Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ?
#11
(24-08-2018, 09:46)Simon ii schrieb: Du mußt außerdem bedenken, daß Du mindestens bis Mitte nächsten Jahres in ungesicherten Verhältnissen lebst (Probezeit).

Fazit: Durch den Umzug kannst Du derzeit eigentlich alles vergessen. Versuche, Dich an Deinem neuen Wohnort zu etablieren und eine vernünftige Wohnung zu finden, in der auch Platz für Deine Kinder ist, und dann kannst Du in einem Jahr weiterschauen.

Wie willst Du den Umgang mit Deinen Kindern zukünftig organisieren?

Simon II

Ja so sehe ich das auch, eigentlich aktuell ohnehin nicht machbar...

Ich gehe zum 1.10. meine Freundin bleibt erst einmal noch hier und kommt nach sobald ersichtlich ist ob der Job für mich passt und wir eine neue Wohnung haben.
Wohnung soll dann ähnlich wie jetzt auch sein 3-4 Zimmer 100m², Garten oder Balkon etc. D.h. es soll auch zumindest wie bisher ein Kinderzimmer da sein wenn sie zu Besuch kommen und sie nicht auf der Couch schlafen müssen.

Klar aus meiner Sicht werden sich die Besuche dann auf die Ferien beschränken, evtl. lange Wochenenden...

Und wie gesagt, vielleicht gefällt es ihnen am Ende des Tages ja auch so gut dass sie sich vorstellen können zu uns zu ziehen.

Das schade ist das die beiden soviel Potential haben was letztendlich vor die Hunde geht und man kann nur zusehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? - von hammeruffnkopp - 24-08-2018, 12:03
RE: Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? - von Mercedes_AMG - 24-08-2018, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? Abgezockter 8 4.099 23-11-2019, 22:15
Letzter Beitrag: Othmar
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.510 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.270 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Umgang Einklagen? Fragender 30 27.943 29-04-2016, 16:07
Letzter Beitrag: Fragender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste