Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind zurück holen - Fakten schaffen
#15
Sie bekommt ne gute Stange Geld an BU bis die Kleine drei ist.

Es geht ja leider weiter mit den Gängeleien.

Jetzt kam die Wahl:

1. Entweder Kind 2h eher um 8h morgens holen bei ihr

oder

2. Vereinbarte Zeit um 10h bei ihrem neuen Stecher 80km entfernt.

falls es mir nicht passt (weil ich meinte die Zeiten sollten für beide verlässlich sein) und ich vorschob, ich müsse einen Verwandten vom Airport holen weil ich auch planen muss

3.Umgang entfällt

Sie will da auf einer Feier als gute Frau glänzen die alles mit plant und vorbereitet. Da nerve ich natürlich mit so einer von beiden Seiten verabredeten Regelung. Mich nervt es ungemein, dass ich sie mich vor den Karren spannt. Auf einen Vorschlag zur großen, wiegelte sie wieder nur ab mit "keine Zeit". Natürlich soll ich sie auch zurück fahren. War auch anders abgesprochen. Einer kommt, einer holt. Hätte ich mich bei der Beratung auch mit 'nem Bier in den Garten setzen können.

Mich kotzen ihre Machtspiele derbe an. Ich will mich selbst aber auch nicht "aufgeben" und straight bleiben. Wäre ich ein weiser Mann würde ich wohl sagen: "Cool! 2h mehr mit der Kleinen. Ich komme auch gern um sieben."

Es ist echt schwierig hier eine Linie für mich zu finden. Insbesondere weil sich die Mechanismen aus der Beziehung nun fortsetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von Mercedes_AMG - 07-05-2018, 11:15
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von Mercedes_AMG - 08-05-2018, 17:02
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von HeinrichH - 09-05-2018, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.811 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket Liebeskasper 33 32.593 01-07-2016, 13:47
Letzter Beitrag: Tear-rak
  Standardthema: Kind will nicht mehr zurück webmin 70 43.834 28-12-2013, 22:13
Letzter Beitrag: Henco
  Kind will nach einem WE nicht zurück zur KM Knecht 61 62.425 15-03-2013, 13:52
Letzter Beitrag: Knecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste