Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahlen stehen an!
#51
Die SPD macht dagegen keine Pro-Väter Propaganda, die sind ehrlich und sagen, was sie für Väter wollen: Nichts :-)
Zitieren
#52
Die AFD braucht sicher keine looser Väter, die nicht mal (Kindes)Unterhalt zahlen können oder wollen.
Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat dass das ne Narzi Partei ist, der hat nicht nur Pudding im Kopf sondern auch in den Ohren....oder versteht ihr die Interviews/Reden von Gauland, Höcke und Co. nicht?
Zitieren
#53
(14-09-2017, 11:04)Bitas schrieb: Die AFD braucht sicher keine looser Väter, die nicht mal (Kindes)Unterhalt zahlen können oder wollen.
Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat dass das ne Narzi Partei ist, der hat nicht nur Pudding im Kopf sondern auch in den Ohren....oder versteht ihr die Interviews/Reden von Gauland, Höcke und Co. nicht?

Du hast das Parteiprogramm nicht gelesen, nicht wahr?

Und Höcke sagt z.B. nichts anderes, als von einigen überzeugten Linken vor ein paar Jahren gesagt wurde ("Schandmal"); merkwürdigerweise schrie damals niemand "Nazi".

Dito Gauland, der nur Gabriel zitiert.

Ist Gabriel ein Nazi? Nicht mal ich als überzeugter Gegner der SPD im allgemeinen und Gabriel im besonderen unterstelle ihm das.

Big Grin

Simon II
Zitieren
#54
Ist doch Quark und offtopic, dieses "Nazi!" - "Nein" - "Doch" - "Nein" - "Doch" Spiel.
Bleibt bei den konkreten Programmen.
Zitieren
#55
(14-09-2017, 11:28)p__ schrieb: Ist doch Quark und offtopic, dieses "Nazi!" - "Nein" - "Doch" - "Nein" - "Doch" Spiel.
Bleibt bei den konkreten Programmen.

Vollkommen richtig! "Rechts", "Nazi", "Rassist", "Frauenfeind", "Ewiggestrig" sind Totschlag-Argumente, mit denen man in der Vergangenheit unbequeme Meinungen unterdrücken konnte. Das funktioniert zum Glück immer weniger.

Was ist "rechts"? Was ist ein "Nazi"? Wer legt das fest? Bislang konnte mir noch niemand das erklären! Nazi= National-Zionist? Nazi= NSDAP-Mitglied (die NSDAP gibt es seit 1945 nicht mehr)? Die NSDAP war übrigens wie alle sozialistischen Parteien klassisch "links", "rechts" war das konservative Bürgertum wie z. B. Stauffenberg oder Schwerin von Schwanenfeld. Wenn es interessiert wie die "Linken" mit den "Rechten" damals umgegangen sind kann das sehr bedrückend in YouTube sehen.

Ich habe das Wahlprogramm der AFD im Briefkasten gehabt und es Punkt für Punkt durchgelesen. Über 90% der Punkte sind eigentlich für einen Rechtsstaat selbstverständlich und absolut nachvollziehbar. Würde man die Leistungen an die ganzen Illegalen (die jetzt doch irgendwie alle nachträglich legal da sind) streichen, wäre das Programm sogar finanzierbar.

Grüße,

Lullaby
Zitieren
#56
Ich erinnere mich noch gut an das Programm der CDU von früher... und damals galt die CDU nicht als rechtsextremistisch. Dieser Begriff des Rechtspopulismus/Extremismus/Nazi et. wurde erst seit der bekloppten Schleusenöffnung 2015 von den regierungsgesteuerten öffentlich-rechtlichen Medien transportiert weil Merkel der fette [Unterschreitung des Mindestniveaus] auf Grundeis geht das die AfD Einzug in den Bundestag halten könnte.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...6305647327

https://www.youtube.com/watch?v=bBJiz9sthas

Die Verteufelung funktioniert aber nicht bei allen, nur bei den Alten und Senilen im fortgeschrittenen Alter, die nur ARD ZDF und all die gleichen Ableger im TV sehen, die haben keinen PC oder Smartphone und können mit Internet nichts anfangen. Ein Großteil der CDU und SPD Wählerschaft stellen diese senilen alten Leute, daher wird Merkel auch weiter regieren können.
Alle mit denen ich rede und die gegen die AfD sind, keiner von denen hat je auch nur einen Blick in das Programm geworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=0wxStHWCXic

http://cicero.de/kultur/politische-rheto...ie-anderen
Zitieren
#57
(14-09-2017, 14:25)Lullaby schrieb: Was ist ein "Nazi"? Wer legt das fest? Bislang konnte mir noch niemand das erklären!
Doch, es ist ganz einfach:
http://www.gidf.de/nazi
Oder direkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
Oder:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Nazi
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#58
Kasper mit Schnappatmung, hier peitscht nur noch die blanke Verzweiflung aus den Hälsen der Politmaden, Profiteuren und Systemlingen:

https://politikstube.com/maischberger-5-...enschnitt/

Das ist lustig denen zuzuhören Big Grin
Zitieren
#59
Also nochmal: Es geht hier um Väter, Männer, Kinder. Bleiben wir bei den Inhalten, nicht bei Provokationen. Ganz egal für oder gegen wen.
Zitieren
#60
(14-09-2017, 16:30)pudding schrieb: Die Verteufelung funktioniert aber nicht bei allen, nur bei den Alten und Senilen im fortgeschrittenen Alter, die nur ARD ZDF und all die gleichen Ableger im TV sehen, die haben keinen PC oder Smartphone und können mit Internet nichts anfangen. Ein Großteil der CDU und SPD Wählerschaft stellen diese senilen alten Leute, daher wird Merkel auch weiter regieren können.
Alle mit denen ich rede und die gegen die AfD sind, keiner von denen hat je auch nur einen Blick in das Programm geworfen.

Ich überlege gerade, ob ich mit dem Rollator zur Urne soll ?
Kann man sich da auch gleich einäschern lassen ?

Schwanke mal wieder zwischen den Linken und der AFD.
Falls ich es bis zur Urne schaffen sollte, fällt dann halt dort die Entscheidung.

AFD Programm habe ich schon lange durch und x Wahlomaten verwendet.
Bei den Linken stören mich die [Unterschreitung des Mindestniveaus], aber die hats bei der AFD auch.
Also Wahl mal wieder zwischen Pest und Cholera .......................
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#61
hier in diesem Thread geht es nur um Väter, Männer, Kinder... da wurden wir schon eindringlich darauf hingewiesen.
Gerne können wir einen gesonderten Thread aufmachen der auch andere Bereiche des damit zusammenhängenden Themas beleuchtet, allerdings wissen wir doch alle daß das nicht erwünscht ist da es pöhse rechtspopulistische Ressentiments schüren und das seriöse politisch korrekte Bild des Forums beschädigen könnte. Also besser Klappe halten, so wie in der Medien-Welt dort draußen auch, kennen wir doch alles...
Für dieses Thema ist doch besser die der Kanzlerin so unheimliche neumoderne sogenannte "Fratzenkladde" etc. geeignet, die etwas mit diesem schrecklichen Internet zu tun hat das alles mit diesen fake-news durcheinander bringt... Big Grin
Zitieren
#62
SPD ist nicht wählbar; aktuell bei 20%. Aber 47% der Wahlberechtigten haben sich nicht entschieden.

Die haben die Chance auf 17-18%.

CDU/CSU für Väter nicht wählbar!
https://m.youtube.com/watch?v=gKQw-g7ZLmA
(Merkel zum Wechselmodell)

AFD eine Überlegung wert.

Grüne und Linke zu feministisch.

FDP vom Programm eine Überlegung wert. War auf lokaler Veranstaltung der Landesliste ... uiuiuu ... ganz dünnes Wasser. Weder smart noch clever noch sympathisch.

Wird wohl trotzdem wegen Christian Lindner auf Gelb raus laufen. Er erhält eine Chance.


Wenn AFD sehr stark ist, dann reicht es vermutlich nicht für CDU/CSU und FDP und Looser Schulz wird Vize-Kanzler.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#63
Wenn, dann sollte Mann strategisch wählen. Nicht die Partei, der man zuneigt, sondern Verhältnisse schaffen, die den eigenen Interessen am Nächsten kommen. So machen das die Grünen und ihre Klientel seit Jahren äußerst erfolgreich. Wenn man sich anschaut, wie viele Mitglieder die Grünen haben und wie nachhaltig diese paar Figuren Deutschland verändert haben, dann muss man das einfach als erfolgreiche Strategie anerkennen.

Ein Beispiel dafür, was ich meine: der erste Antrag im Bundestag zum Mindestlohn kam nicht von der SPD, sondern von den Linken. Die Parlamentsmehrheit, mit den Stimmen der SPD, hat den Gesetzentwurf der Linken abgelehnt. Diese SPD hat den gleichen Gesetzentwurf einige Zeit später unter eigenem Namen in den Bundestag eingebracht und zum Gesetz werden lassen. Folglich hat die Linke die SPD dazu benutzt, ihre Politik durchzuetzen.

So, wie die Grünen nur die eigene Klientel bedienen, sollten wir Trennungs- und Scheidungsväter uns selbst als eine Klientel betrachten und ausschliesslich diejenigen politischen Kräfte unterstützen, die unseren Vorstellungen am Nächsten kommen. Wenn nicht anders möglich, dann im Ausschlussverfahren. Erst mal die ausschliessen, die im Familienrecht weitermachen wollen wie bisher. Die Urheber solch unsäglicher Machwerke wie dem Schlampenschutzgesetz, dem §177 StGB (Gina-Lisa-Lohfink Paragraph), dem Gewaltschutzparagraphen usw. etc. pp. Dann schliessen wir aus die Parteien, die sich immer noch dem Feminismus verpflichtet fühlen und die uns heute noch, im Jahre 2017 nach Christi Geburt, was vorfaseln von der Benachteiligung der Frau. Und so gehen wir Parteiprogramm für Parteiprogramm durch, und wer am Ende übrigbelibt, wird gewählt.

Möglicherweise ist diese Partei bislang nicht im Bundestag vertreten gewesen. Dann wird es Zeit, dass sie reinkommt.

Und diese neue Partei wird dann ihre Zustimmung zu bestimmten Gesetzesvorhaben davon abhängig machen, dass die eigene Klientel bedient wird. So, wie es uns die Grünen vorgemacht haben.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#64
(15-09-2017, 02:09)CheGuevara schrieb: Wenn AFD sehr stark ist, dann reicht es vermutlich nicht für CDU/CSU und FDP und Looser Schulz wird Vize-Kanzler.

Zitat:"Gewissen, Vernunft, Prognosefähigheit, ökonomische und mathematische Grundkenntnisse, Kriminalstatistiken, die tägliche Nachrichtenlage, Geschichtsverständnis, Gefahrinstinkt, Religionskenntnisse, offene Augen, die Rechtslage ... eigentlich alles treibt einen zur AfD, wenn man die etablierten Parteien sieht und nicht in Realitätsverweigerung in einer totalen Scheinwelt lebt. Wer nicht Sklave der politischen Korrektheit und damit nützlicher Idiot der moralisierenden Meinungsmacher ist, sind eben alle 'Nazis'. Doch besser eine Weile beschimpft, beleidigt und verleumdet, als für immer im Irrtum."

Es ist diese kompromisslose Alternativlosigkeit aus machtpolitischen persönlichen Gründen des Hosenanzugs und seiner Speichellecker wie der SPD, den Linken und Grünen, die denen "die schon länger hier leben" dummdreist in das Gesicht gespuckt wird und die sie vergewaltigt, so hilflos und so unendlich wütend macht.
Diese merkelsche Strategie der Verteufelung mit ihren Handlangern in den linken parteiischen Medien wird wieder mal böse enden

https://www.youtube.com/watch?v=xbad8W5Dnt8
Zitieren
#65
(14-09-2017, 17:33)Pistachio 00 schrieb:
(14-09-2017, 14:25)Lullaby schrieb: Was ist ein "Nazi"? Wer legt das fest? Bislang konnte mir noch niemand das erklären!
Doch, es ist ganz einfach:
http://www.gidf.de/nazi
Oder direkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
Oder:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Nazi

Das ist ja interessant.

Warum werden dann liberale und konservative, die nachweislich keine nationalen Sozialisten sind, als "Nazis" bezeichnet?
Sind die internationalen Sozialisten (CDUSPDFDPGRÜNELINKE) auch "Nazis"? Oder eher "Internazis" oder "Inazis"?

Aber trotz allem Chapeau an das Propagandaministerium. Diese Täuschung rechts=Nazis=schlecht vs. links=gut (obwohl die Nationalsozialisten ganz weit links waren)  über mehrere Generationen zu halten und zu verbreiten ist eine wahrhaftige Meisterleistung!

Grüße

Lullaby
Zitieren
#66
(15-09-2017, 02:09)CheGuevara schrieb: CDU/CSU für Väter nicht wählbar!
https://m.youtube.com/watch?v=gKQw-g7ZLmA
(Merkel zum Wechselmodell)

Bin gerade in Nordbayern unterwegs und überall gruselt mich Frau Bär von den Wahlplakaten an.
Als ich heute aus einem Geschäft kam, fiel ein Wahlhelfer von der CSU über mich her:
"Darf ich Ihnen diese Tasche schenken?" (billiges PVC Shoppingbag mit Parteilogo)
"Nein. Sie dürfen nicht! Außerdem finde ich es erschütternd, daß Sie die von den Steuerzahlern finanzierten
Subventionen für den Wahlkampf, für billigste Werbegeschenke, ohne jede Nachhaltigkeit, verplempern!"
"Na gut, dann eben nicht." (trollt sich)
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#67
Vielleicht eine Einzelbeobachtung, aber so wenig Parteistände, Flugblätter, Werbung wie bei dieser Wahl hab ich noch nie erlebt. Unsere Gemeinde gehörte bei der letzten Landtagswahl zu denen, in der die grössten Wählerwanderungen stattgefunden haben. Seither hat auch die Mobilisierungskraft von den drei vormals grössten Parteien sehr nachgelassen. Keine grösseren Verantaltungen mehr. Der Bürgermeister ist jüngst aus seiner (ehemals grossen) Partei ausgetreten. Es gibt Parteimitglieder, die öffentlich ankündigen, nicht ihre Partei zu wählen in der sie Mitglied sind.

Würde mich einer ansprechen, würde ich ihn fragen, wieso seine Partei dafür gesorgt hat, dass ich kein Sorgerecht für mein Kind habe. Das bewirkt ebensowenig wie radikale Ablehnung etwas. Es ist also egal, was man sagt, somit kann man auch sagen was einem selber gut tut. Bewirken kann nur die Wahl selbst etwas.
Zitieren
#68
(16-09-2017, 22:10)p__ schrieb: Vielleicht eine Einzelbeobachtung, aber so wenig Parteistände, Flugblätter, Werbung wie bei dieser Wahl hab ich noch nie erlebt. 

Das ist mir auch aufgefallen. Eventuell beleuchte das

http://www.danisch.de/blog/2017/09/17/wi...relations/

 ein wenig, warum die Ansprache der einzelnen Wähler nicht mehr wichtig ist. Gesteuert wird anders, nämlich durch die Manipulation der breiten Öffentlichkeit. Und die immer brutalere Zerstörung des sozialen Lebens von Kritikern. 

(16-09-2017, 22:10)p__ schrieb: Bewirken kann nur die Wahl selbst etwas.

Eben nicht. Die Wahl ist so manipuliert, dass es scheinbar nur noch die Wahl gibt zwischen Systemtreuen und "Nazis". Frau Merkel wird dann weiterhin verwalten, was die Thinktanks ihr vorgeben, auch, wenn sie gelegentlich mal in einer Frage "aussteigen" muss. Schadet ihr ja nicht.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren
#69
Du hast die Linken vergessen....oder sind die auch System-treu?

Für mich mich zählt nur, was die letzten 4 Jahre passiert ist......und danach suche ich mir eine Partei raus.
Wahlversprechen sind für Dummköpfe, Populismus noch mehr.
Wahlprogramme, TV-Talks, Parteistände usw. ist von ALLEN größeren Parteien nur Lug und Betrug.
Bedingungsloses Grundeinkommen wird kommen, ist nur die frage wann......das wird auch den Vätern helfen, weil kein Unterhalt mehr gezahlt werden muss und dann Mütter eher bereit sind die Kinder 50% von den Vätern betreuen zu lassen.
Zitieren
#70
Der Artikel sagt aber doch gerade, dass Wahlen etwas bewirken können. Plötzlich waren die Manipulatoren nach hinten sortiert:

"Trump sei seit langer Zeit der erste Präsident, der nicht dem CFR angehöre und von diesem ausgewählt worden sei. Man habe die Wahl falsch eingeschätzt und ihn irrtümlich als chancenlos eingestuft. Durch die Wahl Trumps seien dem CFR Macht und Einfluss entglitten."

Was auch besagt, dass die Manipulation der Öffentlichkeit voll nach hinten losgehen kann. Die deutsche Braunpinselei könnte das ebenso. Wobei ich den Eindruck habe, das wurde in den letzten Monaten leicht zurückgefahren. Die spüren, wie sie mit dem endlosen Nazigelaber genau das Gegenteil bewirkt haben. Die Wahl Trump war ein Weckruf, den keiner mehr überhören oder weglügen könnte. Ich mein das wie üblich völlig unabhägig von der Frage, wie man zu ihm oder zu Merkel oder sonst jemand steht.

Und die Wahlkabine ist nicht ohne Grund an drei Seiten geschlossen. An der vierten steht der Wähler.
Zitieren
#71
(17-09-2017, 09:42)p__ schrieb: Und die Wahlkabine ist nicht ohne Grund an drei Seiten geschlossen. An der vierten steht der Wähler.

Aber der Wähler hat seinen Kopf dabei. Inklusive den berauschenden Gefühlen der Korrektness, der Gewissheit, ein anerkannt toller Mensch zu sein und den "anderen" moralisch weit überlegen zu sein. Da sind leise Zweifel zu vernachlässigen. 

Solche Berichte sind zarte Pflänzchen, wie sie auch hier im Forum immer mal wieder auftauchen. Der erhoffte Wandel ist noch in weiter Entfernung. 
Erst, wenn der, der andere "Nazi" schimpft, sich verdächtig macht und der, der gerade dann, wenn er eine wichtige Aufgabe übernimmt, sich an dem Zimmermädchen vergangen haben soll, Schutz erhält, hat sich etwas verändert.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren
#72
Bei Trump, niedergeschrieben von praktisch allen Medien ist die milliardenschwere Kontrolle über die Köpfe schlichtweg zusammengebrochen. Das war auch bei einigen Wahlen und vor allem bei Abstimmungen in Europa so, in anderen wieder nicht - es klappt nicht mehr so mit der Kontrolle. Da sehe ich schon einen Wandel.

Es gab auch so immer einen genügend hohen Prozentsatz von Wählern, die niedergeschriebene Alternativen gewählt haben. Auch früher, das waren in den 1980er z.B. die Grünen. Lang ists her und es gab ganz schön heftige Geburtswehen. Die waren mal Revolution und sehr Anti. Ein gutes Jahrzehnt später waren sie beteiligte Regierungspartei, bestimmten die gesellschaftliche und politische Richtung stark mit. Mal als Ökospinner betitelt.
Zitieren
#73
ist das ein fake ? bei den fakejägern mimikama.at konnte ich zu dem Urteil keinen fake-alarm finden.
Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen – Bundesrepublik Deutschland unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung.

http://www.hoecker.eu/news/bundesrepubli...%C3%A4rung
Zitieren
#74
Zum Glück bin ich nicht Bundesrepublik Deutschland!
Zitieren
#75
deine Antwort auf meine Frage ist nicht intelligent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste