scheidung und Sorgerecht im Amtsgericht attackierte, trat und schlug."

Dann ist der Richtersohn dran: "Weil ein Straftäter sein Urteil offenbar nicht zu ertragen schien, ließ er seinen eigenen Sohn auf den Sohn des Richters los. Der Siebenjährige verprügelte den Gleichaltrigen auf dem Schulhof. Jetzt musste sich Vater Orhan D. vor Gericht verantworten."

https://m.focus.de/panorama/welt/trat-un...s_outbrain
Zitieren
#2
Solls geben Big Grin
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#3
Nach meiner persönlichen Erfahrung hat das schwarze Gesocks nur so lange ein grosse Fresse, so lange "die Schranken des Gerichts" zwischen Richter und Deliquent sind.

Bin vor ein paar Wochen dem Familienrichter aus meinem Scheidungsverfahren privat bei einem Weinhändler begegnet. Der hat es nicht darauf ankommen lassen, der ist aus dem Laden geflüchtet noch bevor ich ihn überhaupt ansprechen konnte. Ahnte wohl, dass es für ihn jetzt ungemütlich werden könnte....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#4
Hat er die freundliche Einladung auf einen Schoppen Frostschutzeiswein abgelehnt?
Zitieren
#5
http://www.danisch.de/blog/2016/05/25/re...n-lernten/

@Austriake:

Familienrichter gelten intern als die Versager der Justiz. Deswegen laufen da auch so viele Frauen herum.
Der geflüchtete Familienrichter hatte anscheinend aber noch ein gutes Gedächtnis. Das wertet Ihn als Person auf, da ja allgemein anerkannt ist
dass Familienrecht der geistige Abschiebebahnhof der Justiz ist.

PS:

Das der Sohn des "Täters" ein richtiger Volltrottel ist, merkt man schon daran dass er die Polizisten nicht angelogen hat bzw. seines Motivs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste