Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beistandshilfe
#1
hallo,

ich habe ein krasse problem

die beistandhillfe ist ein richtiges misstück und beleidigt und unterstellt mir sachen,die gar nicht stimmen.

sie ist arrogant und geht mit mir um, als wäre ich ein stück...

sie ist auf seite der mutter zu 100 %

der richter maßt sie weder an noch zügelt er sie

er nimm ihr alles ab und sie lässt mich nicht zu worte kommen

ich habe bemerkt, dass sie selbstständig ist und kohle machen will auf den lasten meiner tochter (10).

mir fehlt auf dass sie extreme augenränder hat. ich habe gegoogelt. und rausgefunden, dass drogen tablettensucht  krankheit oder alkohol ursache sein können, aber auch erbe(krank) diese sind aber jedes mal unterschiedlich auffällig. je auffälliger desto extremer geht sie ab.

jetzzt  hat sie einfach beim jobcenter angegeben, dass ich zu unrecht gelder für meine tochter beziehe und will damit damit nur sorge tragen, dass ich obdachlos werde.

sie darf das wohl nicht, daten weitergeben an sgb2, kann ich sie anzeigen wenn ja wegen was 

wie sollte ich mich verhalten? alle sind gegen mich alles frauen. nur ich und richter

richter haut auf tisch, weil ich reden möchte,

kann ich einen drogentest verlangen? schließlich ist sie ja eine position, die macht hat und viel in die wege leiten kann. also miuss sie clean sein und wenn sie krank ist, kann sie doch auch nichts gutes für andere  leisten...

sie ist dann ungenießbar, oder?

bitte dringends um hilfe 

tochter ruft mich an und sagt sie vermisst mich und liebt mich.

ich gehe zum treffen. keine woche später wird ein gerichtstermin einberufen und auf einmal kein kontakt mehr.

sie sagt dass es nicht sein kann dass meine tochter mich anruft. ich beränge sie usw.

sie macht druck auf meine tochter mit heim und so

was kann ich machen?

habe gemeinsames sorgerecht aber jugendamt hat nicht ein mal rücksicht genommen oder schule oder oder

die machen machen was sie wollen

ich habe das sorgerecht eingeklagt nach altem sorgerecht vor 5 jahren

der richter hat nicht mal die akte eingesehen.

genau gleiche

ich würde die mutter schlagen und und und

kam alles raus, dass lüge ist

richterin hat mir zugesrpochen

jetzt gleiche wie damals und richter interessiert es nicht

meine anwältin glaubt mir nicht usw

wie kann ich diese leute fern von meiner lieben halten.

sie ist zwar taff aber hat problem pscchychisch ich mache mir sorgen

die mutter scheißt drauf es geht ihr um geld

die paar hundert euro...

lg

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2
Sorry, aber dein geschreibsel ist nicht nur unerträglich zu lesen, sondern ist nur eine sammlung von Schnippseln. Konkretisiere mal genau dein Problem, und deine Frage.
Was für eine Beistandshilfe? Beistand gibts nur beim Unterhalt. Es klang aber eher so, das es hier um einen Verfahrensbeistand geht, den gibts nur bei einem anhängigen Verfahren.
Was für ein Verfahren ist es, wer hat es angestoßen, und wer hat was beantragt?
Zitieren
#3
Ein Rechtsmittel, den Verfahrensbeistand wegen Befangenheit abzulehnen, gibt es leider nicht. Auf keinen Fall solltest Du solche Dinge tun, wie den Verfahrensbeistand anzuzeigen oder ähnliches.

Ich kann mir vorstellen, dass im Moment alles gegen Dich läuft. Wenn Deine Anwältin Dir "nicht glaubt", nutzt sie Dir auch nichts. Wenn das so ist, bleibt nur der Wechsel zu einem anderen Anwalt.

Wenn das gemeinsame Sorgerecht da ist, muss Dir natürlich Auskunft gegeben werden. Letztendlich brauchst Du jemanden, der Dir den Schriftverkehr vernünftig erledigt und der Dir zur Seite steht. Du solltest das nicht machen. Deine "Ideen" machen alles nur noch schlimmer.
Zitieren
#4
Nicht jeder schreibt wie ein Schriftsteller, das ist kein Problem. Aber trotzdem muss ich mich der Frage anschliessen: Um was geht es eigentlich? Was ist genau passiert, als die Schule das gemeinsame Sorgerecht missachtet hat? Das Sorgerecht ist in der Realität kein Recht, um wirklich mitzubestimmen, sondern ein Recht (ohne Blockadewirkung!) sich zu einigen.

Von Augenrändern auf Tablettensucht zu schliessen mag man privat machen, aber sowas um Gottes Willen niemals laut irgendwo aussprechen, nicht mal andeuten! Einen Drogentest beim Jugendamtsbeistand zu verlangen kannst du selbstverständlich nicht. Arroganz haben die praktisch fest eingebaut, aber auch das kannst du nicht ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste