Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
Hallo Forum,

aktuell hat eben der Personalreferent meiner Firma angerufen. scheinbar war der Gerichtsvollzieher bei ihm und will wohl Unterhaltsrückstand pfänden. Mir liegen noch keine konkreten Infos vor, da ich erst morgen einen Termin bei ihm habe.
Fakt ist, dass das JA wohl 254€ Rückstand aufgerufen hat und es kam Anfang des Jahres die Aufforderung nach DD Tabelle mehr zu entrichten. Ich habe darauf hin den Unterhalt um 10€  auf 370€ erhöht, bin allerdings knapp unter dem Tabellenwert geblieben und die Sachbearbeiterin aufgefordert mir den geforderten Rückstand darzulegen und einen Nachweis für die Rechtmäßigkeit der DD Tabelle. Halt Sand ins Getriebe streuen.
Dies war irgendwann im Februar. Seitdem nichts mehr von ihr gehört. Und nun steht der Gerichtsvollzieher beim Arbeitgeber. Der Referent ist iO, selbst geschieden und Unterhaltszahler. Jedoch mutet diese Vorgehen mir als nicht verhältnismäßig an und ich werde bei meinem Arbeitgeber diskreditiert. Das geht zu weit. Bin grad ziemlich aufgebracht und habe morgen den Termin beim Personalreferenten. Dann weiß ich ein wenig mehr.
Welche Möglichkeiten habe ich da?

Edit: Zudem dürften die meinen Arbeitgeber gar nicht kennen. Dies sind Infos die das JA nicht haben kann und wenn sie die haben, dann dürfen sie die doch nicht nutzen? Datenschutz?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 02-04-2019, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.838 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.119 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.362 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.212 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste