Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#1
Hallo ich würde euch bitten meinen Bericht zu lesen und einfach dies alles so, als hätte es ein Vater geschrieben der sich als Mutter beschreibt..
Denn genauso ist es mir ergangen, da ich nicht ganz doof bin habe ich einfach mal diese Sache in einem alleinerziehnden Forum für Mütter gepostet...Aus interesse wie hart Mütter bei dieser Schweinerei verfahren würden...

Ich bin immer bereit der KM unser Kind im Wechsel zu überlassen, jedoch glaub ich nicht das wenn ich jetzt damit zum JA gehe das ich in irgendeinerweise Erfolg hätte. Es findet aber offensichtlich eine Entfremdung jetzt statt und mein Kind erfährt Physische und eventuell auch körperliche Misshandlungen...Ich führe zu meinem Kind eine sehr emotionale Verbindung und umgedreht...Die Beziehung mit der KM gestaltete  sich 7 Jahre nicht anders, Gefühle hat sie nie gezeigt, öfters mal zugeschlagen hat SIE und bei Problemen war sie weg..Ich kann davon ausgehen das sie Narzisstische Züge hat...und definitv 100% bin ich mir Sicher das ihre Mutter eine schrecklich schlimme Psychopathin/NArzisstin ist...Und ich mein Kind ist alles für mich auch die KM weiss das und gab selber zu ich bin viel eemotionaler als sie es je sein könnte dem kimd gegenüber.... ich verliere es aber mit JA und Gericht warscheinlich oder etwa nicht, in dieser kranken Welt???...aber das schlimmste ist...er nimmt dort definitiv schaden...In den letzten Wochen kam alles raus...wie ihre Mutter Lügen verbreitet, helfer heranholt, erzählt dem Kind das meine Mutter böse sei...Das auch mal auf den KOpf gahauen wird...einfach eine ganze Reihe an untersten Schweinerein...Wer hier Antworten ala keine Chance blabla hat kann gleich stecken lassen...weil ich hier nicht der beschissene Kindermanipulierende auf die Entwicklung von soeinem kleinen Würmchen scheissende Part bin sondern ein echter Mensch mit Gefühlen, Ängsten und Sorgen um mein KindSad

Hier meine Geschichte passiert und erlebt am letzten Freitag
***********************************************
Oweeei bitte helft mir. Also das Wechselmodell mit dem KM durchlaufe ich jetzt ca. 2Jahre..Gestern, zum gewohnten Termin..also immer im Wö Wechsel Freitags... sagte meine Tochter aufeinmal sie wolle nicht mit und trukste komisch hinterm KM rum. Normalerweise hole ich sie immer im Kindertgarten ab. bzw. er auch ..wegen einer Erkältung war sie eine Woche zuhause mit Schein, das wusste ich auch schon da Km mir am Dienstag mitgeteilt.. Ich durfte dann auch nichteinmal mit meiner Tochter 4 kurz reden oder sie aufn Arm nehmen..Es hiess sie will nichtmehr und das schlimmste war da wir uns vorm Haus ihrer Eltern befanden war als aufeinmal ir Bruder samt Freundin an uns zerrten das kind daducrch erstmal richtig angefangen hat zu schreien. ICh drehte mich auf dem Schritt um und lief einfach nur geradeaus weg ich war und bin och immer völlig geschockt. Ich habe mich dann einfach in einen Park in der Stadt gehockt und erstmal halbe Stunde geheult geheult geheult und gezittert, was soll das? Ich hab mich dann sofort an die POlizei gewendet, sie meinten am Telefon ich solle jetzt nun nochmal hingehen und versuchen das ich meine Tochter zu Gesicht bekomme um wenigstens sicherzustellen das ich keine Angst um das Wohlergehen haben muss. Sollte das nicht möglich sein hätte ich nochmal anrufen können und sie werden sofort gekommen!
aus völliger Panik hab ich einfach gesagt...das die Klara beim erstenmal garnicht mit bei war sie zum normalen Wechseltag holen wollte und ich sie nicht bekam..Aus irgendeinem Grund war es als ich zurücklief bis zum Haus so das der km nicht dabei war und meine tochter mit oma ausserhalb des Grundstücken vorne auf dem Gehweg....sie sah mich und sagte jetzt will ich mit...und ich hab sie weinend in den Arm genommen und bin einfach nur gerannt..hinterhergeschrien hat mir die ex schwiegermutter nochsowas wie ...du kleine beschi*** Schll***...wie kann man einem Menschen denn bitte soetwas antun, ich bin Ubertraurig weil es bis dato keine Probleme gab der kleinen hat es nichts ausgemacht im WM sie war immer überglücklich...und die Bindung zu meinen Eltern ist sehr gut. .....Dies liegt jetzt genau 1 Tag zurück... Meine Tochter hat auch nix lauten lassen oder Anzeichen hier bei mjir das sie nicht will also ehrlich nicht wollte...Jetzt schläft sie gerade aber vorhins musste ich feststellen das sie immer wieder sagte kuck mal ich kann schon singen kuck mal(also hör doch mal zu papa, oder immer nachgefragt hat bei allem ob ich denn schon weiß was er kann(aber DIge die er schon normal in sein reportiore aufgenommen hat und weiss das ich dies schon weiss und er sowieso immer von mir gelobt wird...Hastes gesehn Mama wie ich das Bild gemalt hab...als würde sie nach Aufmerksamkeit suchen..Klaro singe ich immer gerne mit usw. aber eigenltich weiss sie ja das ich das schon weiß wie toll sie singen kannSad Irgendwie bin ich gerade megatraurig und weiss garnicht sorichtig was jetze los ist...Von der KM Seite bis jetzt funkstille...Wollen die mich verarschen?Ich bin am Ende und zittere immernoch.
eigentlich bin ich jetzt völlig verängstigt und planlos was ich tun soll
Zitieren
#2
Das klingt sehr angespannt !

Vorab noch einige Fragen, damit die Situation besser beurteilt werden kann:

1. Wie alt ist die Tochter?

2. Wie wurde seinerzeit das Wechselmodell vereinbart? Gerichtlicher Vergleich ?

3. Wie viel Kontakt hast du zu Schule/Kindergarten?

4. bist Du in der Lage zu den nächsten Wechselterminen einen Zeugen mitzunehmen?

Viel Kraft!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#3
1.
ist jetzt erst 4 geworden
2.
nur zwichen uns, beidseitig unterzeichnet..
3.
Kita habe ich guten Kontakt, letzte Woche war sie wohl nicht in der Kita...wegen K-schein 1 Woche..angeblich erkältet
4.
Ja kann ich, beim nächsten mal müsste ich ja übergeben, möchte ich aber nun nicht aus Sorgen um die klenne..

(21-08-2016, 22:37)raid schrieb: Ich habe zu dir gesagt, dass Du wegen der Sache nichts unternehmen sollst! Dein Kind hat zu Hause bestimmt gesagt, dass Du ihr Papi es nicht gut findet, wenn Mami sie schlägt.
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...?tid=11097

Checkst Du das nicht? Diese Frauen darfst Du niemals bloß stellen oder kränken, kritisieren bzw. an ihre narzisstische Fassade kratzen! Niemals!! Jetzt lässt sie ihre Muskeln spielen und enfremdet dir das Kind. Ich habe das 1:1 hinter mir - 2x.

Sry für meine deutlichen Worte, aber ich habe es beim Lesen deines Threads gerade nochmal erlebt.

habe ich nicht...Das alles haben die soundso geplant...
Die klenne hats ja abe rnun auch mitbekommen und auch erzählt das sie das nicht gut fande und was die Oma erzählt hat. Also wie sollten die sich das jetzt vorstellen
Zitieren
#4
Motivation mag Lust auf Unterhalt sein bei KM.

1. Gibt es Anhaltspunkte, dass Du in der Vergangenheit ein Übergewicht bei Betreuung hattest oder war es tatsächlich 50:50?

2. Arbeitet die Ex?

3. Wie kommt sie mit Betreuung klar? Braucht sie häufig Fremdbetreuung?

4. Wenn Du Kind nicht heraus gibst, müsstest Du sinnvollerweise gleich Antrag auf ABR stellen.

Dazu bedarf es zumindest für Mann Nachweise, Frau dürfte einfacher argumentieren.

Wenn es deine tiefste Überzeugung/Wahrnehmung ist, dass die Gegenseite "Alles oder Nichts" spielt, bleibt dir nichts anderes über. Kind ist zu klein und zu leicht manipulierbar.

Vermutlich endet das in einem Vergleich, wo das Wechselmodell gerichtlich festgestellt wird - selbst das ist ein Vorteil.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#5
[quote='CheGuevara' pid='178425' dateline='1471825356']
Motivation mag Lust auf Unterhalt sein bei KM.

1. Gibt es Anhaltspunkte, dass Du in der Vergangenheit ein Übergewicht bei Betreuung hattest oder war es tatsächlich 50:50?
............Nein, eher Sie aber auch nur in der gesamten Zeit vieleicht 2-4 Tage. Ich habe nämlich immer aus Rücksicht vor der klenn allem zugestimmt mal mittendrinn wegen geburtstagsfeiern, oder oder oder...weil für uns (dacht ich eigntlich) also bei mir ist das klaro das ein Kind beide Eltern braucht(will/verdeint
2. Arbeitet die Ex?
...ist in Ausbildung, opbwohl sie job hatte..bzw. ähnliche Ausbildung schon inne hat.
3. Wie kommt sie mit Betreuung klar? Braucht sie häufig Fremdbetreuung?
.....braucht oft Fremdbetreuung
4. Wenn Du Kind nicht heraus gibst, müsstest Du sinnvollerweise gleich Antrag auf ABR stellen.
Zitieren
#6
Bei der Konstellation kann es vorkommen, dass Du ihr auch im Wechselmodell Unterhalt zahlen müsstest. Wenn sie nur Selbstbehalt erwirtschaftet und du signifikant mehr als diesen, dann wird das wohl auf halben Unterhalt aus DDT hinauslaufen - zumindest bis Ausbildung beendet ist. Vielleicht auch mehr, da Bedarf im Wechselmodell höher ist.

Das würde ich aber jetzt nicht mehr anbieten sondern im gerichtlichen Vergleich;

Vielleicht so:

Antrag auf Übertragung des ABR auf dich, denn nur so ist gewährleistet, dass das Wechselmodell beibehalten wird.

Du betreust das Kind seit vielen Monaten exakt 50:50. aus der letzten Übergabe leitest du ab, dass KM und/oder deren Mutter aus Hauptbetreuerin des Kindes, wenn Kind bei KM ist, dass das Wechselmodell nicht mehr praktiziert werden soll. Auch Kind hat entsprechendes berichtet.

Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass die Vereinbarung des Wechselmodell nur privatschriftlich getroffen wurde, ist der Antrag im Sinn des Kindeswohls und unter Beibehaltung der Kontinuität geboten.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#7
Anruf vom Jugendamt bekommen eben Km sitzt wohl dort...Natürlich war ich der BU Mann...POlizeifax läge vor also sie hat da wohl angerufen...und musste jetzt für morgen 10:30 Termin (Elterngespräch zustimmen) So gehts ja nun nicht meinte die JA-MitarbeiterinSad Na ich glaube auch.. Ich habe gesagt ich bring emeine mutte rmit...Den Zuhörerkreis bestimme Ich sagte die schon recht herrisch...Ich sehe das garnicht so denn die Situation wie sie war ist heftig und ich möchte unter den Umständen niemal alleine mit KM und Ja mitarbeiterin reden...Was kann ich tun? Und wie komm ich an das Protokoll meines Anrufes bei der Oilzei vom Freitag?

km hätte sich mal entschuldigen können bei mir und ich hätte zum Wohl des Kindes immer eingelenkt, aber Nein da sitzt die echt dort und merkt keinen meter was sie tut...Ich denke das Fax was denen jetzt im JA vorliegt ist im Inhalt unwahr, denn sie war ja nun nicht dabei und der Gewaltausbruch ihrer Mutter war ja nun Fakt...So gehts nun nicht sagt die Mitarbeiterin da zu mir...Doch genau so geht das natürlich wen die da völllig unkontrolliert austickt, muss ich meinen Sohn schützen

Sad LG hoffe auf euch
Zitieren
#8
Du solltest alles vermeiden dass die Situation weiter eskaliert!!!! In Zukunft AUF KEINEN FALL Abholung in Anwesenheit der Kindesbesitzerin. Lass es bleiben! Und falls doch, unbedingt die Situation aufnehmen oder NEUTRALE Zuegen mitnehmen. Wird die Kindesbesitzerin agressiv, glaubt Dir das ohne Beweise im Zweifellsfall NIEMAND. Ein Mann ist heutzutage schon bestrafenswerter Gewalttaeter wenn er einer Frau auch nur widerspricht! Da ist extreme Vorsicht geboten.

Entweder Gespraech beim JA nicht wahrnehmen oder dort extrem beherrscht, kompromissbereit und ruhig auftreten. Sollte da ein lautes Wort von Dir fallen, wird Dir das SOFORT negativ ausgelegt. Familienmitglieder taugen NICHTS als Zeugen, ich wuerde die Fronten nicht verhaerten durch Mitnahme der Mutter. Entweder Du gehst da alleine hin oder mit jemandem neutralen. Und denk immer dran, als Vater bist Du Elternteil 2. oder 3. Klasse und aufgrund Deines Geschlechtes potentieller Gewalttaeter. Da musst Du verdammt aufpassen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#9
Du hast in deinem gestelltem Schreiben KM anstatt KV geschrieben. So hat dir keine Frau abgenommen, dass du eine Frau bist.
Zitieren
#10
Es ist zu erwägen, dass Du den kurzfristigen Termin nicht wahrnimmst bzw. dafür tatsächlich neutrale Person- hilfsweise Anwalt - mitnimmst.

Protokoll vom JA hatte ich trotz Bitte nie erhalten - "wir sind Fachbehörde fürs Familiengericht und geben schriftliche Mitteilungen auch nur ans Familiengericht!"

Insofern hast du da nichts positives zu erwarten.

In eine Situation ohne Zeugen würde ich mich bei dem Verein nicht mehr bringen! Lass deinem "Zeugen" dein Protokoll erstellen, das dann auch dem Jugendamt geschickt wird.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#11
Den kurzfristigen Termin habe ich abgesagt, morgen ist es aber un soweit ich bin mit der KM beim Jugendamt vorgeladen...
Ich rechne mit ALLEM...auch das sie behaubtet sie war bheim Vorfall die halbe Stunde mit zugegen.. Ich bin gespannt wieviel Hass sie mir rüberbringt in Form von Falschbeschuldigungen, Lügen und absoluter Rückradlosigkeit...

Für Tips wäre ich trotzdem noch dankbar..Big Grin Hach ich bin schon richtig aufgeregt, insgeheim hoffe ich das sie so richtig extrem ablügt...dann lach ich sie eh nur noch aus...
Unverständlich.PUNKT...es geht hier um einen kleinen Erdenbürger...was bildet sie sich überhaubt ein!

Wünscht mir Kraft

und zur berhuhigung ein Lied

[Bild: 97948f-1472669726.jpg]
Zitieren
#12
@CX404
Freut mich, das es bei die einen Schritt voran geht.
Ich habe mich auch vor dem Treffen schlau gemacht, und kann die nur raten, im Interesse des Kindes zu handeln. Stelle dir vor, du wärst das Kind und sehe es aus seiner Sicht, denn so urteilen alle im Normalfall. Das heißt.
Sehr lieb zu dem Kind zu sein.
Du bist der Vater und nicht der beste Freund und Clown.
Kinder brauchen Sicherheit also auch mal ein NEIN. Das wird die Bindung stärken.
Du bist das Vorbild und musst dich dementsprechend verhalten.
Auf gar keinem Fall die Mutter provozieren oder schlecht machen, aus Sicht des Kindes und auch des JA wäre das sofort dein Gnaden-stoß.
Gehe gepflegt und gewaschen hin, aber nicht Overdressed, am Besten auch kein Parfüm, Kinder erkennen den Geruch der Eltern.
Ich war auch in deinem Fall, glaube mir, die Mutter wird lächelnd grinsend vor dir sitzen und sich wie beim ersten Date verhalten.
Bleib cool, ignoriere alle Anspielungen, nehme dir Zeit um auf die Fragen zu Antworten, zeige, das du ein Vater bist der nachdenkt bevor er handelt.
Ruhe und Gelassenheit sind ein muss.
Es kommt immer anders als man denkt.
Versuche auch alle Termine einzuhalten, Verschiebungen machen sich immer schlecht.
Deine Tochter ist 4 Jahre alt, wenn du ´noch ein Spielzeug hast, was sie kennt, nimm es mit, aber lasse es ihr am Ende nicht, sie will das Spielzeug und damit auch dich sehen,
die Mutter würde es eh sonst im Müll werfen.
Mache Fotos mit dem Handy, viele, zeig deine Sehnsucht nach ihr, versuche am Ende etwas Drama in dem Abschied zu setzen, aber so, dass es nicht auffällt, wie auf dem Arm nehmen und beim Schlussgespräch einfach zu halten, bis man dich auffordert es los zulassen.
Wenn du noch Zeit hast, gehe die Situation i´m Vorfeld durch, da du auch ein Gefühlschaos haben wirst, und deine Konzentration verschwindet.
Zitieren
#13
(31-08-2016, 21:10)Oldtimeroli schrieb: @CX404
Freut mich, das es bei die einen Schritt voran geht.
Ich habe mich auch vor dem Treffen schlau gemacht, und kann die nur raten, im Interesse des Kindes zu handeln. Stelle dir vor, du wärst das Kind und sehe es aus seiner Sicht, denn so urteilen alle im Normalfall. Das heißt.
Sehr lieb zu dem Kind zu sein.
Du bist der Vater und nicht der beste Freund und Clown.
Kinder brauchen Sicherheit also auch  mal ein NEIN. Das wird die Bindung stärken.
Du bist das Vorbild und musst dich dementsprechend verhalten.
Auf gar keinem Fall die Mutter provozieren oder schlecht machen, aus Sicht des Kindes und auch des JA wäre das sofort dein Gnaden-stoß.
Gehe gepflegt und gewaschen hin, aber nicht Overdressed, am Besten auch kein Parfüm, Kinder erkennen den Geruch der Eltern.
Ich war auch in deinem Fall, glaube mir, die Mutter wird lächelnd grinsend vor dir sitzen und sich wie beim ersten Date verhalten.
Bleib cool, ignoriere alle Anspielungen, nehme dir Zeit um auf die Fragen zu Antworten, zeige, das du ein Vater bist der nachdenkt bevor er handelt.
Ruhe und Gelassenheit sind ein muss.
Es kommt immer anders als man denkt.
Versuche auch alle Termine einzuhalten, Verschiebungen machen sich immer schlecht.
Deine Tochter ist 4 Jahre alt, wenn du ´noch ein Spielzeug hast, was sie kennt, nimm es mit, aber lasse es ihr am Ende nicht, sie will das Spielzeug und damit auch dich sehen,
die Mutter würde es eh sonst im Müll werfen.
Mache Fotos mit dem Handy, viele, zeig deine Sehnsucht nach ihr, versuche am Ende etwas Drama in dem Abschied zu setzen, aber so, dass es nicht auffällt, wie auf dem Arm nehmen und beim Schlussgespräch einfach zu halten, bis man dich auffordert es los zulassen.
Wenn du noch Zeit hast, gehe die Situation i´m Vorfeld durch, da du auch ein Gefühlschaos  haben wirst, und deine Konzentration verschwindet.

danke für die guten Ratschläge..aber denkst du sie bringt das Mäuschen mit? Sie ist ja noch in der Kita 13:30Uhr... Das Wm pflegen wir schon seit über 1 Jahr erst jetzt ist ein neuer Makker da und dich wollen mich ausspielen...Am freitag würde eh wie gewohnt wieder meine Woche beginnen..(also Freitags alle 2 Wochwen abholen in der Kita)

Es ging bis jetzt alles gut, erst vor 3 Wochen dreht die KM durch..zum neuen Makker mit meinem Kind gezogen und jetzt denkt sie sie kann Gott spilelen
Zitieren
#14
Lass Dich nicht provozieren, bleib sachlich und kindsbezogen. Euer Rosenkrieg sollte niemanden interessieren. Egal was die Kindesbesitzerin bringt und luegt, tickst Du da ab, hast du verloren und wenn Du Pech hast fuer immer. Mach Dir Notizen und fertige hinterher ein Protokoll an und schicke es dem Jugendamt zu. Wenn Du merkst dass Du abticken wirst, breche das Gespraech VORHER ab und gehe ohne Bruellen und Tuer knallen.

Du darfst auf KEINEN FALL als agressiv rueberkommen! Denk immer dran, bei Frauen wird ueber vieles hinweggesehen und alles moegliche entschuldigt, bei einem Mann wird mit Lupe nach Fehlern gesucht und garnichts entschuldigt.

Viele Glueck und berichte mal wie es ausgegangen ist.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#15
Es ist wahrscheinlich, das sie euer Kind nicht mitbringt, bei mir war es auch so.
Die vom JA hatte sich nicht richtig ausgedrückt, und ich somit auch alles falsch verstanden.
Bei meiner sofortigen Beschwerde, entschuldigte sie sich bei mir, das sie sich es nicht richtig formuliert hatte.
Also wird wieder Zeit vergehen bis du deine Tochter sehen darfst.
P.S. nenne dein Kind immer bei ihrem Namen und bezeichne sie nicht als " Das Kind" oder " Meine Tochter"
das zeigt von Respekt gegenüber deiner Tochter, sie ist ja kein Gegenstand sondern ein lebendes Wesen mit Gefühle.
Zitieren
#16
Live aus meinem Leben berichte ich euch über eine KM die während des Gespräches im Jugendamt inbisein der JUAMT-Mitarbeiter...und hey sie war echt ok((eigentlich nichtz zu meckern))Big Grin

Mir gegenüber Handgreiflich wird plus Aggressiven Ton, weil ich sie nicht habe Ausreden lassen. Hat mir mit voller kraft beidhäntig den Mund zugehalten...also 1Hand am Nacken 1Hand vorm Mund und richtig zugedrückt..

Ich w+rde sagen das ist schon fast ein Einzefall in der ganzen Geschichte Jugendamt..Unglaubliche weiter Szenen trugen sich zu..aber ich will heute erstma nichtmehr...Ich muss ein Buch schreiben, ich bin zwar erst 33 aber, es ist nicht normal, wie in einem Film alles
Zitieren
#17
Dann hoffe ich, das meine nächste Woche auch so ausflippt.
Du ruhig geblieben, die Situation unter Kontrolle? Super.
Drücke die Daumen, dass es für dich weiter positiv bleibt.
Hoffe die Tipps haben auch geholfen.

Wird Zeit, dass die Emanzipation kommt, dann habe ich auch nochmal was zu sagen.
Zitieren
#18
Oh je!

Wie hat die Jugendamtsmitarbeiterin reagiert?

Wurde das Gespräch dann fortgesetzt oder hast du abgebrochen?

Wie wirst du den Vorfall/ die Handgreiflichkeiten dokumentieren? Anzeige?
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#19
Sieht nach Action aus. Erst mal ruhig werden und dann detaillierter schildern.
Zitieren
#20
So, jetzt ist es bei mir auch so weit weitere rechtliche Schritte einzugehen.
Bei der Versammlung in der Caritas, betreuter Umgang, ist es so weit gekommen, dass ich wieder belanglose Vorwürfe von der Mutter bekam.
Sie hatte auch noch eine Begleitung dabei von der Frauen helfen Frauen Gruppe, welcher ich meine Zustimmung gegeben hatte an der Versammlung teilzunehmen.
Es ging sofort wieder los, bei einem vorigem Treffen, lies die Betreuungsperson mich 1 Minute mit der Mutter und unserem Kind alleine und ich bekam sofort vorgeworfen, ich hätte die Mutter flüsternd wieder mal bedroht. Echt der Hammer, was für ein falsches Weib. Natürlich ist keiner darauf eingegangen.
Aber die Caritas sagte, sie höre hier auf und beende alles, da die Kommunikation nicht stattfinde.
Ich hoffe das die Frau vom JA ihre Bericht so schreibt, das es klar ist, dass die Mutter auf egal welche Weise mir den Umgang verwehrt.
Jetzt muss ich wieder vor Gericht, und zwischenzeitlich werde ich mein Sohn wieder nicht sehen.
Selbst auf die Frage ans JA ob ich meinen Sohn zwischenzeitlich irgendwie sehen dürfte, bekam ich nur die Antwort, da könne man nichts machen. Toll.
Jetzt wird schweres Geschütz aufgebracht, Anwalt ect. PP. werde euch auf dem laufenden Halten.
Zitieren
#21
(05-09-2016, 20:22)Oldtimeroli schrieb: Sie hatte auch noch eine Begleitung dabei von der Frauen helfen Frauen Gruppe, welcher ich meine Zustimmung gegeben hatte an der Versammlung teilzunehmen.

Ach Du meine Guete!! Da schrillten bei Dir nicht alle Alarmglocken? Das sind professionelle Vaeterentsorgerinnen!!!!! Da ist die Gutste ja "bestens" beraten und wird ALLE Register ziehen. Kannst Dich schon mal auf diverse Falschbeschuldigungen und/oder Missbrauchsvorwuerfe vorbereiten. Falls das alles nichts bringt, verstecken diese maennerhassenden Kampfemanzen Kinder auch gerne mal in Frauenhaeuser. Sei blos auf der Hut. Dokumentier ALLE Kontakte mit dem Kind und der Exe um Dich vor den Falschbeschuldigungen zu schuetzen. Lass immer ein Aufnahmegeraet mitlaufen.

Bei der Ausgangslage hast Du denkbar schlechte Karten, da wuerde ich ueberhaupt nicht mehr rumeiern sondern sofort gerichtliche Schritte einleiten und mich auf keinerlei Kompromisse mehr einlassen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#22
Ach die Anzeige wegen Körperlicher Gewalt hatte ich schon, wurde wegen Mangel an Beweisen fallen gelassen.
Habe der Psychologin schon eine Kopie der Gerichte und Polizei gesendet, das ich unschuldig bin.
Auch eine Stiftkamera habe ich mir schon angeschafft, aber wird jetzt im Moment nicht viel nützen.
Donnerstag zum Anwalt, weiteres schreibe ich noch nicht, traue leider niemandem mehr.
Werde aber weiter berichten.

Bei der Versammlung in der Caritas, als ich dann nach etlichen Vorwürfen mal zu Wort kam, hatte ich nur eine Frage gestellt:
Warum? Warum willst du nicht das ich mein Kind sehe? Natürlich kam keine Antwort der Mutter. Ich sagte nur noch, keine weiteren Fragen.
Alle waren kurz still, aber zwingen konnte man sie ja nicht. Also Abbruch.
Zitieren
#23
Du gehst an die Sache zu naiv ran, wenn sie schon Hilfe von deartigen Vaeterentsorgerinnen hat, musst Du mit allem rechnen und hast einen verdammt schweren Stand. Da hat sie ein ganzes Netzwerk an maennerhassenden Kampfemanzen hinter sich. D.h. auch entsprechende Gutachter(innen), Anwaelt(innen) etc. Und wie gesagt, letztendlich kann sie immer ins Frauenhaus gehen und dann sieht es fuer Dich richtig schlecht aus. Dann hast Du noch nicht mal eine zustellungsfaehige Adresse wenn sie anwaltlich nicht vertreten wird. Ich spreche da aus Erfahrung......
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#24
Vielen Dank für die Warnung, werde jetzt alle Mittel ausschöpfen, ins Frauenhaus kann sie nicht, da Sie nur eine Genehmigung für das Kind in der jetzigen Wohnung hat.
Dem Kindeswohl entsprechend ist ein Frauenhaus negativ für die Entwicklung des Kindes sowohl sie ja auch dann nicht mal eine Wohnung hat.
Sie hat eine Anwältin, natürlich gestellt. Wie gesagt ziehe das jetzt Gerichtlich durch.
Wenn das nicht klappt, das Ganze nochmal von Vorne über Belgien, da kriege ich mindestens einen 50/50 Umgang, der ist mir dann sicher.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Zitieren
#25
Da irrst Du Dich!!!!! Die kann SOFORT ins Frauenhaus und wird dann dort versteckt, das geht ohne Probleme und wird keinerlei Konsequenzen haben. Glaub es mir! Dann siehst Du boeser, boeser Gewalttaeter Dein Kind monatelang nicht! Es spielt auch keine Rolle was wirklich vorgefallen ist, sie muss nur irgendwas luegen und schon wird sie in der Vaeterentsorgungsanstalt versteckt. Das wird auch nicht hinterfragt oder angezweifelt, egal wie unrealistisch die Story ist!

Ein Umgangs- oder Sorgerechtsverfahren muss an dem Wohnort des Kindes durchgezogen werden, sprich dort wo es gemeldet ist. Ist das Kind noch keine 6 Monate aus Belgien weg, koenntest Du versuchen das ganze in Belgien durchzuziehen. Belgien waere fuer Dich sicherlich vorteilhafter da Du bei der Unterstuetzung die die Exe in Deutschland jetzt schon hat, GAAAANZ schlechte Karten hast.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste