Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#40
Danke für euren Input.

Ich vermute, dass die Mutter spürt, dass sich die Kleine von diesem Machtmissbrauch befreien möchte.

Muss mir dies gut überlegen, wie ich hier geschickt vorgehen kann. Es geht mir darum das Kind zu schützen und nicht ihr die Mutter weg zu nehmen.

Und ja leider hast du Recht kay. Erst wenn das Kind in der Gosse liegt, bewegen die sich. Und dann ist es meist zu spät.

Zu mindestens werde ich es beim JA wohl aufzeigen, damit es aktenkundig wird. Wie gesagt ist dort schon ein Mensch ums leben gekommen. Und der Vater hatte damals gesagt, als sein Sohn einen Autounfall mit dem Familienauto hatte, es wäre ihm am leibsten gewesen, wenn er sich tot gefahren hätte. Alle saßen mit am Tisch und waren vor den Kopf gestoßen. Ein Jahr später hat er ihn begraben, da waren wir ca. ein halbes Jahr getrennt .Ich mochte den Jungen immer sehr gerne. Er war aufrichtig und hatte ein gutes Herz, jedoch aus der Familie keine Unterstützung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 24-01-2019, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.887 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.122 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.420 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.227 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste