Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt von der Ehefrau noch während der Ehe einfordern...
#26
Sie setzt immer noch einen drauf!
Da die liebe Mutti merkt, das sie trotz der ständigen Bearbeitung der Kinder, emotionaler Terror trifft es besser, nicht so Recht die Bindung der Kinder zu mir stören kann, kommt jetzt etwas Neues: Zum zweiten Mal innerhalb der letzten vier Wochen berichtet mein Jüngster sichtlich verstört von Ausführungen der Mutter um die Frage der tatsächlichen Vaterschaft. Am (angeblichen) Beispiels eines Kindes aus seiner Klasse, der nicht wisse, das sein Vater nicht der leibliche Vater sei, würde das Thema aufgezogen. Sie, die Kindesmutter wisse aber sicher von der Mutter des Mitschülers, das es sich beim leiblichen Vater um eine andere Person handele. Der Mitschüler wisse nichts davon, deshalb dürfe mein Sohn nichts sagen.
Sozusagen durch die Blume wird damit der Zweifel gesetzt. Gleich ob es nun so wäre oder nicht, so etwas zerstört doch die Seele eine zwölfjährigen Kindes.
Mein Sohn war wirklich sehr verunsichert und fragte, ob das bei uns genauso sein könne.

Zugegeben, eben Geschriebenes kommt einem Outing gleich. Ich fasse es immer noch nicht wie verderbt Mütter sein können.
Zitieren
#27
Dann wird doh dein Sohn kein Problem damit haben, sich den Beweis geben zu lassen. Nimm eine Haarlocke von ihm und eine von dir und schickt diese Proben an ein österreichisches Labor, die machen so was schnell und unbürokratisch.
Dann habt ihr beide Gewissheit.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#28
Mein Sohn ist zwölf und da steht man nicht über den Dingen.
Eigentlich war er ein echtes Muttikind, erst im Verlauf der Trennung hat er sich ganz an mich gebunden, weil er merkte daß bei mir Verlässlichkeit und Empathie zu finden ist.
Und nebenbei, was kann der Junge dafür, das seine Mutter eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Unterhalt... (Berücksichtung der Ehefrau) Nappo 3 1.458 20-12-2020, 15:15
Letzter Beitrag: p__
  Sohn volljährig, Ausbildung 876 Euro Netto, noch Unterhalt zahlen? Manni 7 3.656 01-07-2020, 15:23
Letzter Beitrag: Austriake
  Unterhalt jenseits der DDT Stufe 10 - (noch) fiktiver Fall Jessy 19 14.946 16-04-2013, 23:47
Letzter Beitrag: whatever
  (Noch) nicht gezahlter Unterhalt bei Beratungshilfe, PKH und Steuererklärung wirksam? Antragsgegner 2 4.131 31-03-2013, 11:35
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste