Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter will mehr Zeit mit mir
#12
Dies ist mir alles bewusst. Ihre sozialen Kontakte im Umkreis der Mutter waren/sind nur rudimentär vorhanden. Man kann Treffen privater Natur die letzten Jahre fast an der Hand abzählen. Zu mindestens ist es dies was Tochter mir immer berichtet hat. Es wird nun sicherlich nicht besser sein. Sonst würde es sie nicht so zu mir ziehen.
Ihre erste beste Freundin, hat sie hier bei mir auf dem Reiterhof kennen gelernt. Die ersten Übernachtungen bei der Freundin und die Freundin bei mir. Unglaublich wie aufgeregt die Kleine damals war, als ich sie zu der Mutter ihrer Freundin gebracht habe zum Schlafen. Sie hat so was noch nie erlebt gehabt!
Genauso 3-4 Tage alleine auf dem Reiterhof mit ihrer besten Freundin und zwei anderen Mädels. Zum ersten Mal ohne Eltern außer Haus. Solche Erfahrungen sind nicht mit Geld aufzuwiegen, obwohl so ein Wochenende auch nicht billig ist und außerhalb der Reihe anliegt. Sie hat mir damals stolz berichtet als ich sie wieder abgeholt habe "Papa wir haben uns drei Tage nicht die Zähne geputzt" Rolleyes
Im Moment haben sich die beiden jedoch gestritten. Mische mich da nicht ein, hoffe jedoch, dass sie sich wieder vertragen.
Ein Jahr müssen wir jetzt noch durchhalten. Dann geht's auf das Gymnasium. neues Umfeld, neue Klasse und neue Freundinnen. Die Karten werden neu gemischt. Selbst dann jedoch beiderseits nicht in Fahrrad Entfernung. Sämtliche weiterführende Schulen können kaum/ gar nicht mit dem Fahrrad erreicht werden (>10km). Bus und Bahn ist angesagt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter will mehr Zeit mit mir - von Einszweidrei - 14-08-2017, 14:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.807 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Interessanter Gedanke - Tochter kein Anspruch auf Unterhalt mehr Gast1969 12 5.115 16-07-2020, 21:49
Letzter Beitrag: p__
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.332 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.206 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste