Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#62
Ja da hast du Recht Kay. Die westlichen Männer sind ausgesprochen schwach und haben das wehrhafte verloren. Daher wird dieses Land nun auch abgewickelt. Aber dies ist ein anderes Thema.

Ich persönlich versuche meine Tochter da rauszuhalten. Bloß es ist hier eine Gratwanderung. An sich ist sie noch zu jung und steht zudem unter massiver Manipulation.

Mein Vater fährt nicht mehr hin. Und ich habe es ihr überlassen, ob ich kommen soll. JA kannst du eh vergessen, war mein Fehler mich da zu melden, obwohl viele Bekannte mir geraten haben schon lange dort wieder vorstellig zu werden, da sie Tochter auch kennen und die Entwicklung nicht gutheißen.

Es ist auch ein Gewissenskonflikt. Auf der einen Seite bist du hilflos und musst mit anschauen wie die kleine ein Spielball ihrer Rachegelüste ist und auf der anderen Seite will man auch nichts unversucht lassen, ihr zu helfen. Mit knapp 11 Jahren ist der gerichtliche Weg auch nicht mehr erfolgsversprechend. Tochter wird dies wohl gegen mich auslegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 14-02-2019, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 92.299 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.180 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.785 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.575 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste