Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Abwärtsspirale dreht sich weiter
Für dich sieht es nun erst mal so aus, als gäbe es keinen Ausweg aus diesem Labyrinth. Dem ist aber nicht so. Wichtig ist zu verstehen, dass ALG2-Bezug nicht das schlimmste ist, das einem passieren kann. Wenn man nicht aufpasst, landet man im schlimmsten Fall auf der Straße oder man nimmt sich sogar das Leben. Wichtig ist jetzt, dass du wieder gesund wirst. Ohne zu wissen, was dir fehlt, empfehle ich, dass du dich vorrangig darauf konzentrierst dein Gehirn, und deine Nerven, und deine Muskeln gesund zu erhalten. Ich nehme täglich 10gr Fischöl und 4.000 I.E. Vitamin D3, Vitamin B12, und ca. 1gr OPC (günstiges Pulver) zu mir. Die im Fischöl enthaltenen Omega 3 Fettsäuren + Vitamin D3 schützen dich vor Depressionen, Nervenkrankheiten und Muskelschwäche. Man muss wissen, dass über 60% des Gehirns aus Fett und überwiegend aus Omega 3 Fettsäuren - hier vor allem zu 30% aus DHA - besteht. Die Omega 3 Fettsäure DHA kommt in jeder Körperzelle vor. Es gibt Studien, die belegen, dass ein (vereinfacht gesagt) hoher Vitamin D3 Spiegel deutlich die Mortalität verringert. Zus. empfehle ich, dass du deine Kosten radikal reduzierst. Die von dir genannten Versicherungen würde ich sofort streichen, ebenso wären mir im Moment die Schulden egal - Ausnahme die TA-Kosten. Mittelfristig würde ich jetzt eine kleinere Wohnung suchen, die du auf jeden Fall auch im etwaigen ALG2-Bezug ersetzt bekommst. Stell dir vor, du lernst wieder das Gehen: Alles Schritt für Schritt, bewusst und tief atmen, viel Schlaf und die negativen Gedanken wegschieben. Ich weiß, ist leichter erklärt als getan. Wichtig ist nicht aus dem Takt zu kommen: Abends ins Bett gehen, morgens aufstehen, Kaffee oder Tee trinken, den Alltag erledigen, abends wieder ins Bett gehen, etc. Je strukturierter umso besser. Versuche es und gib nicht auf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von NurErzeuger - 05-07-2018, 21:15
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von Mercedes_AMG - 06-07-2018, 09:30
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von Mercedes_AMG - 21-07-2018, 17:30
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von Mercedes_AMG - 21-07-2018, 20:42
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von Mercedes_AMG - 25-07-2018, 08:50
RE: Die Abwärtsspirale dreht sich weiter - von Mercedes_AMG - 30-08-2018, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles dreht sich um die gierigen Frauen Gästin 23 21.809 07-04-2009, 18:23
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu: