Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart
Hallo Zusammen,

kurzes Update, falls es interessiert: diese Woche wurde eine Scheidungsfolgenvereinbarung unterzeichnet. Darin enthalten sind u.a. Verzicht auf gegenseitigen Unterhalt und eine Modifizierung zum Versorgungsausgleich -- private Rente wird geteilt, gesetzliche Rente nicht.

Im Vergleich dazu, wie ich losgelaufen bin, ein kleiner Zwischenerfolg. Zudem wohne ich noch im Haus
Soweit, so gut. Hoffe nur, dass die Punkte (ins. Versorgungsausgleich) später vom Gericht nicht kassiert wird.

P.S. ich habe dem JA die medizinischen Berichte geschickt und die wesentliche Info geschwärzt. Ist auch seit dieser Woche dort.

----------------------
Achso, wir hatten ja noch das ganze Thema P-Konto etc. Ist weiterhin offen und auch aktuell, weil ich grundsätzlich skeptisch bei der Berechnung durch das JA bin. Bin mal gespannt, wie lange die Berechnung dauert.
Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Vom Gutverdiener zu Harz IV ... suche Anwalt in Stuttgart - von tomtom - 14-10-2016, 09:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Anwalt für Auskunftsklage PLZ 2.... Marcus 1 1.883 24-05-2020, 16:20
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Trennung und gemeinsamer Mietvertrag und Harz IV Zahlesel_RUS 25 12.483 04-07-2018, 23:42
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Suche guten Rechtsanwalt Raum Stuttgart Deniz80 3 5.578 30-01-2017, 13:10
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Unterhalt/ Teilzeit und Harz 4 Aufstockung d-reez 31 64.160 17-03-2015, 13:32
Letzter Beitrag: the notorious iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste