Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#70
Gestern ist mir noch etwas aufgefallen.
Als ich Tochter letztes Mal zur Mutter gebracht habe, war ja der Montag frei und Tochter wollte Montag noch bei mir bleiben. Ihr beste Freundin war auch da und hat bei uns übernachtet, wie eigentlich jedes Mal. Deren Mutter würde ggf. auch mit zum JA kommen.
Den Montag hat Tochter dann Mutter per whatsapp gesagt, dass sie noch zusätzlich eine Stunde später kommt.
Auf der Rückfahrt hat dein mein Handy geklingelt. Es war Tochter. Ich habe es leider zu Hause liegen lassen und erst dort erkannt, dass sie angerufen hat. Bei meinen Eltern hat auch das Telefon geklingelt, bloß sie waren nicht da. Es war auch Tochter. Ich habe dann zurück gerufen und erst ging sie nicht dran und dann nochmal auf dem Festnetz probiert. Man hat gemerkt wie aufgelöst sie war und auch kurz vorher geweint hat. Ich vermute sie hat angerufen und wollte, dass ich sie wieder abhole. Ist schon mehrmals so gewesen. Ein wenig mache ich mir nun Vorwürfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 15-02-2019, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.947 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.131 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.486 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.259 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste