Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart
Hi netlover,

ja, mit ihrer Mutter rede ich darüber nicht. Alleine schon, weil es auf die Tochter zurückfallen würde. Sie hatte auch Schiss davor, dass ich mit der Mutter rede, weil sie dann noch mehr Ärger bekommt.

Kurzfristig kann ich sie leider nicht zu mir nehmen, obwohl ich es sehr gerne machen würde. Krankheit (GdB 50), Wohnsituation etc. Muss ich erst vorbereiten. Ausserdem würde sie dann aus ihrem Umfeld mit den anderen beiden Geschwistern gerissen. Bin da echt am hadern. Mittelfristig war es schon meine Hoffnung, dass sie vielleicht mal zu mir möchte.

Aber JA dennoch zeitnah informieren? Ich weiss es nicht, was angebracht ist. Ich möchte auch nicht in die Situation kommen, die Lage wegen Passivität gut zu heißen, nach dem Motto "sie hatten es ja gewusst und nichts gemacht.". Ausserdem bin ich am Zweifeln, ob nicht die "[Unterschreitung des Mindestniveaus] Papa" Gehirnwäsche irgendwann fruchtet und damit die mittelfristigen Pläne durch Manipulation dahin sind.
Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart - von tomtom - 25-01-2017, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Anwalt für Auskunftsklage PLZ 2.... Marcus 1 1.924 24-05-2020, 16:20
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Trennung und gemeinsamer Mietvertrag und Harz IV Zahlesel_RUS 25 12.782 04-07-2018, 23:42
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Suche guten Rechtsanwalt Raum Stuttgart Deniz80 3 5.654 30-01-2017, 13:10
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Unterhalt/ Teilzeit und Harz 4 Aufstockung d-reez 31 64.714 17-03-2015, 13:32
Letzter Beitrag: the notorious iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste