Umfrage: Änderungsklage möglich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, möglich
50.00%
5 50.00%
Nein, umöglich
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ändern eines gerichtlichen Vergleichs
#74
Ja, dass ist richtg. Das JC ist der Meinung, dass ich 2016 nicht bedürftig gewesen wäre, wenn ich nicht so viel unterhalt bezahlen müsste.
Ich stelle mir einfach die frage, ob ich mir den Tag Urlaub schenken kann? Ich werde meinem noch Arbeitgeber eh demnächst sagen können, dass Lohnpfändu gen kommen werden, da mein letzter Anwalt meine Lohnzettel ungeschwärzt an die gegenseite geschickt hat. Mich kotzt es einfach an, dass mann sich krumm macht um ein Gericht dazu zu bewegen den Datenschutz ein zu halten, was die dann tatsächlich machen. Und ein Anwalt braucht das nicht Und ist dann beleidigt, dass man es ihm auch frsgt, was das den sollte. Und als Antwort legt der dann das Mandat nieder und das gericht schickt das einem dann zwar zu mit dem hinweis, dass anwalt pflicht herrsche. Aber auf einen widerspruchslos wartet mann vergeblich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ändern eines gerichtlichen Vergleichs - von fragender - 26-07-2017, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gerichtlichen Unterhalts-Titel beenden ohne Abänderungsklage? Zahlesel_RUS 2 2.982 23-10-2018, 13:27
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Neuer Titel nach einem gerichtlichen Vergleich IVER 12 9.487 21-02-2017, 10:40
Letzter Beitrag: Pfanne
  Wie gerichtlichen Titel vermeiden? harzer 16 16.479 21-01-2012, 18:59
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste