Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste AE-Jammerartikel vom Luegel
#1
http://www.spiegel.de/wirtschaft/armut-v...44206.html

Der erste Partner der Frau hat richtig gehandelt und die Kinder gleich mit in die Heimat GB genommen. Ihm war es wohl bekannt, dass die Mutter einen gewaltigen Dachschaden hat und durch das Leben taumelt.
Zitieren
#2
...und wo ist das Geld f.die Unterkunft ?
Zitieren
#3
Garantiert nicht beim Vater des aktuellen Kindes. Der hat ja keins.
Ich freue mich aber immer wieder darüber, wie besonders die armen Frauen in Deutschland unterstützt werden. Es gibt Stiftungen mit billigen Wohnungen, Mutter und Kind Häuser, Frauenhäuser und so weiter.
Das reicht aber Alles noch nicht,sondern es bestehen "berechtigte Forderungen". Sagt die TAZ in einem weiteren Jammerartikel.
http://taz.de/Alleinerziehende-und-Weihn.../!5557370/
Zitieren
#4
Dies alles zeigt, dass wir von der Gleichstellung der Geschlechter noch hundert Jahre entfernt sind.

Frauen werden als infantile, hilflose Dummchen behandelt, unzurechnungsfähig und nicht verantwortlich für ihr Leben und ihre Taten, mit Opfer-DauerAbo.
Und zwar vom Gesetzgeber, der Justiz, von Politik und Medien.

Dann muss ich als Mann kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Frauen genauso behandle.......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#5
(24-12-2018, 13:31)Arminius schrieb: ...und wo ist das Geld f.die Unterkunft ?

Aus deiner Tasche. Was der Problemdame und ihrem togolesischen Loverboyimport fehlt, sollen die Anderen finanzieren. Wie üblich. Schöner Relotius-Stil in dem Artikel.
Zitieren
#6
Ich könnte mitlerweile so Kotzen ! Permanent werden in Artikeln mal das Kindergeld, Wohnung usw. weggelassen.

Monatsbudget gesamt: 836 Euro...Wohlgemerkt ohne Arbeit + Wohnung...

Frohe Weihnachten !
Zitieren
#7
das hat mich auch so geärgert. Man hat nicht 836, sondern eher so 1200 (da das Amt auch die Wohnung zahlt). Und das wohlgemerkt OHNE zu arbeiten. Man rechne sich mal aus, was man mit Mindestlohn in VZ hat.
Ich habe in Teilzeit (wegen Kind) jetzt nicht so viel mehr, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Leute auch verbilligte Fahrkarten für die Öffis bekommen oder gar keine Karte benötigen (ich schon, um zum Job zu kommen).
Zitieren
#8
Ich wurde vor kurzem als unverschämt bezeichnet, weil ich verständnislos nachfragte, wie man mit 2000€ Haushaltseinkommen nicht mit zwei kleinen Kindern zurecht kommen kann. Es wäre wohl anmaßend. Wohnkosten liegen bei 450€, also alles andere als München
.
Frauen sind einfach nur Dummköpfe. Tut mir leid es so zu schreiben. Mein Frauenbild wurde die letzten vier Jahre maßgeblich zerstört. Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Der Anteil an Frauen die echt was reißen ist sehr gering. Ich kenne die wohl auch, aber die haben die Einstellung und Position sich keinen Mann ans Bein zu binden der schlechter steht und auch keine Kinder wollen.
Zitieren
#9
Der Feminismus und Genderismus wird alles absahen und abgrasen bis nichts mehr zu holen ist und nur verbrannte Erde hinterlassen.

Und dann im Anschluss werden sie wieder nach dem alten, weißen, toxischen Mann schreien, um sie zu retten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste