Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewaltschutz, brauche schnellen Rat!
Da habt ihr recht. So werde ich es auch machen. Waren nun noch ein letztes mal bei der Beratungsstelle und haben die Besuchszeiten zu dritt schriftlich fixiert...Schulhofvertrag nenne ich es gern. Wink

Abends als ich die Kleine zurück brachte haben wir nochmal etwas geredet. Es kam raus, dass sie seit dem Umzug sofort einen neuen Kerl hat. Nach meinem Rauswurf durch die Polizei hat sie ihn auch eingeflogen um beim Auszug zu helfen.
Er ist Alleinerziehend mit vier Kindern, sie nun mit zweien. Distanz 80km. Er ist ja so toll und die Ebene ist einfach nur empathisch. Ich darf ihn auch bald Kennenlernen, damit ich sehe dass er mir nicht die Elternschaft streitig machen möchte. Sie bedankte sich auch herzlich dass ich mich getrennt hätte und die Streitspirale durchbrochen.
Was soll man dazu noch sagen? Irgendwie muss ich gerade herzlich lachen.

Danke euch für die vielen Ratschläge und Hilfen hier. Ich muss wirklich mal meine Geschichte aufschreiben.
Wenn ich das daemliche Wei_er Gesuelze wieder lese kommts mir hoch! Und morgen ist der neue macker auch voll der A_sch weil ihr irgendwas wieder nicht in den Kram passt. So sind sie halt die Frauen! Huete Dich vor der und hoer auf die Ratschlaege hier im Forum. Abstand halten!
(04-05-2018, 08:07)HeinrichH schrieb: Was soll man dazu noch sagen?

Man lächelt, sagt ihr dass es schön ist dass alles gut läuft und geht dann. Man steht nicht rum, schiebt keinen Satz nach, macht keine inhaltlichen Bemerkungen.

Verzichte auf ein Treffen zu Dritt. Sag ihr, du wärst sowieso sicher dass sie nur Partner hat die auch den Kindern guttun, mehr brauche es nicht.

Das einzige Thema für dich sind Kinderbelange. Alles andere solltest du höflich von dir fern halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewaltschutz abgewehrt Absurdistan 2 392 01-05-2019, 15:27
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Gewaltschutz Wohnungszuweisung keine Kinde oder Ehe meiloheilo 31 9.405 27-09-2016, 10:22
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste