Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederaufnahme Umgang nach Umgangsausschluss
#51
Hallo Zusammen,

Ich sehe da nun wirklich kein Licht mehr. [Man hätte sowas eigentlich nicht geglaubt, es widerspricht menschlichem Verhalten].

Trotzdem wird es nächstes Jahr einige Gerichtstermine geben, die der Sohn als Volljähriger verantworten muss.
- Herausgabe des Jugendamt Titel (Das ist mir ein großes Anliegen)
- Neuberechnung des Unterhaltes mit KM
- Übermittlung eines Girokontos zur Überweisung der Unterhalte falls überhaupt noch Ansprüche bestehen
- Angaben der Einkünfte

Alles bisher erfolglos, da wir in einem übermächtigen Staat leben, der alle rechtlichen Fehlleistungen der KM in Watte packt und diese nicht verurteilen will.

Würde mich interessieren wie ihr das macht, wenn eine KM und die Kinder keine Auskünfte geben, obwohl sie verpflichtet sind. Aber zum Staatsanwalt laufen sie gerne...

Viele Grüße,
H2000  

P.S.: Durch die Kinderinformation habe ich heute die Zeugnisse erhalten. Die wesentlichen Problemfelder in der FOS: English 4 und Mathematik 4 d.h. kurz vor Mangelhaft.
Zitieren
#52
Wenn die KM keine Auskunft geben will, dann klatsch das System an die Wand und mach Dich rar.
Das Leben bietet genug andere schöne Dinge, als ein Dauerkonflikt in einem System wo man keine Chance hat.
Ob Du den Unterhalt auf Null reduzierst, soll Dir überlassen werden. Ich habe es gemacht und fahre damit in der Schweiz super. Und: Seitdem ich einen Hund habe, ist auch das Alleine sein wieder echt erträglich geworden.
Zitieren
#53
Du hast Recht! Diese Bastarde sind es nicht Wert sich überhaupt noch mit ihnen zu befassen. Der Staatsanwalt hat übrigens die angezeigte Nachstelleung meines Sohnes bereits eingestellt. War ja alles nur gelogen!
Das System ist Krank uns saugt nur Geld aus den Vätern. Es geht nicht um das öminöse Kindeswohl was alle behaupten. Die Justiz und alle Beteiligten Leben sehr gut von solchen Zuständen.
Der Sohn wird natürlich nächstes Jahr verklagt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 650 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Wiederaufnahme von Betreuungsunterhalt HeinrichH 26 8.708 11-10-2019, 09:38
Letzter Beitrag: p__
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.736 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Kind nach Umgang krank, Mutter beschwert sich Sixteen Tons 33 26.195 30-09-2014, 21:10
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste