Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#13
Die Mutter hat auf meine Mail geantwortet.
Sie will nach wie vor einen Hauptbetreuungselternteil. WM lehnt sie ab.
Sollte es meiner Tochter gefallen, also der Alltag bei mir, kann sie bei mir leben. Tochter kennt den Alltag bei mir bereits und beim letzten Umgang habe ich schon bemerkt wie stark der Wunsch in ihr geworden ist. Ich gehe auch davon aus, dass die Mutter schon mit Tochter darüber gesprochen hat.
So wie ich die Mail las, wünscht sich die Mutter fast, dass Tochter zu mir kommt. Ich gehe fast davon aus, dass dort ziemlich dicke Luft herrscht. Tochter muss unter anderem mit ihrem Halbbruder (1 Jahr) in einem Zimmer schlafen und die Tochter von dem Lebensgefährten hat ein Zimmer reserviert und ist nur alle 2 Wochen da. Meiner Tochter scheint es dort nicht gut zu gehen.
Und mittlerweile wird mir auch klar wo einige Probleme der Kleinen die letzte Zeit herkamen.
Sollte ich zustimmen, wird Tochter zeitnah für fast drei Wochen bei mir sein. Zur Probe.
Vermutlich wird dann der Plan B, von dem P sprach, greifen. Betreuung bekomme ich dann nur mit Hilfe meiner Eltern gestemmt. In einem Jahr geht es aufs Gymnasium, dann ist auch Betreuung bis 15 Uhr möglich und dies würde meine Arbeitssituation entspannen. Aber so weit sind wir noch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 15-08-2017, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 90.661 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 4.973 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 98.887 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 37.891 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste