Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn will zum Vater ziehen. Warum?
#1
Das ist eine interessante Frage.

Vielleicht klärt uns ja das Vätermagazin auf.

Das Männermagazin ist ja für Männer. Sagt ja schon der Name. Dort lesen wir nur über Sex, Drugs und Rock`n Roll.

https://www.netpapa.de/redaktion
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#2
Weißt Du zufällig, was "Spösslinge" sind? Big Grin
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#3
Nein wp. Ich weiß nicht, was Spösslinge sind. Allenfalls kenne ich Sprösslinge.

Gestern kam auf arte ein sehr interessanter Film zu meiner Frage aus der Überschrift zum hier vorliegenden Thema. Den Film bekam ich aber nur durch Zufall mit. Kann ergo nicht genau sagen, ob der Titel so lautet wie ich ihn im Halbschlaf mitbekommen hatten.

Zurück ins Leben. Ein australischer Film.

"Ein Sportjournalist (Australien) lernte auf Arbeit in England eine Engländerin kennen. Sie wurde schwanger und gebar den gemeinsamen Sohn. Dann lernte er eine Australierin (Springreiterin) kennen und lieben. Auch sie wurde schwanger und gebar einen gemeinsamen Sohn. Dann starb sie an Krebs. Fortan war er alleinerziehender Vater im Vollberuf."

Ich fand den Film wunderbar. Und als sein bei ihm lebender Sohn im Bad mit aufgesetzter Taucherbrille ins Wasser sprang und sein völlig baff dreinschauender Vater statt es zu verbieten anfing zu lachen und ja sagte, war ich ergriffen. Denn genau das passierte mir 2007 mit meinem Sohn. Er konnte gerade nach der OP von allein laufen. Da lies er auch schon die berühmte Sau raus...

Zurück zur Story. Sein älterer Sohn, der bei seiner Mutter in England lebte, kündigte sich bei seinem Vater zu Besuch an. Es gab Spannungen. Die führten schlussendlich dazu, dass der ältere Sohn vorzeitig nach Hause abreiste.....

Am Ende fanden die drei Männer zusammen und machten ihr Ding.

Der Große fragte seinen Vater: "Warum hast Du mich verlassen?"

Der Kleine entlud immer mal seine Wut im Bauch an seinem Vater durch draufhauen auf ihn.

Na ja. Wen der Film interessiert, der kann sich ja auf die Suche nach ihm machen. Ich bin vorsichtig mit einstellen von medialen Beiträgen. denn heutzutage verstoße ich ja schon beim bloßen atmen gegen Vorschriften.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#4
(25-08-2015, 23:37)wackelpudding schrieb: Weißt Du zufällig, was "Spösslinge" sind? Big Grin

Ich hab die Macher der Seite seben per Email auf ihren Schreibfehler hin gewiesen.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater braucht Zimmer, kann sonst seinen Sohn nicht sehen. Sixteen Tons 4 5.826 24-08-2015, 23:21
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Vater köpft Sohn, Freispruch! Heinrich 0 2.155 15-02-2014, 06:30
Letzter Beitrag: Heinrich
  Sohn in die Türkei entführt - Interpol sucht Vater Telepapi 1 3.463 31-08-2011, 18:58
Letzter Beitrag: Telepapi
  Mutter lehnte OP für Sohn ab, Vater muss mehr zahlen p__ 2 4.087 09-02-2011, 23:28
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste