Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles dreht sich um die gierigen Frauen
#1
Habt Ihr einen Schwanz? Habt ihr den bei uns reingesteckt? Habt ihr dabei Spaß gehabt? Habt ihr uns nach Verhütung gefragt? Habt ihr Euch ein Kondom angezogen? Mit Kondom macht ja keinen Spaß? Und nun haben wir ein Kind. Ihr lasst uns allein damit. Das ganze Leben müssen wir alleine gestalten. Besuchskontakte? Gerne! Bitte zu Zeiten, wo ich mich um meinen Job oder meine Ausbildung kümmere. Aber das ist dann zuviel. Besser geregelt! Zweimal die Woche für zwei Stunden. So, wie es euch passt. Passt es mir nicht, weil ich finanziell nicht klarkomme, mir einen Job suche, meine Ausbildung weitermache, sich Oma und Opa um unser Kind kümmern, dann verwehre ich euch gleich den Umgang, weil er mir in eurer Form nicht passt, weil ich den kleinen Scheißer ernähren und umsorgen muss. Will man dann etwas Geld von Euch, dann seit ihr gleich die Erpressten und geht bis vor den Europäischen Gerichtshof. Die Jugendämter sind alle schlecht, weil sie euch das Kind nicht geben, wann ihr wollt. Zahlen, wenn es nicht nach Eurer Nase geht, geht garnicht. Ich hab das Kind am Hals und ihr lebt Euer leben und wollt mir aufzwingen, wie ich mein Leben mit dem Kind gestallten soll? Gleichzeitig bin ich mit Kind uninteressant für Euch und ihr habt euch längst was anderes fürs Bett gesucht?

Packt Euch mal in den Schritt! Kann es sein, dass Euer Hirn dort gelandet ist?

Ja, ich hatte auch Spaß, aber ich trage auch die Konsequenzen!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 00:49
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 00:57
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gästin - 02-04-2009, 01:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 06:41
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 02-04-2009, 13:01
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Gast - 02-04-2009, 23:52
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Backfire - 04-04-2009, 00:20
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 04-04-2009, 09:28
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Exilierter - 07-04-2009, 18:13
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 04-04-2009, 09:32
RE: Alles dreht sich um die gierigen Frauen - von Wolfs-Leben - 07-04-2009, 11:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Abwärtsspirale dreht sich weiter RunningMan 32 17.265 18-03-2021, 12:34
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste