Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA
#6
Ja, überlege es dir gut. Die ganze Prozessierei kostet nur Nerven. Du hast es einfach mit der leibhaftigen Niedertracht persönlich zu tun. Da gibt es keinerlei Skrupel bei der Totalausbeutung von uns Vätern, bei gleichzeitiger Totalexkulpation der kinderentfremdenden Exe natürlich. Wir Mànner glauben noch viel zu viel an Gerechtigkeit ... .

Meiner kleinen Wenigkeit ist es einmal gelungen, dass der Richter wegen Befangenheit das Verfahren abgeben musste. Am Ende hat das aber auch nicht viel gebracht. Man hat ein kleines Hoch ... aber das verpufft dann recht schnell.

Nach D. wechseln kannst du jederzeit. Du hast ja sicher ein ganze Reihe guter Gründe. Würde mich sehr interessieren wie es dann weiterlaufen würde. Es würden Unterhaltsschulden auflaufen und sie würden versuchen die in D einzutreiben? Würde der Unterhalt dann vom Amt in D. übernommen werden und müsste nicht auch der Unterhalt anders berechnet werden, wenn du in D. wohnst? Und entfällt dann nicht die Zuständigkeit der Schweizer Gerichte und die Exe müsste sich an ein Gericht in D. wenden? Falls ja, würde ich sofort nach D. gehen, b e v o r es irgendwelche Urteile und Titel hier in der CH gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 18:01
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 20:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 01-10-2018, 00:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Othmar - 08-11-2018, 23:34
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 09-11-2018, 05:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste