Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung - Einsame Väter
#1
Heute 21.05 Uhr bei 3Sat:

http://programm.ard.de/?sendung=28007174...86&first=1
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren
#2
Die Hexen sind bei der Entfremdung in ihrer eigenen Mission unterwegs!

Wut, Rache, pure Emotion und dem allgemeinen Bewusstsein, dass die Kinder ihr höchstpersönliches Eigentum sind.

Die faule Justiz und das feministische Jugendamt sind zu häufig einer Meinung mit dem Muttertier.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#3
Aber am Ende hieß es, in Frankreich gibt es bis zu € 15.000,- Strafe. Und/oder sogar 1 Jahr Gefängnis? Hab ich das richtig verstanden? Also man könnte diese Frauen mit Zwangsmassnahmen konfrontieren, wenn der politische Wille da wäre.
Die Organisation im Film heißt übrigens "mouvement de la condition paternelle vaud." Die scheinen sich zu organisieren.
www.mcpv.ch  
Kennt die jemand?
Zitieren
#4
Die hatten da anscheindend einen Thementag auf 3Sat. Im Anschluss kam ein Film mit happy end für den Vater. "Vater auf der Flucht"
Zitieren
#5
Die Sendung war gut. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59083

Interessante Erkenntnis die ich aus dieser Sendung mitnehme. Kindesentzug gibt es Europaweit und Europaweit sind Gerichte nicht in der Lage das Problem zu lösen.

Warum also einen Antrag auf Umgang stellen? Warum sich überhaupt noch an ein Gericht wenden? Wofür? Es ist sinnlos!
Zitieren
#6
(19-05-2016, 09:40)Fckallgoodnamsalrdytaken schrieb: Warum also einen Antrag auf Umgang stellen? Warum sich überhaupt noch an ein Gericht wenden? Wofür? Es ist sinnlos!

Ja, diese Erkenntnis muss man wohl akzeptieren.

Jeder Kampf um Umgang, Sorgerecht u.a. ist letztlich ein Füttern des Systems mit Geld, Zeit, Nerven und Gesundheit.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#7
Wie hoch ist eigentlich der Anteil derer, die später bemerken, dass sie manipuliert, indoktriniert und entfremdet wurden? Und dies dann der Mutter auf den Kopf fallen lassen.
Zitieren
#8
(19-05-2016, 16:56)Gualterius schrieb: Wie hoch ist eigentlich der Anteil derer, die später bemerken, dass sie manipuliert, indoktriniert und entfremdet wurden? Und dies dann der Mutter auf den Kopf fallen lassen.

Meine Mutter hat mir über meinen Vater einen Haufen Scheixe erzählt. Aber das hat mein Vater genauso gemacht. Da bekleckert sich keiner mit Ruhm, wenn die beiden Alten Giftspritzen sind. Quittung war für meine Mutter ein Gerichtsbeschluß mit ABR für den Vater und 6 Monate Kontaktverbot. Für mich war es ernüchternd. Mein alter Herr hing an der Flasche. Das ist aber nicht die Konsequenz von 15 Jahren Rosenkrieg, er hat auch schon früher mehr gesoffen als gut für ihn war.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste